Eure Bulimiegeschichte!

#1
Hallo!Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr diese Krankheit bekommen habt und wie der Krankheitsverlauf so war. Mich interessiert einfach, ob jemand vielleicht eine ähnliche Geschichte hat wie ich. Ich habe B. seit 8 Jahren. Also,wenn ihr Lust habt erzählt mir doch einfach mal hier eure Geschichte!
Liebe Grüsse.
Julie

Re: Eure Bulimiegeschichte!

#2
hallo,

dafür habe ich das "Die Mitglieder" Forum erstellt
http://www.bulimie.at/bulimie_bb_2/viewforum.php?f=5

Vielleicht könnt Ihr das ja dort posten. Dachte mir sowas in der Richtung
Juliette hat geschrieben:Hallo!Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr diese Krankheit bekommen habt und wie der Krankheitsverlauf so war. Mich interessiert einfach, ob jemand vielleicht eine ähnliche Geschichte hat wie ich. Ich habe B. seit 8 Jahren. Also,wenn ihr Lust habt erzählt mir doch einfach mal hier eure Geschichte!
Liebe Grüsse.
Julie
beim Erstellen


lg
mac

Meine Geschichte!

#3
Hallo meine Liebe!
Keine Ahnung ob dich mein Leben wirklich interessiert, aber ich erzähl sie einfach mal. Angefangen hat alles 1998 bei mir. Hatte eingentlich eine gute Zeit damals. Super Familie, auch ein gutes Verhältnis zu ihnen und viele Freunde. Laut allen war ich immer eine "Schönheit". Früher habe ich so gekämpft halbwegs gut auszusehen, vor allem weil ich so klein und total dünn war. Wollte weiblicher werden - hab angefangen übermäßig zu essen, gab den Sport auf (war zu dem Zeitpunkt allerdings Bezirksmeisterin in Leichtathletik!) und machte einfach das Beste aus mir. Allerdings wurde ich dann fast zu weiblich. Runde Formen... Dazu mein Image: kann jeden haben, sieht immer toll aus, ... Das war dann zuviel. So war ich doch gar nicht. Suchte doch nur die Liebe meines Lebens und landete immer in Kurzgeschichten. One-night-stands und kurze Geschichten. Naja irgendwann hatte ich dann den Ruf. Auch Jungs die ich dann wollte, konnten mit mir nichts mehr anfangen weil ich doch die Schlampe schlechthin war. Also eine Enttäuschung nach der anderen. Zudem hat dann mein Bruder mit 19!! geheiratet, obwohl er immer der Aufreißer aus dem Bilderbuch war. Somit war auch mein bester Freund weg, vor allem weil meine Schwägerin mich nicht mochte. Dann gab ich alles nur mehr auf aussehen. Hatte auch so eine oberflächliche Clique und es ging nie um Probleme oder um Charakter sondern immer nur um Figur, Haare, Make-up... Also mußte natürlich auch meine Figur perfekt sein, zumal ich auch das meiste zu sagen hatte bei diesen Leuten. Der Gang nach jedem Essen war schon vorprogrammiert. Und wieder beneideten mich alle. Ich brauchte das. Und nie habe ich jemanden erzählt wie ich das machte. Ende 2000 reichte mir das aber alles. Ging nur mehr arbeiten, damit ich jeden Tag (!) bis in den Morgen fortgehen konnte. Das wollte ich nicht mehr. Und wollte weg von Image und Druck. Also ging ich für ein paar Monate in die Schweiz. Bei meiner Abschiedsfete waren wir bei einer Lokaleröffnung - und da hab ich die Liebe getroffen!!!! Noch nie vorher gesehen also noch völlig voreingenommen. Und sogar die Monate die ich weg war haben wir Kontakt gehalten. Obwohl ich keine Beziehung brauchen konnte entwickelte sich was. Und mein Leben wurde toll!!! Inzwischen sind wir verheiratet, haben eine Wohnung und ich bin weit weg von meinem Heimatort. Das tut mir gut. Doch ich hänge noch immer in dieser Krankheit obwohl doch alles so toll läuft. Aber jetzt hab ich die Kraft das zu schaffen. Weil ich geliebt werde und einfach ich sein kann.
Sorry, für die lange Story. Aber erzähl mir doch deine! War es ähnlich?
Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Liebe Grüße Mondmann