Re: Fragen und Antworten No.18

*michkurzreinquetsch*

dés:
ist der Zinssatz denn angemessen?
jetzt hab' ich's gefunden: der zinssatz hängt von der jeweiligen partnerorganisation im land ab, in den der mikrokredit geht u liegt zw. 0% udn 9%

*tschuldigungundwiederrausquetsch*

weiter mit mels guttufrage

früher mochte "ich" ihn, da ich aber mittlerweile nicht direkt weiß, wer "ich" bin o. war, hab ich keine vorstellung, ob er inzwischen immer noch in mein winziges hirn passt&sich positiv in hirnzelle einquatiert.

kennst du "hotel ruanda"?

Nein..

was soll das denn sein? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Gehört schon, weiss aber nicht worum es da geht.

Kugelschreiber, Buntstift oder Bleistift?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Kugelschreiber

Was war Deine letzte "gute Tat", die Du vollbracht hast?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wenn die lust, daran zu arbeiten, vergangen ist.
wenn es noch möglich ist, sich im guten zu trennen.

ja, es ist eine art "sinnvolles spenden", und der zurückgezahlte betrag kann dann für neue projekte eingestezt werden.

gedenkst du, (d)eine beziehung zu beenden?

..weil es die ewig gleiche und scheinbar sich ewig gleichermaßen wiederholende
Auseinandersetzung mit der Frage bzw. dem Bedürfnis nach einer funktionierenden beziehungen und deren Bedingungen bedeutet - und weils irgendwann einfach langweilt immer wieder von vorne anzufangen statt mal irgendwo anzukommen - mal ganz abgesehen davon, dass die wenigsten Menschen gern verlassen = zurückweisen = verletzen.

Schlimmste Modeerscheingun ever?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hunde, deren Fell kunterbunt gefärbt wird :?
Bild
warum interessiert dich das?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

...dass mich zwei weise Menschen so warmherzig, verständnis- und liebevoll in ihren Herzen aufgenommen haben, mir bedingungslos den rücken stärken und ich ich sein darf, auch, wenn ich keine anfälle von wasserfallartigen redeflüssen bekomme........
hast du ein märchenbuch?