Prety in Prag :)

Wo ich ja jetzt so schön wieder "back @ school" :D bin, darf ich auch noch so kurzfristig mit auf Abschlussfahrt nach Prag fahren !!!! :D
Vom 4.4. ( 3 Tage nach meinem Birthday!!!) bis 10.4. werdet ihr also nichts von mir hören :( , aber danach später wieder um so mehr :wink: .
War jemand von euch schon mal dort??? ich weiß gar ned, haben die da den EURO ???? :oops: :oops:
Hab auch irgendwie Angst davor, was passiert, wenn ich ne FA krieg...aber darüber denk ich jetzt nocht nach...ich will ja damit komplett aufhören!!!!und selbst wenn, dann ist es halt ein kleiner Ausrutscher, der danach wieder vergessen ist und von dem ich mir den Spass nich verderben lassen!!! Endlich wieder zurück bei meiner Freunden.... :)
Danke für eure Antworten!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

na sehr fein!! und gutes wetter habts sicher auch...herrlich so ein kleiner vorgezogener Urlaub!!!!! ;) entspann dich für mich mit!

viel spaß wünsch ich!!!

baba anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

naja, is ne Studienfahrt, ob sda soviel zu entspannen gibt!!?? Aber bestimmt viel Allehol :) Werds aber versuchen :wink:

Weiß denn jemand wies da ist, so Euro und Wetter technisch ???
Bild

Hi du!

Hey, das ist ja super dass du da mitfahren kannst!!

Also ich war schon mal in Prag, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich will unbedingt wieder hin! Mir hats super gefallen, ist ne wunderschöne Stadt und ausserdem viel billiger als bei uns!
Party machen kann man da auch super, kann dir da aber leider keine genaueren Tips geben, ist schon etwas zu lange her...

Soweit ich weiß zahlen die mit Kronen, schau mal auf dem link vorbei, da findest auch was übers Wetter.

http://www.myczechrepublic.com/de/tsche ... hrung.html

Viel Spass mit der Vorfreude und dann natürlich in Prag!

Lg,

cocoon

ui, vielen Dank cocoon, werd morgen mal auf den Link klicken!!!
Jetzt nich, will jetzt schlafen....*ganzdollheijamachenwill*

vielen Dank
Bild

hey pretender!!
freu mich gaaaanz dolle für dich, dass du dahin darfst. 8)
viel spass kleines und pass auf dich auf!! ;)
viele liebe grüsse, mxy

uiuiui
am montag gehts los um 4:45.... :roll:
hab jetzt voll panik...wegen dem essen und so....wie haben ein hotel, nur frühstück inklusive.....den rest müssen wir selbst organisieren, dh essen gehen und so....
jetzt hab ich angst, dass ich entweder rückfällig werde, weil da keiner was von der bulimie weiß und ich fresse und kootzee.....oder , dass ich soviel esse, und mich nicht traue zu brechen, und dann zuhause auf der waage nen schock fürs leben kriege!!!
würd die waage so gern mitnehmen!!!
habe so angst!!!obwohl ich mich freuen müsste!!! :( will mich nicht rund fressen und will auch nicht kotzen!!!
weiß nicht, ob ich der situation gewachsne bin.....
Bild

hey ....
kann dich zu gut verstehen, geh immer sommer auch zwei wochen auf jugendfreizeit nach italien und habe PANIK obwohl ich mich freun sollte zwei wochen mit zwei freundinnen zu verbringen - die keine ahnung haben.
ich tröste mich damit, (zumindest versuch ichs) dass es ja auch so ne art programm gibt. ablenkung in urmengen!!
mehr trost habe ich leider nicht für dich.
gruss, mxy

ich habe nur angst, dass die alle (und die sind alle soo dünn) den ganzen tag essen....

dann kann ich entweder nicht widerstehen und kotze, oder
ich fresse übermäßig und werde fett, oder
ich esse nichts und alle finden mich doof, weil ich nicht immer mitesse....

:evil:
Bild

oh shit, so wirds mir auch ergehn, ....
ein versuch wärs wert, immer wenig und seeeeeeeehr langsam zu essen, dann fällts net so auf.
weiss nicht weiter.
glg mxy

OK, ihr lieben....
Hatte die letzten Tage urisch viel Stress....(Geburtstag :) , Feiern, Disco, etc.....)
und jetzt fahr ich gleich nach PRAG auf Studienfahrt......(bzw KlassenSauffahrt :lol: )

ich werde mich also bis mindestens 11.4. nich mehr melden können!!!
Ich hoffe, ihr seid weiterhin stark!!!!!

Wünsch euch allen alles Gute!!!!!!!

Denkt an mich :wink:

Kussie und bis denne dann,
Eure PRETY
Bild

Hey Prety!!!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Prag, und dass das Thema Essen bzw. Kotzen dich net dauernd beschäftigt.
Du schaffst des schon, ich glaub du hast eine ganz schöne Willensstärke :D
Machs einfach wie me_maxi gesagt hat: Iss ein bisserl was mit und dafür langsam, dann biste wenigstens nicht die "doofe Spielverderberin" die gar nix isst. Versuch einfach ganz normal zu essen.
Ne Woche ohne Waage hat doch übrigens auch mal seine Vorteile ;-)

LG, Naturelle

Hey ihr liebn!
ich melde ich mich aus prag aus nem internet cafe.....wollte euch nur mal sagen, dass ich nich lebe!!!
habe durchgehalten, dass heisst gegessen und nicht gekotzt, seit fast 3 wochen :P
prag is echt ne riesige stadt mir viiiieeelen geschaeften....nu rliegt unser hotel voll im ghetto!!!!
ab montag bin ich wieder fuer euch da....bleibt stark und vergesst mich nicht!!!

hab euch lieb

tschuess, prety
Bild

wie cool!!
du kannst echt stolz sein!! binc ich auch ;) auf dich mein ich.
vermiss dich hier!
freu mich wenn du wieder da bist!! schön das du an uns gecdacht hast!!
ggggggggggglg mxy *knuffel*