Re: Klinik am Korso erfahrungen

Uii boah das geht ja schnell bei dir haha wenn ich pech habe komme ich wohl doch später als du rein :)
Naja also mir wurde gesagt in den nächsten 2-3 wochen ...
Also ich kann mir vorstellen wie du dich gerad fühlst i wie denkt man jetzt hm jetzt kann es ruhig noch ne woche dauern :D
Ich bin seit fast 5 jahren essgestört und du??
Bist jetzt bestimmt alles am vorbereiten oder?? :mrgreen:

lg

Hmmm, also jetzt wurde mir gesagt, dass es doch "erst" Anfang Oktober wird :roll:
Naja, mal abwarten.....
Finde ich aber auch doof, dass sie deinen Termin immer weiter nach hinten schieben, sodass man sich gar nicht richtig drauf einstellen kann. Bin froh, wenn die ganze Warterei ein Ende hat :twisted:

Ich bin schon seit fast 10 Jahren essgestört, aber richtig schlimm wurde es dann aber auch erst in den letzten 5 Jahren.

Machst du eigentlich beruflich im Moment was??

Lg

Naja, ich studiere Soziale Arbeit in Bochum. Aber ob das so das Richrige für mich ist, weiss ich auch nicht so genau :|
Durch die letzte Prüfung bin ich durchgefallen, weil ich mich echt überhaupt nicht mehr konzentrieren kann.....
Im Moment habe ich auch Semesterferien und sitze eigentlich (außer mal babysitten) nur Zuhause rum.

Wie siehst du eigentlich aus?
Muss dich ja in der Klinik wiedererkennen können :mrgreen:
Lg

Oh gott das ist ja schon morgen :shock:
Boah also ich zitter richtig mit dir aber bin mir sicher das wir uns schnell sehen mir wurde gesagt das ich so wie es aussieht am 06.10. rein kann also nächsten dienstag.
Du bist bestimmt extremst aufgeregt oder??
Ja das mit dem wiedererkennen ist so ne sache...also ich habe lange dunkle haare und braun grüne augen bin ca 1.63 groß man erkennt mich zum bsp.an meiner goldenen kreuz kette die ich immer an habe...
Hast du i was woran ich dich erkennen könnte??
Wann musst du denn morgen da sein?
Fährst du alleine??

Hi Maryyy!
Jaaaaaaa, es ist schon morgen und ich bin bereits in Panik!!!!! :x
Alles gepackt, zum Arzt gerannt, von allen verabschiedet usw.usw.
Bin schon total aufgeregt, aber denke das wird dann in der Klinik besser werden......

Hoffentlich klappt es bei dir auch schnell, dass du nicht mehr so lang warten musst :cry: Das ist immer das Blödste!!!

Okay, mal schauen ob ich dich wiederfinde :D
Ich bin 172cm gross, habe braune Locken und grüne Augen.

Ich muss zwischen 9 und 10 Uhr da sein. Meine Mum bringt mich hin, bin ganz froh......
Oh mann, bin ganz aufgedreht :roll:

Wird bestimmt lustig, wenn wir uns erkennen :D
Also ich wünsche dir viel Erfolg, dass es jetzt flott klappt und bis hoffentlich bald!!!!

Lg black pearl