Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#1443na GC an die hundebabyretterin!!!!
is doch volle logisch!!
ich geh kaputt - so ne kleine niedliche Schnute..
wenn ich die oder den wichser erwische, gibbs tote. ganz ehrlich.
der blanke hass fällt mich da an. scheißmenschen..
Meine AK gleich hinterher!
is doch volle logisch!!
ich geh kaputt - so ne kleine niedliche Schnute..
wenn ich die oder den wichser erwische, gibbs tote. ganz ehrlich.
Meine AK gleich hinterher!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#1445AK: Das meine Katze immer so früh aufsteht.
AK: An Tabletten.
AK: An Tabletten.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1446AK an heutigen RF u.a. wegen PMS, wegen der DB, wegen dem leerstehenden Haus meiner Eltern, O2 & der schlampigen Post und vor allem weil mein Kampfgeist geschlafen hat 

#1447ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrghhhhhh!!!!!!!

Es muss sein - echt --
AK an PMS - dieses beschissene Monster, diese alte Psychoterrorschlampe, diese verrückte Hormonschleudertussi diese grrrrrrr
echt - ich geb den kleinen Finger der rechten Hand her, wenn ich nieee wieder NIE NIE WIEDER
in diesem Leben ein Mädchen mit funktionierenden TICKENDEN EIERSTOCKZEITBOMBEN sein muss!!!
...nu isses raus und ich fühl mich besser - ungefähr so gut, dass ich jetzt ausm vierten Stock
Blumenkübel abwerfen werd auf harmlose Passanten und deren Kackköter - bevor die mirs ganze Viertel zuscheißen... (die Köter)

Es muss sein - echt --
AK an PMS - dieses beschissene Monster, diese alte Psychoterrorschlampe, diese verrückte Hormonschleudertussi diese grrrrrrr

echt - ich geb den kleinen Finger der rechten Hand her, wenn ich nieee wieder NIE NIE WIEDER
in diesem Leben ein Mädchen mit funktionierenden TICKENDEN EIERSTOCKZEITBOMBEN sein muss!!!
...nu isses raus und ich fühl mich besser - ungefähr so gut, dass ich jetzt ausm vierten Stock
Blumenkübel abwerfen werd auf harmlose Passanten und deren Kackköter - bevor die mirs ganze Viertel zuscheißen... (die Köter)

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#1448jooooo jetzt was i des a..... i brauch bissal länger zur Zeit....katjusza hat geschrieben:na GC an die hundebabyretterin!!!!
is doch volle logisch!!

is voll der wonneproppen, hmm?? *anlach*katjusza hat geschrieben:ich geh kaputt - so ne kleine niedliche Schnute..
wenn ich die gesehen hätte, ich hätt die glatt grrrrrmmllll *piiiep*katjusza hat geschrieben:wenn ich die oder den wichser erwische, gibbs tote. ganz ehrlich.
katjusza hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrghhhhhh!!!!!!!

dieses Gefühl kenn ich nur zu gute.....katjusza hat geschrieben:NIE NIE WIEDER

so soll es auch seinkatjusza hat geschrieben:.nu isses raus und ich fühl mich besser
#1449AK an fotos, die man einfach völlig anders sieht als jeder andere mensch auf der welt *kopfanwand*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1450keine ahnung welcher teufel mich heute nacht geritten hat bei der gc-verteilung
ok- für das was sie getan hat soll sie sie behalten
aber für ihre art und ihr gesamtes beschissenens dasein bekommt sie von mir die oberarschkarte des tages
unglaublich wie sich gute laune und entspannt sein innerhalb von ner halben stunde drehen kann wenn diese frau anwesend ist
ich könnte gerad kotzen

ok- für das was sie getan hat soll sie sie behalten
aber für ihre art und ihr gesamtes beschissenens dasein bekommt sie von mir die oberarschkarte des tages
unglaublich wie sich gute laune und entspannt sein innerhalb von ner halben stunde drehen kann wenn diese frau anwesend ist

ich könnte gerad kotzen

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1451zornröschen hat geschrieben:keine ahnung welcher teufel mich heute nacht geritten hat bei der gc-verteilung
du nimmst fast jede GC auf soche art und weise wieder zurück...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1452AK an dieses blöde Wetter....
tooooo hot for me...
AK an grad totale Unruhe in meinem Körper
AK an so leer und kraftlos erscheinen
AK an kein blinken in den Himmelblauen Äuglein
achja... und AK an solche Typen, die dir das Blaue von Himmel versprechen und dann doch wieder den Schwanz einziehen

