hi feli, *freu*
also ich muss sagen, dass wir ziemlich gleich "ticken" (nicht böse gemeint, im gegenteil

)............. hab heute bis kurz nach 16 uhr gearbeitet, wollte dann das paket abholen für meine beste freundin - ist aber irgendwie verschwunden, naja, mal schauen, ob die es noch irgendwie finden.und um kurz vor fünf bin ich heim und ich muss sagen, ich freue mich total drauf, den lappy einzuschalten und zu schauen ob was kam................(witzig irgendwie). aber ich find es auch gut so, *grins*
hey, ich freue mich total für dich, dass das WE so schön war. so war ja meines auch ganz ok, aber samstag am NM war hald nicht so toll.
wie mein WE so verlaufen ist? hmm, naja, freitag NM heim, dann hab ich mich mit meiner besten freundin getroffen, haben dann einen freund im KH besucht und danach sind wir noch auf einen quatscher gegangen. um ca. halb elf sind wir dann eh heim........ist aber meistens am freitag so, da ist man ja doch kaputt von der woche und immer mit wecker aufstehen. am samstag sind wir dann gegen mittag in so eine berühmtes "brauhaus" gefahren und sind in der sonne gesessen, haben gequatscht, bier (was wir beide auch gerne mögen) getrunken und am NM ist sie wieder ins KH und ich eben heim. tja, was danach passierte, hab ich dir eh geschrieben (dass war eher mehr als schei......), naja, und am sonntag hab ich auch ausgeschlafen, dann sind kurz ihre eltern (ohne ihrem wissen, da es ja um ihren geburtstag ging) zu mir gekommen und dann war eben wieder sowas (hab ich gestern auch schon geschrieben-schreib nicht mehr genauer darüber, da ich immer noch motiviert bin,

). danach, war ich eh im netz, dann hab ich die wohnung geputzt,zusammengeräumt und geputzt. und eher früher ins bett, da ich heute um 4:20 aufstehen musste.
ich arbeite in der automobilbranche im büro. was arbeitest du genau??? hey und dass mit deinem chef bekommst du auch hin, du musst ihn nur auf dem richtigen fuss erwischen. siehst eh, wie er so drauf ist (morgen,übermorgen) und dann schnappst du ihn dir, *liebgesagt*
JA, dass mit dem gemeinsam Threat klingt super, bin ich natürlich sofort dabei.
nein, ich vermisse zwar meine kleine maus, sie war echt super (fast wie ein hund, aber eben nur fast, sie hat sogar die kleinen spielbälle die ich ihr öfters beim spielen geschossen habe, wieder retour gebracht, dass war echt witzig, oder sie hat sogar, wenn sie ein leckerli bekam, auf kommando "sitz" und "platz" gemacht. habe ich ihr als sie noch ganz klein war, einfach gelernt, und irgendwann hat sie es immer gemacht) , aber im moment ist es besser wenn ich keine tiere habe. kann sich ja wieder ändern.
hmm, ja dass mit den männern ist bei mir auch so. so eine richtige normale "freundschaft" mit einem mann, ist schwierig, da die sich immer gleich hoffnungen machen - dieses thema war eh erst vor kurzem. tja, und bei mir gings zwar nicht ganz soweit (mi......) aber kurz davor, dass zweite war, dass mein bruder meinte er könne mich als puppe verwenden und noch einige dinge erkunden - ekelhaft, sag ich dir....................

(schäm mich doch ein wenig dafür, hab es meinem dad aber nieee erzählt, könnte ich auch nicht, ich glaub der würde weiß gott was mit meinem bruder machen).
tja, dass mit dem thema alkohol, stimmt, war jetzt doch öfters ein wenig zuviel, unter der woche eh nicht, da ich da eh so bin, hey, arbeit ist wichtig (wohnung, auto, etc). aber am wochenende, wars dann doch des öfteren ein bissal ZUVIEL. hmm, naja, werde ich auch noch hinbekommen.(sind hald so richtige frust-trink-abende), nicht jetzt mit schwer %igem, aber dass ist auch egal. aber so 3-4 Bier reichen da auch, gerade bei meinem körper, der ja doch eher nicht so der fels in der brandung ist, so wie früher, *lach* - der satzt kling ja witzig, naja, ich hoffe du weisst was ich meine!!!!???
ja stimmt, der meinung bin ich auch - zu zweit kämpfen macht auch mehr spaß und doppelt mut.
ich hab es heute auch geschafft - joghurt gegessen und aufgehört, weil ich heute auch nicht so viel appetit habe. und es lebt immer noch (magen), grins. würde zwar auch manchmal gerne ein brötchen essen, aber ich vertrag es nicht, und bei einem vollkornbrot muss ich mich dann immer zusammenreissen, weil ich bissher immer zuviel davon gegessen habe....aber das werde ich auch schaffen............*bin immer noch motiviert*
hmm, ich überlege schon die ganze zeit, was ich dir für einen tipp geben kann, zwecks, dass du am Abend nicht mehr soviel isst.......was ist wenn du dir da nur einen salat mit putenstreifen, thunfisch, oder käse machst, aber eben von anfang an eine KLEINE portion. dass du dir dann sowieso denkst, na jetzt mach ich mir sicher nichts mehr dazu, und lenkst dich dann ab, dass hungergefühl kommt ja erst nach ca. 20 min. oder du isst ein joghurt, oder so gemüsesticks, karotten mit einem kleinen dip, hab ich dann auch öfters gemacht,(wo ich auch motiviert war - hoffe dass ich diesmal hart bleibe) - bin aber eh positiv eingestellt. *freu*
bin gespannt was ich dann morgen zu lesen bekomme (wie es dir heute mit dem abendessen gegangen ist) und wie dein ganzer tag so war.
aja, wissen deine eltern von dem Mi***b***??? (aber nur wenn du darauf anworten willst).
was hast du denn so geplant, bzw. weißt du schon wie dein geburtstag so ablaufen wird. feiert ihr in der familie, firma, freunde???? (zusammensitzen, quatschen, blödeln)????
ich werde jetzt dann noch einige sachen machen (für den geb.von meiner besten freundin) und dann eher mal faul werden, damit ich für morgen auch fit bin. ist ja doch wieder ein 9-10 stunden arbeitstag. aber egal, überstunden sind eh gut, dann kann ich so mal einen tag auf zeitausgleich gehen, *freu*.
aber ich schau sowieso, morgen nach der arbeit wieder rein, ich könnte zwar in der arbeit auch, aber dass ist mir zu gefährlich, gerade mit dem nachvollziehen, wann und wo die mitarbeiter im internet waren, nein dass riskiere ich sicher nicht.
wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht. BLEIB SO MOTIVIERT, und ich auch - ok????