Re: Greencard No. 7

Caruso hat geschrieben:... das ist ja quasi die zweite Staffel komplett schon vorweg genommen :lol:
real TV, sozusagen.
*gg* ja seit gestern nenn ich ihn Jack, aber er kam ohne Schußwunden und Kopfverletzungen nach Haus :wink: Vielleicht sollte ich ihn mal casten lassen, er kann das offensichtlich besser*muhaha*

GC an jemanden den ich am Wochenende kennengelernt hab :D der mir gezeigt hat was wahre Lebenslust ist :mrgreen:

und an mich, weil ich den Mut hatte, diesen quasi Fremden zu erzählen das ich an einer Krankheit leide. Ich bin positiv überrascht!
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Nads hat geschrieben:.er kam ohne Schußwunden und Kopfverletzungen nach Haus

Wie langweilig..

GC an meine coole neue Chefin
Zuletzt geändert von katjusza am Mi Aug 26, 2009 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

is klar !

GC an den ersten Lesbenpuff in .... wo doch gleich ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC: Das ich mich getraut habe, einen Kuchen zu backen und nicht erbrochen habe! Davor hatte ich mega unendliche Angst!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Wieder eine GC an meine liebe Mama. Ich wüsste nicht wie es ohne sie gehen würde. Ich weiß ich sollte erwachsen sein, aber es tut so gut, sie als meine Freundin zu haben. Die mich wirklich versteht und immer da ist. So einen Menschen habe ich bisher nie kennen gelernt. Mama dafür kann ich dir nie genug danken und ich würd so gerne. Du bist Familie, du fängst mich auf, danke danke danke. Das alles werde ich dir nie vergessen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

So schwer es auch fällt:
GC an den Salat, den ich gerade gegessen habe... *seufz*
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

GC an frei haben seit heute mittag... und ab montag urlaub und wech aus der stadt :mrgreen: 8)

und ganz große GC an meinenschatz, der mich auch mit unerträglichen pms-launen und hormonsalatbedingter zickerei einfach lieb hat
Bild

Zuletzt geändert von piccola am Do Aug 27, 2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meine neue Wohnung, juhu, endlich mehr Platz für mich und meine süße Muze