2x4+1 Jahre(e) lang versucht, keine Lust mehr... nee... bah...
Schaust du anderen Leuten problem lange und direkt in die Augen oder wendest du deinen Blick rasch ab, bzw. begegnest Dem deines Gegenübers gar nicht erst?
Re: Fragen und Antworten No.18
#422Normalerweise schaue ich provokant zurück bis der andere den Blick abwendet...
Und selbst???
Und selbst???
#423Von weitem "prüfe" ich die Situation, das Drumherum, den Gegenüber, und entweder schau ich dann direkt in die AUgen oder bewusst woanders hin.
Wow. Hältst du jedem Blick stand?
Wenn ich merke, dass jemand mich weshalb auch immer blöd anguckt, ja, dann schaue ich auch demonstrativ bis zum Schluss. Was eher selten vorkommt. Sonst aber gar nicht.
Wow. Hältst du jedem Blick stand?
Wenn ich merke, dass jemand mich weshalb auch immer blöd anguckt, ja, dann schaue ich auch demonstrativ bis zum Schluss. Was eher selten vorkommt. Sonst aber gar nicht.
#424Eigentlich schon....kommt allerdings drauf an wer vor mir steht....seltsamerweise schaff ich es bei meinen Eltern nicht aber dafür bei Fremden...
Schon blöd,hmmm??
Schon blöd,hmmm??
#425Weiß ich nicht.
Du schreibst "schaff ich es..", also ist eine Menge "Macht" im Spiel? - was Blickkontakt ja wirklich bestimmt...................-
Du schreibst "schaff ich es..", also ist eine Menge "Macht" im Spiel? - was Blickkontakt ja wirklich bestimmt...................-
#426Na ja Macht würde ich nicht sagen,für mich hat das mehr mit Schwäche eingestehen zu tun....man merkt sofort jemanden am Blick an ob er schwach oder stark ist....heisst also ich möchte mir einfach keine Blösse eingestehen vor Fremden-eigentlich vor Niemanden...aber na ja du weisst ja wie das ist....
Wie gehst du mit deinen Ängsten um??
Wie gehst du mit deinen Ängsten um??
#427Übertuschend.
Kann man das so schreiben? Versuche es niemanden merken zu lassen, obwohl es mich innerlich zerfetzt.
Ich weiß wie es ist, jedoch kann das alles auch sehr provokativ sein?
Kann man das so schreiben? Versuche es niemanden merken zu lassen, obwohl es mich innerlich zerfetzt.
Ich weiß wie es ist, jedoch kann das alles auch sehr provokativ sein?
#428Tja wem sagst du das und wenn man dann noch meint seine Meinung frei kund tun zu müssen,hat man auf ganzer Liie bei allen verloren...
...Ich denke schon das man das so schreiben kann...
Bist du denn lieber Mitläufer oder Aussenseiter??

Bist du denn lieber Mitläufer oder Aussenseiter??
#429Hu, gewagt.
Mitläufer und Außenseiter haben beide ihre posit. wie negat. Seiten, oder?
Mitläufer "hasse" ich, Außenseiter stimmen mich einerseits traurig, andererseits gibt es viele Dinge, die einfacher zu machen sind.
Wie wärs, wenn es einfach keine Einteilung geben würde?
Mitläufer und Außenseiter haben beide ihre posit. wie negat. Seiten, oder?
Mitläufer "hasse" ich, Außenseiter stimmen mich einerseits traurig, andererseits gibt es viele Dinge, die einfacher zu machen sind.
Wie wärs, wenn es einfach keine Einteilung geben würde?
#430Na ja dann wärs wohl langweilig oder??
Wenns keine Mitläufer geben würde,gäbe es auch keine Demokratie,und ohne Aussenseiter würde diese wohl nie in Frage gestellt werden....also muss es wohl sowohl als auch geben....
Sagst du deine Meinung offen??
Wenns keine Mitläufer geben würde,gäbe es auch keine Demokratie,und ohne Aussenseiter würde diese wohl nie in Frage gestellt werden....also muss es wohl sowohl als auch geben....
Sagst du deine Meinung offen??
#431...kommt ganz drauf an. Meist sage ich eher aber nichts und denke mir meine hundertmillionen Sachen als vorzurennen und rumzubrüllen.
Brüllst du?
Brüllst du?
#433Nee, glaub ich nicht.
Kenne einige Persönchen die brüllen und trotzdem sicher sind, sehr.
Was machst du nach den drei Wochen?
Kenne einige Persönchen die brüllen und trotzdem sicher sind, sehr.
Was machst du nach den drei Wochen?
#434Froh sein,das ich meine fiese,miese,sexistische Stationsleitung los bin....um dann im Oktober fest zustellen das ich ihn nicht los bin,sondern ihn als QM-Manager im nächsten Khrs wieder zutreffen...
Tolle Aussichten,hmmm??

Tolle Aussichten,hmmm??
#435...nicht gerade die Schönsten
Kannst du mich auf den Müllplatz verfrachten?

Kannst du mich auf den Müllplatz verfrachten?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!