Hallöchen ihr beiden
@Caro:
Naja.."halb so schlimm", denk ich eigentlich nicht. Bei jedem weiteren Mal, wenn es wieder passiert, denk ich umso schlimmer - weil es eben kein Ende nimmt

Egal, ob ich es selten tue oder nicht.. es nimmt eben keine Ende - wie wir alle wissen.
Danke

Ich bin aber auch stolz auf dich, bei jedem weiteren Tag, den du meisterst

Ja, hab's auch ohne FA's geschafft. Bei richtigen FA's, ist das k** bei mir eigentlich vorprogrammiert. Also wenn ich einen kotzfreien Tag hatte, dann auch keinen FA
Ah, ein Praktikum in einer Kita, dass sind ja dann eher kleinere Kinder oder? Noch süße kleine, die noch nich viel Blödsinn anstellen können

Mich machen Kinder immer aggressiv

Kinder können teuflisch sein^^
Das ist ja wirklich komisch...dass es bei uns genau andersrum ist. Das es bei mir jetzt leichter ist zu k**, wenn ich es nicht so oft mache und bei dir ist es genau umgekehrt. Wirklich komisch. Wir haben beide das selbe Problem und erleben es doch beide ganz anders.
Ich hoffe, du warst heut wieder stark und hattest einen schönen Tag
@kicker:
Ja, wir können einfach nicht die Finger still halten
Das mit deiner Mutter ist wirklich schade.
Wie hat sie denn reagiert, als du ihr gesagt hast, was dich stört? Und sonst habt ihr aber ein gutes Verhältnis?
Eine Orange am Abend.. Hilfe
Aber du hast vollkommen Recht. Gerade wir sollten auch Verständnis dafür haben, wir selbst wollen es ja auch.
Schön, dass es dir wieder besser geht

Also ich nehm die Pille zur Zeit nicht. Aber ich wollte nächsten Monat einen Termin beim Frauenarzt machen und damit anfangen sie zu nehmen. Ich dachte auch schon daran, dass ich dadurch ja vielleicht zunehmen könnte, aber irgend wie belastet mich der Gedanke nicht so sehr. Ich werds ja dann sehen nech
Hmm, ich weiss nicht wozu ich dir da raten soll, mit deinen Kolleginnen. Man weiss eben wirklich nicht, wie sie darauf reagieren. Bei deiner Mutter dachte man ja, sie versteht das schon, sie macht es ja schließlich selbst durch - aber nichts da, im Gegenteil...
Und vielleicht haben deine Kolleginnen ja dann, obwohl sie es nicht selbst durchmachen, Verständnis dafür?

Man weiss es nicht, dass ist eben schwierig
Ja

hab da was verwechselt^^ Aber puuuh..2 Moante sind lang - glückwunsch!

Das freut mich wirklich. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal auch so lange, aber ich zähl eigentlich nie genau mit. Aber 2 Monate lang, hab ich noch nie durchgehalten, das weiss ich

- leider -.-
Alles Liebe euch beiden ღ
Bianca