Re: Fragen und Antworten No. 19

suuuuuuper!
essenstechnisch einwandfrei, heute morgen hab ich viel gelesen und musik gehört und tee getrunken, heute mittag war ich mit meiner mam inliner fahren und nen cappu trinken und gleich kuschel ich mich in mein bett und gugg mit vielen kerzen um mich rum nen film!

und deiner?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

sieht so aus, als würd ich fortgehen :roll:

@flügel - bekommst ne pn, später. wirst dich wundern. aber schön, dich mal wieder zu lesen :wink:

hat jmd eine frage?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

weil ich mich 2x die woche morgens aufs rad schwinge obwohls langsam richtig eklig kalt wird (von meinem dad!)

was ist dein lieblingstier?

@mel: da bin ich ja mal gespannt...!
Zuletzt geändert von flügelviech am So Okt 04, 2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wenn ich sonst nichts wichtiges zu tun hab, schon.
will ich mir aber abgewöhnen (deswegen sitz ich ja jetzt auch schon fast 2 stunden hier :roll: :wink: )

es wird schon wieder langsam dunkel: schön oder schon beschissen?

Schön, ich mag den Winter :)

Was hast Du dir zuletzt gekauft?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja, total. Es ist interessant und ich lerne viel dazu- Tag für Tag.

Hattest du ein schönes Wochenende?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster