Hallo jump.
Wow, bin ganz sprachlos!
Natürlich erinnere ich mich noch sehr gut an dich. du warst mir heir eine der aller liebsten personen und ich hab dich wirklich sehr vermisst.
War früher unter dem namen "happy." angemeldet, aber bin immer noch die selbe (nur anders geschrieben)
Na, erzähl mal, wie gehts dir damit?
Wie hast du der Zahnärztin gegenüber reagiert?
Liebe grüße
happy
Re: i'm back.
#2hey jump kenne dich leider noch nicht... hey oh je das mit der zahnärztin
wie hast du denn reagiert? ich wüßte da nicht was ich sagen sollte..hat sie was davon gewußt?.. hey tut mir leid das deine therapien nicht so ganz erfolgreich waren..mh vielleicht beim nächsten mal aber bleib auf jeden fall dran,ja? !!!! ganz wichtig bist noch jung und kannst es schaffen,das hoffe ich zumindest.sei gedrückt..mimi

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#3Hallo Jump,
ich kenne dich noch. Tut mir leid, dass du immer wieder in die Bulimie zurück gerätst. Woran lags' denn diesmal?
Und eigentlich müsstest du ja wissen, dass Bulimie keine schlankmachendee MAßnahme ist, oder??
lg
aire
ich kenne dich noch. Tut mir leid, dass du immer wieder in die Bulimie zurück gerätst. Woran lags' denn diesmal?
Und eigentlich müsstest du ja wissen, dass Bulimie keine schlankmachendee MAßnahme ist, oder??
lg
aire
#4Liebe Jump!
Ich freue mich sehr von dir zu lesen (auch wenn der Grund warum du hier bist nicht so erfreulich ist)..
Ich kenne dich auch noch ich war früher "babsi"
Mh ja meine Zahnärztin hat das auch gleich gesehen ich hab dann auch sehr offen darüber geredet und sie war auch sehr verständnisvoll und hat mir eben Tipps gegeben wie ich den schlimmsten Schaden verhindern kann..
Wolltest du die Therapie beenden oder war das eben so angesetzt?
Vielleicht wäre es ganz gut wenn du dir etwas anderes suchst? Weil man mit Therapie doch nicht ganz alleine ist und vor allem immer eine Stütze da ist..
Was machst du den sonst so? In welche Schule gehst du jetzt? Wie ist den das Verhältnis zu deinen Eltern im Moment?
Ich hab dich so lange nicht gehört sorry für die vielen Fragen
ALles liebe
Ich umarme dich
kleiner Stern
Ich freue mich sehr von dir zu lesen (auch wenn der Grund warum du hier bist nicht so erfreulich ist)..
Ich kenne dich auch noch ich war früher "babsi"
Mh ja meine Zahnärztin hat das auch gleich gesehen ich hab dann auch sehr offen darüber geredet und sie war auch sehr verständnisvoll und hat mir eben Tipps gegeben wie ich den schlimmsten Schaden verhindern kann..
Wolltest du die Therapie beenden oder war das eben so angesetzt?
Vielleicht wäre es ganz gut wenn du dir etwas anderes suchst? Weil man mit Therapie doch nicht ganz alleine ist und vor allem immer eine Stütze da ist..
Was machst du den sonst so? In welche Schule gehst du jetzt? Wie ist den das Verhältnis zu deinen Eltern im Moment?
Ich hab dich so lange nicht gehört sorry für die vielen Fragen
ALles liebe
Ich umarme dich
kleiner Stern
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#5Doch ich bin da Jump *drück*
Also mit Selbsthilfegruppen hatte ich gute Erfahrungen bzw mit einer und zwar mit der aus dem Forum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sonst dazu sagen soll... Ich hoffe du siehst, dass abnehmen keine Lösung ist?
Und Bücher über ES sind nicht unbeingt der Weg zum gesund werden...
Hast du im Moment Therapie? Vielleicht könntest du damit wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen?
Ist es den so das du im Moment überhaupt dagegen kämpfen willst/kannst? Oder lasst du dich in den SUmpf ziehen und siehst eigentlich eher zu
Ich umarme dich Jump
Also mit Selbsthilfegruppen hatte ich gute Erfahrungen bzw mit einer und zwar mit der aus dem Forum

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sonst dazu sagen soll... Ich hoffe du siehst, dass abnehmen keine Lösung ist?
Und Bücher über ES sind nicht unbeingt der Weg zum gesund werden...
Hast du im Moment Therapie? Vielleicht könntest du damit wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen?
Ist es den so das du im Moment überhaupt dagegen kämpfen willst/kannst? Oder lasst du dich in den SUmpf ziehen und siehst eigentlich eher zu

Ich umarme dich Jump
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
#6schöööööööööööööön! welcome back!Jump. hat geschrieben:Hey,
ich bin zurück, ja, so hab ich diesen Thread genannt.
Ich dachte auch mal: Das ist mein Schicksal. Ich bin klug und hübsch und beliebt und auch ein bisschen lustig. Aber mein Schicksal ist es, mir solange die Seele aus dem Leib kotzen zu müssen, bis ich all das vorhin genannte verliere. Meine nicht normalen Tage sind die, an denen ich clean bin. Anders wird es nur, wenn wir wollen, dass es anders wird.Jump. hat geschrieben: Oft habe ich den gedanken, dass es einfach so ist wie es ist. essen , kotzen. normal. auch wenn ich weiss, dass es ganz und gar nicht normal ist.
Steh einfach morgen auf und sag dir: Ein guter Tag, um ein neues Leben anzufangen. Und wenns nicht klappt, dann probier es übermorgen wieder. Jeder Tag ohne Bulimie ist ein gewonnener Tag.Jump. hat geschrieben:ich will rauskommen, aber wo soll ich mal wieder anfangen?
Wenn wir all unsere Gefühle und qualvollen Gedanken auf ein Grundgefühl zurückführen und mit einem einzigen Namen bezeichnen sollen, gäbe es kein anderes Wort als Angst. Und diese Angst gilt es zu besiegen. Das ist nicht einfach. Aber auch nicht besonders schwer. ich habe 3 Jahre gebraucht, um an den Punkt zu kommen, an dem ich heute stehe. Nachdem ich mich 11 Jahre zerstört habe.
Einfach mit Enthusiasmus an die Sache herangehen. Enthusiasmus ist überhaupt ganz wichtig.
Ich konnte mein Gewicht am Ende nicht mehr halten. Egal was ich tat, durch das ständige Fressen/Kotzen nahm ich sukzessive zu. Je länger man drinnen ist, desto schneller fällt man. Ohne es zu merken.Jump. hat geschrieben:vorallem beunruhigt mich der gedanke, so viel zuzunehmen, da ich jetzt schon mit kotzen mein gewicht halte..Ich
Ich wünsch dir alles gute, denn am Ende ist es ein langer Entwicklungsprozess in dem uns unterschiedliche türen gezeigtwerden. Und wenn wir wollen und bereits sind, gehen wir durch.
Alles Gute
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#7Ja, Jump, ich bin derzeit symptomfrei, zumindest war ich es noch nie so lange (siehe Signatur). Und natürlich bist du nicht allein! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#8Hi,
Ich kenne dich leider noch nicht, aber Wg der selbsthilfe gruppen,Gibt es "Kiss" Kannst auch im inet unter Kiss nach schauen die können dir selbsthilfe gruppen in deiner nähe nennen.
Ich hoffe konnte dir in wenig helfen.
Lg Vicky
Ich kenne dich leider noch nicht, aber Wg der selbsthilfe gruppen,Gibt es "Kiss" Kannst auch im inet unter Kiss nach schauen die können dir selbsthilfe gruppen in deiner nähe nennen.
Ich hoffe konnte dir in wenig helfen.
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#9huhu klene - wollte auch nur kurz hallo sagen und welcome back (halt ja.. ned so ganz tolle umstände, aber viele kennen das...)
#10Ich werd diesen Thread weiterführen, so gut es geht.
Für alle, die das noch nicht gelesen haben : Ich kam mit meinem Jump-Nick nicht mehr rein , keine ahnung wieso :-/ Musste mir jetzt einen neuen machen, tadaaaaaaaaaaa.
Wollte schon die letzte Zeit unbedingt immer was schreiben, aber ging ja nicht.
Gibt schon einiges Neues, aber keine Wandlung im Thema KOT*EN. Warum auch immer, ich bemühe mich kaum, da raus zu kommen.
DIe letzten Wochen war ich häufig traurig , vorallem weil sich die Freundschaften grade so verändern.. ich komm damit nicht klar. Meine bf gibts sozusagen auch nicht mehr.. wir haben viel über unsere Freundschaft geredet, uns geeinigt, dass es sich verändert hat, ja. Danach wurde es aber wieder besser, fast so wie früher, bis sie mir dann sagte, sie will es eigentlich gar nicht mehr so,w ie es mal war ( mit mir ). Das war so ein schlag irgendwie
naja.. und ich hab mich halt in bestimmte sachen reingebissen.. hatte schlechte laune etc., war jemand ganz anderes. Bis dann drei Freundinnen an einem Abend zu mir sagten, es wäre manchmal anstrengend etc. mit mir. Da war ich so baff und begann erstmal zu begreifen.
Gut, ich hätte auch keine Lust, andauernd mit jem zu quatschen, der so oft shclecht gelaunt ist..
Seid dem Tag reisse ich mich total zusammen und ne Freundin meinte gestern auch schon zu mir, dass es dann viel mehr spaß macht und alles..
aber ich überlege in letzter Zeit, ob ich nicht schon fast Depressionen habe. An manchen Abenden ist das so stark, dass ich denke, ich will sterben, ich bin nichts wert, habe keine Freunde und alles. Dann fang ich an zu weinen, mein Freund muss das ertragen und naja..
Da denk ich mir schon so .. "woher krieg ich AD??" ach, ich weiss auch nicht.
Ich kann einfach nichts standhalten. Ich hab angst vor der kommenden Stufe 12 und vorallem dass ich kaum noch Zeit für meinen Freund finde..
Es ist so schwierig manchmal. Heute Abend geh ich mit paar Mädels weg und ich denk mir jetz schon "ich hab angst davor, ausgeschlossen zu werden oder mich selber auszuschliessen"..
das ist das, was mir grad so auf der seele liegt..
Für alle, die das noch nicht gelesen haben : Ich kam mit meinem Jump-Nick nicht mehr rein , keine ahnung wieso :-/ Musste mir jetzt einen neuen machen, tadaaaaaaaaaaa.
Wollte schon die letzte Zeit unbedingt immer was schreiben, aber ging ja nicht.
Gibt schon einiges Neues, aber keine Wandlung im Thema KOT*EN. Warum auch immer, ich bemühe mich kaum, da raus zu kommen.
DIe letzten Wochen war ich häufig traurig , vorallem weil sich die Freundschaften grade so verändern.. ich komm damit nicht klar. Meine bf gibts sozusagen auch nicht mehr.. wir haben viel über unsere Freundschaft geredet, uns geeinigt, dass es sich verändert hat, ja. Danach wurde es aber wieder besser, fast so wie früher, bis sie mir dann sagte, sie will es eigentlich gar nicht mehr so,w ie es mal war ( mit mir ). Das war so ein schlag irgendwie

