Re: Fragen und Antworten No.18 #1366 von Nads So ziemlich alles, womit ich nicht rechne. Und Dich? (bin mal wieder die Kreativität in Person )
Re: Fragen und Antworten No.18 #1367 von Lebensfreude Menschen mit herablassendem Gehabe, zickige Frauen, Machos,...und noch so vieles mehr Wo hast du dieses tolle Bild her?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1368 von Nads Ich war gestern im Zoo und dieses Erdmännchen war sowas von lustig Hast Du ein Lieblingstier?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1369 von Lebensfreude hab so ein paar die ich gern mag: Katzen (sowohl die Raubtierversion als auch Stubentiger), Adler, Hunde (aber nicht alle Rassen), Enten,...ich kann vielen Tieren was abgewinnen Heute schon herzhaft gelacht?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1370 von CoCoRiCo Nein, noch nicht.... kommt noch Und welche Hunderassen magst Du nicht? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1371 von Caruso Diejenigen, die nicht mehr nach Hund aussehen dürfen .... Zucht um jeden Preis muss nicht sein, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1372 von H2000I Nö. Die Pinschpudeldackel sind sowieso die liebste Rasse. Bist du auch der Meinung?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1373 von Caruso *gg* Du meinst die Kampfameise bei Euch zuhause, oder ? der Beste von allen ! aber ihm nicht verraten, okay ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1374 von H2000I Nein. Ich sag es ihm nicht. Sonst bist du das nächste Mal dran. Fürchtest dich wohl sehr vor ihm. He?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1375 von Caruso Die Kampfameise und ich sind die besten Freunde. Ich wurde diesmal nicht einmal angeknurrt !! sieht er mich denn noch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1376 von H2000I Der muss nicht sehen, der riecht. Kann es sein, dass er den Geruch von Plöpp so gerne mag?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1377 von Caruso ah geh Dann wäre es doch ein Gösserling und kein Hund. sollen wir ihn mal auf Ottakringer testen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1378 von Nads Ihr werdet mir doch nicht den Mikey vergiften, oder????
Re: Fragen und Antworten No.18 #1379 von vicky NIE! Der ist doch ganz lieb oder nicht? wo ein wille ist ist auch ein weg!