Zahnfleisch-Probleme

Seit gestern bereitet mir mein Zahnfleisch total Kummer. Gestern Abend hat mir angefangen mein Zahnfleisch voll weh zu tun. Und heute Morgen beim Frühstück hat es höllisch geschmerzt. Als ich mir danach die Zähne putzen wollte sah ich das auf beiden Seiten alles rot ist. :shock:
Und am Mittwoch muss ich zum Zahnarzt, der Termin steht aber schon lange, habe jetzt voll Angst das der was merkt. Was soll ich denn fragen wenn er mich drauf anspricht. :?:
Mir grauts auch schon vor nachher, wenn es Abendbrot gibt. Das wird wieder sehr schmerzhaft werden. Kanns ja auch nicht so wirklich sagen, da ich meiner mum letztens gesagt habe das ich nicht mehr k*. Weis echt nicht mehr weiter....

Versuch mal mit Salbei Tee zu spülen, das hilft oft ganz schnell und gut. Oder besorg Dir aus der Apotheke "Mundisal Gel", das hilft mir immer ganz toll wenn ich Zahnfleischprobleme hab (kommt leider auch oft vor)..

Zahnfleischprobleme sind an sich nichts seltenes - auch Leute die keine Bulimie oder sonstige Esstörungen haben, haben das immer wieder.

Ich k* seit 10 Jahren, hab echt schlimme Zahn- und auch Zahnfleischprobleme gehabt (auch heute immer wieder) und mein Zahnarzt hat mich noch nie auf eine Esstörung angesprochen...