FREUDE

#1
HI Leute
ich möchte dass ihr alle an meiner Freude teilhabt, Ich hab heute seit einem Monat nicht mehr gekotzt und ihr könnt das auch nur ihr müsst es wollen.
Wollt ihr mit... Jahren schon klinisch tot in einer Ecke liegen??
Es gibt soviele lebenswerte Dinge denkt drüber nach.
Es beginnt ein neues Leben
Eure Lena

wie???

#2
wie hast du das geschafft? hat es bei dir von einem tag auf den anderen einfach klick gemacht? hast du kämpfen müssen oder hat es irgentein ereignis gegeben das dich beeinflusst hat? und hast du nciht zugenommen? sorry muss schnell schreiben dass meine mutter nicht sieht was ich für eine seite anschaue.

#3
Ich denke, es gibt immer ein ereignis , was den auslöser darstellt. Bei mir war es so, dass mir die Haare ausgefallen sind und ich Probleme mit meinen zähnen bekam... und das bei panischer angst vor dem zahnarzt... auch hat es mir sehr geholfen, dass ich eine freundin gefunden habe, die auch B* hatte...zusammen schworen wir uns, die krankheit zu besiegen... und keiner von uns beiden wollte zuerst wieder ko*...das hat geholfen...
Trotzdem habe ich auch noch drei monate danach immer wieder heisshungerattacken und ich moechte gern weiter abnehemen...aber ich kotze nicht mehr...

mir fällt kein titel ein

#4
ja bei mir waren es vor einem jahr auch die haare. ich habe so einen schöne lange rotbraune mähne und mir sin dsie auch ausgegangen. und meine haare sind mein ein und alles. ich habe gedacht entweder du schluckst jetzt ein paar tabletten zu viel oder du hörst auf mit dem scheiß und ich habe es auch geschafft für einpaar monate aufzuhören aber dann musste ich ein facharbeit in geschihcte schreiben ich saß den ganzen tag vor dem computer und nahm zu und alles fing wieder von vorne an. im moment fängt mein haarausfall wieder an. das problem ist nur ich habe im moment so eine es ist alles egal einstellung. und ich kan einfach nicht verstehen warum ich immer wieder kotzen gehe. bei mir iist eigentlich nicht ´das essen das problem sondern eher das kotzen. ich meine damit ,dass ich mich gar nicht auf das essen freue ,ich freue mich auf das kotzen. ich stopfe mich ja auch nicht richtig voll ich kotze alles aus einfach nur um das selbstzerstörerische gefühl zu haben und mich selber für etwas zu bestrafen, aber ich weiß nich für was. irgentetwas muss in den vergangenen jahren in meinem leben verdammt schief gegangen sein.
wie alt bist du eigentlich?

#5
Ich bin 19... und ich habe mich auch immer gefragt, was denn wohl der auslöser für meine bulimie sein koennte. Da gibt es aber nichts, weder wurde ich v*rg*wa*ig*, noch hatte ich eine schlechte kindheit. Es war einfach nur das schlanksein....und als das nicht mehr auf dem weg der diät funktionierte bzw als ich nicht mehr hungern wollte, habe ich mir den finger in den hals gesteckt , weil es ja so herrlich einfach war... das ist dann immer öfter passiert, vor allem wenn ich stress in der schule hatte oder stress mit meinem freund. am ende dann täglich, weil es zu einem ritual wurde. ich hatte meinen supermarkt, in dem ich mir kuchen , eis und kekse kauft... genuesslich ass ich bis mir der bauch platzte um dann zum klo zu kriechen.
Das blöde war nur, das ich nicht abnahm, wahrscheinlich kam nicht aööes raus, was ich in mich hineinschaufelte.
Aber irgendwie hatte ich nicht soviel spass am leben. ich war staendig muede und schlecht gelaunt...
Und ich habe erfahren, dass es sehr schwer ist hilfe zu bekommen. ob eltern oder freund. wenn die selbst nicht betroffen sind, koennen die dir nicht helfen. das ist meine meinung. Deshalb finde ich das forum auch richtig klasse...

Hallo

#6
Hallo Lena!

Freu mich echt mit Dir! Kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ich wuensche Dir, dass Du diese Sch...B. besiegst! Und Du bist auf dem besten Weg dazu!!! Du bist ein gutes Beispiel fuer alle hier!

Liebe Gruesse
Sabine
cron