Hi Suesse!
Kann Got2B nur zustimmen. Essen ist für die Konzentration enorm wichtig. Ich könnt dir Äpfel oder Dinkelkörner empfehlen. Beides soll die Konzentration fördern und ich finde es stimmt. Ich ess jeden Tag nen Apfel und nen Teelöffel Dinkelkörner. Kannst auch Dinkelkörnerbrot essen (wichtig ist nur, dass ganze Kerne drin sein müssen, weil die wichtigen Nährstoffe in der Schale sind)
Ich weiß ja nicht, wie deine Einstellung zum Essen ist. Jedenfalls: Gegen einen Apfel ist ja nix einzuwenden, oder? Kaum fett, musst dir keine Sorgen machen wegen Figur, schmeckt den meisten Leuten gut (mir nicht...

)
Das Problem morgen was können zu müssen, nix zu können und panisch werden kenn ich sehr, sehr gut. Nur dich verrückt zu machen hat überhaupt keinen Sinn. Dann haste halt mal nix gelernt, na und?

Schlimm ists nur, wenn von der Note was abhängt, z.B. Versetzung oder Notenschnitt des Abschlusszeugnisses. Ansonsten: Keep cool. Ändern kannste eh nix mehr, höchstens wenn du ruhig bleibst und evtl. dann doch noch ein bisserl was lernen kannst. Aber wer ich so verrückt macht ist nimmer aufnahmefähig.
Das nächste mal vielleicht ganz fest vornehmen früher anzufangen und das auch machen, dann bekommste dieses Problem sicher nimmer.
Ich wünsch dir heut viel Gück, erzähl mal, wies war.
LG Naturelle