Re: Greencard No. 7

GC an Zusammenhalt
GC an ein Kompliment was mir meine Arbeitskollegin heute gemacht und mich voll gefreut hat
GC an das Wochenende

désemparé hat geschrieben:
...
mei mir riedn hald a, wie uns die die goschn gwagsn is ;)...[/size]

*Kicher* genau so isses ^^

GC an liebe Menschen sehen... und es hört nicht auf ;)

GC an Hoffnung

GC daran, dass ich die Welt intensiver wahrnehme

GC an Herbst-Feeling *i love it*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an Berlin! Boah, ich habe mich in die Stadt verliebt. Ehrlich. Ich bin gestern zum ersten Mal da gewesen, um schonmal zu schauen, ob ich dort tatsächlich später studieren will. Und ich will auf jeden Fall! Das wäre echt mein Traum!
Ich habe noch nie so eine schöne Stadt in Deutschlang gesehen- mit den langen, geraden Straßen, den vielen Glasgebäuden, aber auch gleichzeitig Gebäuden mit wahnsinns Architektur (Klassizistisch,oder?).
Ich weiß, es klingt verrückt, was ich schreibe, aber ich bin echt total beeindruckt von Berlin und der Freundlichkeit der Bewohner! :D
Auch, wenn es viele Baustellen gibt..die stören mich nicht. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ich liebe Berlin auch und ich würde sooooooo gerne dort studieren aber an die Uni komme ich eh nicht weil die sogar NCs für die Studiengänge haben die ich will so ne kacke :roll:

an JaneDoe für das schönste mail des Jahres
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

GreenCard an all die netten Menschen, die es geschafft habe gestern zu meinem Geburtstagsfest zu kommen, GC an meine Schwester und meinem Schwager, die es erst möglich gemacht haben, dass ich ihn feiern konnte, weil sie mir ihr Haus und ihre Gastfreundschaft zur verfügung gestellt haben, GC an meine Mutter, die eine echt tolle Torte für mich gemacht hat.

Dann noch eine GC an Peter, weil er immer für mich da ist und er echt ein toller Freund ist.

Und zuletzt noch eine GC an mich selbst, weil ich den gestrigen Tag mit Alkohol geniessen konnte ohne mich zu betrinken und weil ich diese Leckereien geniessen konnte ohne sie wieder loswerden zu wollen.

Suuuper mega fette GC an mein perfektes Wochenende! Laaange geschlafen, laaaange getanzt, super lecker gegessen und viiiel geküsst *huch* *kicher* :mrgreen:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben