Re: Fragen und Antworten No.18 #211 von Jersey schwierig, sehr schwierig... vielleicht nochmal 10 der 31.08. is ja auch nicht mehr lange hin. fährst du weg?
Re: Fragen und Antworten No.18 #212 von piccola ja, lauter liebe leute besuchen wenn du nicht aufs geld schaun müßtest, wohin gings im urlaub? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No.18 #214 von Caruso Jamaica. Ich will die Droge auch haben, die Herr Usain Bolt jeden Morgen frühstückt. kann ich dann auch so schnell rennen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #215 von piccola wozu denn schnell rennen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No.18 #216 von Caruso dann hätte ich das *duck und weg* perfektioniert ! darf ich dann frech sein, wie ich will ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #218 von piccola ja, ich eh! raaaaaaaaaaaaaaaaaaalf? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No.18 #219 von Caruso ich bin nieeeeeee frech aber super lügen kann ich, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #220 von H2000I Na da scheinst du Weltmeister zu sein Kann ich das überhaupt beurteilen?
Re: Fragen und Antworten No.18 #221 von piccola wie lang ist deine nase schon? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No.18 #222 von Caruso die wächst dabei nicht, die wackelt ..... sind 800 Umdrehungen für eine Nase viel ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #223 von piccola besorgniserregend! und wie siehts mit deinen beinen aus? *fg* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No.18 #224 von Caruso immer noch fest angewachsen *gg* trinken wir zwei (drei ) Hübschen ein *plöpp* in Hannover ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #225 von H2000I Ich nicht. Ihr kommt ja erst eine Woche später hin Trinkt ihr für mich ein Achterl mit?