Ich war früher immer glücklich und alles drum und dran. Als ich in die Pubertät kam, sagte meine mutter zu mir "iss nicht schon wieder was, oder weisst du eigentlich wie viele kcal das hat"?!!. Da bin ich in die Lehre gekommen und habe angefangen sehr wenig zu essen. Das hat mich total deprimiert, weil alle soviel essen konnten, nur ich nicht. Eigentlich war ich total schlank, aber meine mutter und ich selber haben mir was anderes eingeredet. Bin dann in die Bulimie gerutscht und meine Mutter ahnte da was, da ich nur noch Salat zur Arbeit mitnahm..
Sie ignorierte das und solange ich dünn war, was ihr das auch wurst.
Nach 1.5 Jahren war ich so am Ende mit allem. Ich wollte alles alles hinschmeissen.. und sogar den Gedanken gefasst von der Erde zu gehen.. Aber zum Glück hat mich irgendetwas gepackt und habe aufgehört zu k*. Habe am Anfang nur Salat,Obst und Gemüse gegessen. Das konnte ich jeweils 1 Monat lang durchziehen ohne einen FA. Aber dann habe ich 1-mal im Monat einen FA bekommen auf Schoggi+Co. Dadurch habe ich **kg zugenommen obwohl ich alles ausgespuckt habe..
Sonst habe ich aber immer übermässig gesund gegessen!! Ich war immer der GRünfresser überall und musste mir elend dumme Sprüche anhören. Ich musste tausend ausreden erfinden um keine Pizza+Co. zu essen, kennt ihr bestimmt.
Das hat so ein Jahr gedauert und habe die normalgewicht grenze langsam überschritten. Tja da war ich noch mehr am ende und dachte, mit er Bulimie ist es einfach einfacher!! Aber ich dachte dann wieder, drehe ich jetzt komplett durch??
Bin jetzt seit einem halben Jahr bei einer Ernährungsberatung und habe so schon **kg verloren in 4 Monaten. Alles lief gut bis auf 1 FA, der wieder alles zerstört.
Ich nehme seit dem einfach nicht weiter ab. Mein Berater weiss das mit der Bulimie, aber denkt bin komplett geheilt! tja...schei***
Was soll ich tun, um wieder abzunehemn? Noch mehr Sport als 1h am Tag? Oder nur noch Salat essen? Bahahhhha ich weiss nicht weiter! wieder alles ko** und so nochmals dünn werden...
Weiss jemand was dadrüber, irgendwas! Ich weiss nicht weiter.. ernsthaft
..bin ja auch erst 17
Warscheinlich habe ich zuviel geschrieben, aber will endlich diese "Krankheit" nicht mehr haben, die ist nicht guat für mich! das scheine ich zu weissen..