Das ist doch schön, wenn man mit einem Lachen aufwacht! Auch wenn es ein Alptraum war.
Ich habe geträumt, dass ich in die Schule gehe und dann werde ich mit einem Klassenkameraden in eine kleine Wohnung gesperrt und mit dem soll ich so lange eingesperrt bleiben, bis ich schwanger bin. Horror! Der Typ hat nur rumgemeckert.
Re: Was träumt ihr?
#392Ich habe geträumt, dass ich gefoltert werde!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#393Ich habe heute geträumt, dass ich entführt werde!
#394Ich habe heute geträumt, dass ich in die Nähe meines Ex ziehe und er mich voll ignoriert.
#396Ich habe geträumt, dass ich mich nicht bewegen kann und nicht schreien obwohl ich verfolgt werde, also war so langsam und mühsam. Nunja solche Träume kennen sicher viele von euch?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#397Ja, kommt mir sehr bekannt vor. Nicht mal nachts hat man seinen Frieden vor sch** Gefühlen.steppenwoelfin hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich mich nicht bewegen kann und nicht schreien obwohl ich verfolgt werde, also war so langsam und mühsam. Nunja solche Träume kennen sicher viele von euch?

#398Die Betonung müsste "auf gerade nachts" liegenaire hat geschrieben:Nicht mal nachts hat man seinen Frieden vor sch** Gefühlen

#399@ Aire:
Da stimme ich Dir zu! In der Nacht würde man eigentlich gerne mal abschalten!
Ich drück Dich!
@ Marie S:
Hast Du in Wirklichkeit Angst vor Spinnen?
Ich habe heute geträumt, dass ich wieder mit meinen Ex zusammen bin und wir bei seinen Eltern wohnen und die nur meckern.
Da stimme ich Dir zu! In der Nacht würde man eigentlich gerne mal abschalten!
Ich drück Dich!
@ Marie S:
Hast Du in Wirklichkeit Angst vor Spinnen?
Ich habe heute geträumt, dass ich wieder mit meinen Ex zusammen bin und wir bei seinen Eltern wohnen und die nur meckern.
#400Traum 1:
Ein Großonkel ist völlig unerwartet gestorben.
Traum 2:
Ich bin kurz aus meinem Auto gestiegen und dann ist es geklaut geworden! Horror!
Traum 3:
Mein Ex und ich sind wieder zusammen gekommen! Der Traum war so real!
Mensch wie soll man sich da in der Nacht entspannen?
Ein Großonkel ist völlig unerwartet gestorben.
Traum 2:
Ich bin kurz aus meinem Auto gestiegen und dann ist es geklaut geworden! Horror!
Traum 3:
Mein Ex und ich sind wieder zusammen gekommen! Der Traum war so real!
Mensch wie soll man sich da in der Nacht entspannen?
#404War es ein positiver Traum?
Ich habe heute vom Schlittenfahren geträumt und es hat voll mega geschneit!
Ich habe heute vom Schlittenfahren geträumt und es hat voll mega geschneit!
#405Ich habe geträumt, dass ich in Italien im Urlaub bin, war aber dann kurz daheim und dann bin ich voll übermüdet mit einen Lkw wieder nach Italien gefahren. Mein Bruder ist dann runter geflogen. Ich war nur kurz daheim, weil ich was im Internet schaun musste.
Total bescheuert, oder?
Total bescheuert, oder?