AK an grad totale Unruhe in meinem Körper
AK an so leer und kraftlos erscheinen
AK an kein blinken in den Himmelblauen Äuglein
achja... und AK an solche Typen, die dir das Blaue von Himmel versprechen und dann doch wieder den Schwanz einziehen

Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Aug 07, 2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
#1453echt? fast jede?du nimmst fast jede GC auf soche art und weise wieder zurück...
mhh..
du kennst meine mutter nicht
sie ist das unglaublichste wesen auf gottes weiter erde
nur um sich selbst bekümmert und ihr wohlergehen
was sie aber nieee und nimmer zugeben würde-niemals
sie verkauft sich als fürsorgliche mutter und großmutter
das war schon immer so- hauptsache das bild nach aussen stimmt
wie´s dahinter aussieht soll bloß keiner sehen
und das schlimmste ist sie glaubt auch noch was sie sich da zurecht spinnt-sie lebt in ihrer eigenen welt
was ihr nicht passt wird ausgeblendet und wenn man sie auf nen fehler hinweist oder es wagt gar kritik zu äußern
kommt das "alle hacken nur auf mir rum-programm" und das große tal der tränen
man greift sie an-sie empfindet es tatsächlich als angriff
sie-den reinsten engel auf gottes weiter erde- und sie hat keine waffe um sich zu verteidigen
ganz ganz großes unrecht wird ihr angetan
sie sieht die realität nicht- will sie nicht sehn..
manchmal ist es echt zum verzweifeln
neulich sagte ich zu ihr- schau
so und so siehts bei mir aus
bist du jetzt zufrieden? ist das jetzt nach deinen wünschen? mir scheint es tätsächlich noch viel viel schlechter zu gehn als es dir jemals ging. genauso wie du es dir gewünscht hast
und was kam?? was??? tränen und gejammere warum ich sie so angehen würde
warum nur????
blöde kuh
aber das kleine feine lächeln, das war auf ihren lippen
ich hätte niemals so ne gc verteilen dürfen
was hat sie denn schon groß gemacht-ihr enkelkind 4 tage betreut weil ferien im kindergarten sind und ich arbeiten muss
und an einem tag konnte ich sogar mal ins kino. in die 6 uhr vorstellung-weil abends ist es ihr ja noch nie möglich gewesen auf den kleinen aufzupassen

hat diese leistung wirklich ne gc verdient
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1454wenn es wirklich so untypisch ist für sie, dann - ja, schon irgendwie.
deshalb hast du sie ihr ja auch gegeben, oder? irgendwann ist man bei gewissen leuten für selbstverständliche kleinigkeiten dermaßen dankbar, daß einem ne GC ausrutscht
ich hab so wen als vater...
deshalb hast du sie ihr ja auch gegeben, oder? irgendwann ist man bei gewissen leuten für selbstverständliche kleinigkeiten dermaßen dankbar, daß einem ne GC ausrutscht

ich hab so wen als vater...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1455dem schließ ich mich gern an - aber ich muss auch echt zugeben, dass gerdade der
es schaffen würde, binnen weniger als einer stunde wieder fünf arschkarten anzusammeln
und mich dran zweifeln ließe, wie um himmels willen ich zur GC greifen konnte... verschobene verhältnisse eben.
Aber wenigstens dieser kurze Moment der Versöhnung ist dir je nicht mehr zu nehmen, Sue..
ach so - wo wir schon ma dabei sind: Arschkarte an unangemeldeten Besuch -also wenn ich was hasse, dann doch wohl sowas! *und dann auch nich DER*
es schaffen würde, binnen weniger als einer stunde wieder fünf arschkarten anzusammeln
und mich dran zweifeln ließe, wie um himmels willen ich zur GC greifen konnte... verschobene verhältnisse eben.
Aber wenigstens dieser kurze Moment der Versöhnung ist dir je nicht mehr zu nehmen, Sue..
ach so - wo wir schon ma dabei sind: Arschkarte an unangemeldeten Besuch -also wenn ich was hasse, dann doch wohl sowas! *und dann auch nich DER*

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.