Re: Fragen und Antworten No.18

ja, obwohl noch nie gesehen, kenn ich dich gut :mrgreen: das klingt aber weniger nach Bewältigungsstrategie denn als Süchte exzessiv ausleben :shock:

Sonst nix im Repertoir?

puh... also bei mir gibts da gibts zwei Möglichkeiten : entspannen und was schönes, ruhiges machen und dabei ein gutes Gewissen haben oder aber... nun ja die nicht so gute Möglichkeit... :oops:
das bezieht sich vor allem wenn ich Druck und Wut auf mich selbst habe...

Wenn ich auf andere wütend bin, versuch ich das denen schon zu sagen, oder es sie spüren zu lassen, damit ich die Wut nicht gegen Unbetroffene oder mich selbst richte, aber ich versuche dann auch, erstmal aus der Situation zu gehen um nicht auszurasten oder mich selbst zu verletzen... :( meistens rede ich dann mit meiner Mama oder meinem Spatz darüber, das hilft mir dann

ach ja, rauchen tu ich auch mehr ;)
und Musik hören hilft mir auch oft :)

auf was bist du stolz?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

na ein bissl mehr könnts schon sein (kleiner Tipp: das letzte Mal warens deine 3 Töchter - Elefantenhirn eben :mrgreen: )

also?

*angestrengt nachdenk*

meine drei Töchter !!! :lol:

aber man kann ja auch mal wechseln im Stolz sein, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

bedingt :roll:
es gibt Dinge, die ich durch Veränderung nicht so schnell tauschen würde.

welche Art von Veränderungen meinst Du denn ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich meine das in punkto: persönlicher Weiterentwicklung, Horizonterweiterung, oder im alltäglichen Leben Dinge einfach einmal anders machen um aus dem Trott zu kommen zB. mich im Kaffeehaus bewusst auf einen "ausgesetzten Platz" setzen und schauen wie es mir damit geht....so in der Art

und?

wenn man offen dafür ist schon, aber es gibt Menschen, die öffnen sich für Veränderungen nie und erstarren

Magst du Mangos?