Re: Was nehme ich mir heute vor:

Endlich endlich endlich meine ehem. Therapeutin anrufen, damit ich mir ein paar Stunden ausmachen kann.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

morgen: auf meiner neuen Schule offen auf alle zuzugehen :wink:

Und überhaupt alles besser zu machen als in den Jahren davor. Vor allem, freundlicher mit mir umzugehen. Denn ich lebe mein Leben und nicht das Leben anderer. Ich bin für mich veantwortlich und nicht für meine Freunde... sry, aber diese "Selbstverständlichkeit" habe ich jahrelang umgekehrt ausgelebt :oops: :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

vll noch ne stunde schlafen oder so
und mal zur Abwechslung nicht ans kotzen zu denken bzw. es zu lassen... .ob das so ein guter Vorsatz ist bezweifle ich noch, denn dann bin ich wieder umso mehr enttäuscht von mir selbst, sollte es dieses mal wieder nicht funktionieren, wobei ich doch endlich hoffe, das es klappt
und am Abend einen Ausgleich durchs Volleyball finden

Nach diesem Beitrag den Computer auszuschalten und nach draußen zu gehen!
Ich meine: Hallo?? Das Wetter ist wunderschön und ich sitz hier vor dem Computer rum, dröhne mich mit Musik voll und lese mir hier die Beiträge durch..
ich mach den Compi JETZT aus! Ciao! :wink:

Ach ja und ich will den Tag natürlich ohne FA überstehen und wieder aus meinem pessimistischen Denken rauskommen! Ich war doch schon so weit, dass ich mich super gefühlt habe und in allem das Schöne gesehen habe!
So, ich geh jetzt raus und genieße die Sonne! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."