Gut, ich hätte auch keine Lust, andauernd mit jem zu quatschen, der so oft shclecht gelaunt ist..
Seid dem Tag reisse ich mich total zusammen und ne Freundin meinte gestern auch schon zu mir, dass es dann viel mehr spaß macht und alles..
aber ich überlege in letzter Zeit, ob ich nicht schon fast Depressionen habe. An manchen Abenden ist das so stark, dass ich denke, ich will sterben, ich bin nichts wert, habe keine Freunde und alles. Dann fang ich an zu weinen, mein Freund muss das ertragen und naja..
Da denk ich mir schon so .. "woher krieg ich AD??" ach, ich weiss auch nicht.
Ich kann einfach nichts standhalten. Ich hab angst vor der kommenden Stufe 12 und vorallem dass ich kaum noch Zeit für meinen Freund finde..
Es ist so schwierig manchmal. Heute Abend geh ich mit paar Mädels weg und ich denk mir jetz schon "ich hab angst davor, ausgeschlossen zu werden oder mich selber auszuschliessen"..
das ist das, was mir grad so auf der seele liegt..

#11Halo Schnippi
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.
Ich kenne das auch, sich ausgeschlossen zu fühlen oder sich selbst auszuschließen -.- Ich kann einfach nicht so auf Leute zugehen und neue Kontakte knüpfen. Ich hasse das! -.-
Ich muss in ca. einer Woche auf eine neue Schule - und ich hab jetz schon Angst
Außerdem hab ich auch wirklich sehr wenige Freunde. Um genau zu sein EINE wirklich gute beste Freundin - die mich aber eigentlich gar nicht wirklich kennt...
Also bei ihr fühl ich mich zumindestens am wohlsten, mit meinen anderen Freunden ist das nicht so. Auf jeden Fall wissen sie alle nicht was tief in mir vorsich geht, dass es mir schlecht geht und was ich für Probleme habe. Denn bei ihnen Lache ich viel, mache Witzte und Scherze und sowas - wie sollen sie auch da etwas ahnen?
Aber sagen kann ich ihnen das alles einfach nicht. Ich habe ein offenes Ohr für sie und ihre Probleme, doch ich selbst kann über meine Probleme nicht reden. Ich bin es einfach gewohnt, damit selbst fertig zu werden.
Ich denk auch oft, ich bin nichts Wert, habe niemanden..
usw... und ich weine auch oft genug.
Wieso solltest du keine Zeit für deinen Freund finden?
Wenn deine Freundin nicht will das es wie früher wird -.- und sie dich nicht brauch sage ich mal - dafür hast du deinen Freund
Du hast ja gesagt er muss das alles "ertragen", anscheinend hält er zu dir und ist für dich da - egal was du auch hast. So wie er für dich da ist, versuch auch für ihn da zu sein. Da lässt sich doch Zeit finden. Zeig ihm das du ihn liebst und du wirst Liebe zurück bekommen. Das steigert doch dein Selbstwertgefühl ein bisschen und zeigt dir das du gebraucht wirst und etwas Wert bist. Wenn er dich nicht für etwas besonderes halten würde, wäre er ja auch nicht bei dir oder? Also 
(Aber natürlich weiß ich nicht, wie die Beziehung zwischen euch zur Zeit genau ist - ich hoffe doch gut! )
Ich sag jetz einfach mal: Versuch für die wichtigsten Menschen in deinem Leben da zu sein, die dich so lieben wie du bist - bei denen du dich nicht verstellen musst.
Und das du gesagt hast "ich will sterben", ich hoffe, dass es nicht ganz so ernst gemeint ist.
Ja, du steckst gerade in einem tiefen Loch, aber du kannst auch daraus kommen.
Ich hab auch schon oft gedacht wie du, "ich will sterben", aber Selbstmord kommt für mich nicht in Frage. Ich bin viel zu neugierig, was mich noch so in meinem Leben erwartet und das es vielleicht doch noch schön sein wird irgend wann. So solltest du auch denken. Und immerhin hast du einen Menschen der dich liebt und dich unterstürtzt.
Ich hoffe ich hab nich zu viel Mist gelabert
und konnte dir etwas helfen! 
Ich wünsch dir alles Liebe und dass du wieder daraus findest
Bianca
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.

Ich kenne das auch, sich ausgeschlossen zu fühlen oder sich selbst auszuschließen -.- Ich kann einfach nicht so auf Leute zugehen und neue Kontakte knüpfen. Ich hasse das! -.-
Ich muss in ca. einer Woche auf eine neue Schule - und ich hab jetz schon Angst

Außerdem hab ich auch wirklich sehr wenige Freunde. Um genau zu sein EINE wirklich gute beste Freundin - die mich aber eigentlich gar nicht wirklich kennt...
Also bei ihr fühl ich mich zumindestens am wohlsten, mit meinen anderen Freunden ist das nicht so. Auf jeden Fall wissen sie alle nicht was tief in mir vorsich geht, dass es mir schlecht geht und was ich für Probleme habe. Denn bei ihnen Lache ich viel, mache Witzte und Scherze und sowas - wie sollen sie auch da etwas ahnen?

Ich denk auch oft, ich bin nichts Wert, habe niemanden..

Wieso solltest du keine Zeit für deinen Freund finden?
Wenn deine Freundin nicht will das es wie früher wird -.- und sie dich nicht brauch sage ich mal - dafür hast du deinen Freund

(Aber natürlich weiß ich nicht, wie die Beziehung zwischen euch zur Zeit genau ist - ich hoffe doch gut! )
Ich sag jetz einfach mal: Versuch für die wichtigsten Menschen in deinem Leben da zu sein, die dich so lieben wie du bist - bei denen du dich nicht verstellen musst.
Und das du gesagt hast "ich will sterben", ich hoffe, dass es nicht ganz so ernst gemeint ist.
Ja, du steckst gerade in einem tiefen Loch, aber du kannst auch daraus kommen.
Ich hab auch schon oft gedacht wie du, "ich will sterben", aber Selbstmord kommt für mich nicht in Frage. Ich bin viel zu neugierig, was mich noch so in meinem Leben erwartet und das es vielleicht doch noch schön sein wird irgend wann. So solltest du auch denken. Und immerhin hast du einen Menschen der dich liebt und dich unterstürtzt.
Ich hoffe ich hab nich zu viel Mist gelabert

Ich wünsch dir alles Liebe und dass du wieder daraus findest

Bianca
Zuletzt geändert von BianCa_ am So Aug 09, 2009 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr rauskommt.