Re: Greencard No. 7

GC: Das ich heute endlich mal wieder meinen Arsch zum spazieren gehen, hoch bekommen habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Gc an meinen Schatz: Tiger, ich liebe dich einfach.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC an ein Geständnis das mir heute morgen noch immer den Atem raubt. :mrgreen:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

désemparé hat geschrieben:
@ Cute: Wart ihr in Nürnberg? gell, franggn is schee:)

na, da noch net, leider. kommt aber vielleicht noch? ich hab unser programm nimmer im kopf *lach*

franken ist toll - wenn man sich daran gewöhnt hat, wie schnell und viel die hier alle reden (echt, ich dachte immer, ich wär schlimm :lol: ) und an der frängische brotzeit scheiter ich noch immer *mömpf* *kicher*

GC an coburg mit schatzführung!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Gc an den Urlaub mit Schatz, an Franken und auch an Eisbärchen... Sorry, dass wir nur so kurz da waren, mein Herz....

GC: Das ich mich heute bei meiner Tante auskotzen konnte.
GC: Das ich heute endlich mein Auto rausgesaugt habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

GC an meine tolle Schwester, weil sie da ist. An meine Eltern, weil die so toll sind.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

franken ist toll - wenn man sich daran gewöhnt hat, wie schnell und viel die hier alle reden (echt, ich dachte immer, ich wär schlimm ) und an der frängische brotzeit scheiter ich noch immer *mömpf* *kicher*
*mitkicher und schmunzel*
mei mir riedn hald a, wie uns die die goschn gwagsn is ;)
aber in rein fränggischen wirtschaften find ich auch immer nix gescheits zum essen...
GC daran, dass ich endlich mal net sofort ne Absage für nen Praktikumsplatz bekommen habe
wahrscheinlich bekomme ich die erst in zwei Wochen....
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw