Re: Fragen und Antworten No. 19 #751 von Caruso nun - von Montag bis heute nachmittags bekomme ich jetzt Kloppe ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #752 von Bibi Ja, ganz viel Denkst du denn ich habe sonst nichts zu tun? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 19 #753 von Caruso doch, doch ! so eine Azubine hat ganz schön viel Stress ... *gg* kann ich was helfen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #754 von Lebensfreude dich vielleicht als Versuchsobjekt (zahntechnisch) zur Verfügung stellen.. Gibts ja eh was zu richten oder?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #755 von Caruso öhm ..... denke schon aber Du kennst ja meinen Lieblingsfeind, oder ? (fängt mit Za .. an und hört mit arzt auf) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #757 von Caruso auch ... aber mehr wegem dem "ich kann mehr als 4 Hände in meinem Mund nunmal nicht leiden" wollen wir nicht über was schöneres fragen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #759 von Caruso nun ... ähm .... Ideen hätte ich schon über die schönste Nebensache der Welt vielleicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #760 von Lebensfreude ich glaub heut nicht... Was gäbs dann sonst noch für Themen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #761 von Caruso tscha ... der Weltfrieden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #762 von Lebensfreude naja auch nicht, weil wie realistisch ist der zurzeit? Vielleicht nur Wörterkette und Asso und gar kein Fragen und Antworten?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #763 von Caruso Du wirst doch nicht faul werden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #764 von Lebensfreude das bin ich manchmal schon ich geh dann mal wieder gut? (muss wieder was hakln.. )
Re: Fragen und Antworten No. 19 #765 von Caruso na gut dann erst wieder bis Montag ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....