Re: Arschkarte des Tages No.9

an das wochenende, allgemeines unwohlsein mit kopfschmerzen, sich fühlen wie eine tonne und daran, dass ich essenstechnisch nix gebacken bekomme. wirklich gar nix :roll: ach ja, und an terminstress und stress tausende erwartungen erfüllen zu müssen -> nicht nein sagen können oder auf den tisch hauen...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an fast ständigen Hunger, an die LK- Klausuren diese Woche, obwohl die Kursfahrt ansteht, und daran, dass ich mich heute einfach nich konzentrieren kann.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Isa hat geschrieben:AK an fast ständigen Hunger, an die LK- Klausuren diese Woche, obwohl die Kursfahrt ansteht, und daran, dass ich mich heute einfach nich konzentrieren kann.
Dito, Isa :roll: , außer das mit der Kursfahrt, sie war nämlich letzte Woche..
Ich schreibe auch am Dienstag meinen LK und habe noch nichts gelernt... :evil: Mensch... Wo ist die Motivation, wenn man sie braucht????
Zuletzt geändert von Nali am So Sep 27, 2009 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!

AK daran, dass ich heute plötzlich wie aus dem Nichts den Drang hatte mich vollzustopfen und zu übergeben und das, obwohl ich unterwegs war
Gottsei Dank ist das Bedürfnis jetzt, wo ich wieder alleine z.H bin, nicht mehr da

Ak an "Freundinnen" , die immer erwarten, dass man ihnen zuhört, egal wie es einem gerade geht ,gleichzeitig aber nicht dazu bereit sind selber zuzuhören :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

... an mein Leben...
... an Dinge die man besser nieeee niemals getan hätte
... an dieses scheiß Gefühl....
... an an Selbsthass
... an wieder nichts, einfach nichts auf die Reihe bekommen
... an meinen Körper
... an mein Gewicht....
:cry:

hermelin hat geschrieben:Ak an "Freundinnen" , die immer erwarten, dass man ihnen zuhört, egal wie es einem gerade geht ,gleichzeitig aber nicht dazu bereit sind selber zuzuhören :roll:
ohja das kenne ich total! :evil:

AK an noch immer kein besichtigungstermin für die traumwohnung :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich bin echt grad auf 360!!!!!!

ich mein hallo???? was soll der ganze Scheiß....

ich bin jeden Tag.... bis auf 1 oder 2 mal (wo ich dann frei habe) in der Arbeit. und das mindestens bis 20 oder 19 Uhr!!!!! und dann kommt so ein scheiß anruf, (von einer Betreuerin) die meinte, sie wurde gerade angerufen von einer andren Filiale,( die mach die Lohnverrechnung) und meinte, ach, ich hätte doch 22,5 MINUSSTUNDEN!!!!!!!

ich mein, hallo???? gehts noch??? soll ich denn gleich da drüben einziehen??????? ich hab meine 37,5 stunden woche!!!! ich hab mir alle Arbeitszeiten und die Stunden dazu aufgeschrieben.. hab grad nachgerechnet und ich komme auf die drei wochen wo ich jetzt dort bin jeweils auf 37,5 stunden pro woche! wie kann ich denn da bitte 22,5 minusstunden haben??? hackt es da irgendwo??????? :evil: :evil: :evil: :evil:

ähh ich glaub die Zeiten werden handschriftlich protokolliert.... wir haben da so einen Monatszeitplan, da hat jeder seine Zeiten eingetragen, wie lange und wann er da ist... denn bei den betreuern sind ja jeden Tag andre da.... die haben ja 24 stunden Dienst.... jedoch bei mir und nicki (sie ist Praktikantin) wir haben die Zeiten daneben stehen... zb: montag von 8 uhr bis 19 uhr usw usw... und ich hab ja selbst auch die Zeiten mit Waltraud (ne betreuerin, die mich angerufen hat) ausgemacht.... das wir auf dei 37,5 stunden kommen..

dann laß Dir Deine Aufzeichnungen, die Du ja brav gemacht hast, von jemandem abzeichnen.
mache eine Kopie und schicke diese dorthin, die da meinen, Du hast Fehlstunden.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....