ja, diese Diagnose ist ziemlich neu für mich, denn ich dachte immer es sei alles O.K. und ist halt so weil ich eben dick bin und Hunger habe. Naja, das Gespräch hat sich deshalb ergeben, weil mein Freund zu mir oft sagte ich bräuchte psychologische Hilfe, du solltest wissen das es in meiner Beziehung immer sehr heiter her geht, er ist selbst bei einem Psychologen. . . Erst gabs immer voll die Diskussionen über den Psychologen aber nach ner Weile habe ich selber gemerkt das ich Hilfe brauche, allein durch meine Eifersucht, sehr geringes Selbstwertgefühl, und viele verletzte Gefühle aus der Kindheit. . . Nun hatte ich mein Erstgespräch mit der Psychologin und wir beide sind uns einig, das wir miteinander arbeiten wollen. . . Aber da ich leider noch auf der Warteliste bin, muss ich bis spätestens Oktobter warten. . .
Aber grade an Tagen wie heute, wo mich mein Freund aufgrund meines Problems bzw. Krankheit verbal attackiert, fühle ich mich sehr schlecht, traurig und zu nix zu gebrauchen

solche Sachen führen leider oft wieder dazu das ich mich übergeben muss, weil ich dieses Schönheitsideal wieder durch dringt durch dieses was er sagt. . . Obwohl er sowas immer nur erwähnt wenn wir Stress mit einander haben. . .
LG Nicci