Sich einen Plan machen und erst mal in die Badewanne legen und positiv denken.
Was bereitet Dir am Meisten Stress?
Re: Fragen und Antworten No. 19
#827boah, ich weiß net, ich selbst wahrscheinlich, in dem ich mir Druck mache
in die Badewanne wollt ich heute auch noch
was ist dein Lieblingssport?
in die Badewanne wollt ich heute auch noch

was ist dein Lieblingssport?
#828Couching
(also Sport ist Mord)
Magst du es dein Zimmer / deine Wohnung mit Dekokram, Kerzen,... zu gestalten?

Magst du es dein Zimmer / deine Wohnung mit Dekokram, Kerzen,... zu gestalten?
#829Ja Kerzen habe ich zwar selten an aber so alg. Deko (vorzugsweise von Ikea od. aus´m Urlaub
).
Hast du eine kreative Ader?

Hast du eine kreative Ader?

#830Hm, in letzter Zeit kommt sie ein bißchen mehr zum Vorschein, aber sonst eigentlich nicht.
Bist du handwerklich begabt?
Bist du handwerklich begabt?
#831ne, net wirklich, aber ich versuche viel selbst zu machen
wie definierst du handwerklich begabt?
wie definierst du handwerklich begabt?
#832Naja mit dem Hammer zu arbeiten, ohne gleich sich auf die Finger zu hauen.
Kannst Du mit Geld gut umgehen?
Kannst Du mit Geld gut umgehen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#833kommt immer darauf an, worauf man seine prioritäten setzt, würde ich sagen.
ich geb fast nie geld für klamotten aus, ich brauch kein geld für zigaretten, meine handyrechnung ist normalerweise sehr niedrig, zeitschriften kauf ich keine und auch sonst kommt mir kein kitsch oder überflüssiges ins haus (es sei denn, es sind urlaubserinnerungen!
).
von demher ja!
allerdings brauch ich viel kohle für's auto- und zugfahren, für Jugenherbergs-übernachtungen, Festival- und Konzerteintritte, etc. Ich bin halt viel unterwegs, aber das ist mir wichtig und deshalb geb ich auch dafür mein geld aus, auch wenn's mal mehr kostet!
aber wenn ich dann seh, dass ich auf der wiesn ca 100€ liegen lassen hab, ist das schon happig...
frage beantwortet?
ich geb fast nie geld für klamotten aus, ich brauch kein geld für zigaretten, meine handyrechnung ist normalerweise sehr niedrig, zeitschriften kauf ich keine und auch sonst kommt mir kein kitsch oder überflüssiges ins haus (es sei denn, es sind urlaubserinnerungen!

von demher ja!
allerdings brauch ich viel kohle für's auto- und zugfahren, für Jugenherbergs-übernachtungen, Festival- und Konzerteintritte, etc. Ich bin halt viel unterwegs, aber das ist mir wichtig und deshalb geb ich auch dafür mein geld aus, auch wenn's mal mehr kostet!
aber wenn ich dann seh, dass ich auf der wiesn ca 100€ liegen lassen hab, ist das schon happig...
frage beantwortet?

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#835Vor 3 Jahren auf einen Hans Söllner Konzert.
Warst Du heuer auf dem Oktoberfest?
Warst Du heuer auf dem Oktoberfest?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#836heuer = heute?
also heute war ich nicht, aber letztes wochenende von freitag bis sonntag!
magst du solche feste wie die wiesn?
also heute war ich nicht, aber letztes wochenende von freitag bis sonntag!

magst du solche feste wie die wiesn?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#837Nö, aber irgendwie gehe ich immer wieder hin
Hast Du Dich als Kind am Fasching zur Schule verkleidet?

Hast Du Dich als Kind am Fasching zur Schule verkleidet?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#839hm, meine freunde ?!
soll ich heute abend fortgehen? trotz magenkrämpfe? und dann noch essen gehen
soll ich heute abend fortgehen? trotz magenkrämpfe? und dann noch essen gehen

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#840wenn du lust drauf hast, ruh dich vorher aus und geh hin! und wenn du sowieso keine böcke drauf hast, dann lass es - dann bringt dir der abend nichts...
was gehört für dich auf die-liste-mit-dingen-die-man-im-leben-gemacht-haben-sollte?
was gehört für dich auf die-liste-mit-dingen-die-man-im-leben-gemacht-haben-sollte?