Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#1
Hab mal entschieden dies hier jetzt öffentlich zu machen, ich hoffe, es stört euch nicht weiter. Ich muss das aber jetzt mal fix nieder schreiben, weil es sonst ... (naja, ich kenn mich), ich will das jetzt einfach mal offen aussprechen. ICH WILL DAS LEBEN MIT BULIMIE NICHT MEHR; ICH WILL FREIHEIT; FREI SEIN;... Verdammt, ich hab es echt satt, 12 Jahre, oder 13, keine Ahnung, und es geht mir an. Und immer wieder schwör ich mir, ich hör auf, und was kommt raus???? Immer wieder enttäusche ich mich selbst, aber nicht nur mich, auch andere. Ich weiß ja auch nicht, verdammt ich bin momentan so aufgewühlt und wütent, ich könnte, ..., was weiß ich, die Welt zerreißen, oder mich "selbst in den Hinter beißen". Ich bin so verärgert über mich. Andererseits hab ich auch soviel Leere in mir. Und nicht nur das, auch der Schmerz. Ich fühl mich einfach ausgelaugt, ausgebraucht, leer und nochmal leer, leer, leer,....
Aber, Bulimie ist diesbezüglich kein Ausweg, das weiß ich auch schon seit langer Zeit. Und jezt hab ich endgültig die Nase voll, ich will endgültig aufhören mit diesem ....
Aus, es ist vorbei, ich hab mich entschieden. Ich hab letztens auch lange mit meiner Therapeutin darüber geredet und..., naja, ich hab mir gedacht, das es nun wirklich an der Zeit ist endlich mal einen Schritt zu tun. Einen wirklichen Schritt, nicht wie bisher, immer nur reden, und dann ..., ich muss mich verändern, nein, ich will mich verändern und ich will die Bulimie nun endgültig aufgeben. Ich hab mittlerweile genug an therapeutischen Erfahrungen und sonstigen, ich weiß, ich schaff das. Ja, genau, ich schaff das, ich hab noch alles erreicht was ich wollte, ich zieh das jetzt durch.
Lg Crisu

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#4
liebe crisu,

ich wünsche dir auch ganz ganz viel kraft und disziplin und ausdauer und dass du es schaffst, wirklich einen großen schritt zu machen und was zu ändern!
wie war das? - "Einen Graben kann man auch nur mit einem großen Sprung überwinden und nicht mit zwei kleinen." - oder so ähnlich...

und ich schließ mich dir an. vorhin dachte ich noch 01.10. - ist ein hübsches datum - und dann bin ich über deinen thread gestolpert..! schicksal?!

wir sprechen uns morgen abend wieder! es wird ein toller, erfolgreicher tag - meinst du nicht auch?! :wink:
wir schaffen das!

viele liebe grüße,
flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#8
Das ist find ich spitze, gleich soviel Unterstützung, wow! Ja, wir werden das schaffen!!! Und los gehts! Also ich bin fest entschlossen, "überfest" wenn ich das so sagen kann. Schön, dass ich da nicht alleine bin.
So fügelvieh, das wird ein erfolgreicher Tag morgen, klar, wir sprechen uns :D
Und lumbella, großartig, dass du auch dabei bist. Also dann los :D
Cooky: Dankeschön! Bist du auch dabei? Oder hast du alles schon hinter dir?

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#15
hey cool! die luni ist auch dabei!
also bei mir ist bis jetzt alles top! und weil ich gleich zur arbeit fahr und dort meine zeit bis um 21 uhr verbringe, sind mir diese stunden auch schon mal sicher! :D
vor dem abend hab ich angst, aber den werd ich schon meistern!

aber öhm... noch eine frage an crisu: bist du männlein oder weiblein? :oops: 8)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
cron