Re: Jule´s Thread

Juchuuuuuuuuuuuuu... ich bin seit gestern 15:00Uhr der glücklichste Mensch allerzeiten!!!
Ich habe K. getroffen, ich bin durch ihre Straße gefahren und sie stand da mit ihrer Schwester. Ich bin sofort ausgestiegen (und dass, obwohl mein Auto mitten auf der Strasse stand.., okay war eine 30iger Zone aber trotzdem), ich habe gezittert (hat die Schwester meiner Freundin gesehen und wurde mir später mitgeteilt) und schier geheult vor Freude und mein erster Satz war nur "Ich vermisse dich so!"
Später haben wir uns getroffen und hatten uns sooo viel ztu erzählen und die ("alte") Vertrautheit war sofort wieder zwischen uns da und nun weiß ich auch, weshalb sie bei meiner Therapeutin war.
Es ist alles gut, ich bin sooooo happy, dass ich in der Sek. dort vorbei gefahren bin, da es sonst noch eeewig gedauert hätte bis wir uns gesprochen hätten...
Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule

Das freut mich sehr! :D
Habe ja teilweise schon fast mit dir gebangt. Toll. Super. Genial.
Und auch, dass du den Grund, weshalb K. bei deiner Therapeutin warst nun kennst. Wichtig, denn ja... war ja irgendwie schon komisch.

Schön, dass du das altbekannte Vertrauen sogleich wieder spüren konntest!
Und: Da ist doch Zittern egal! Gibt weitaus Schlimmeres! :wink:

Alles Liebe.
Ich freu mich für Dich!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja, zumal sie echt die wichtigste Person in meinem Leben darstellt. (noch vor meiner Therapeutin und das finde ich sooo toll, also dass es eben eine Freundin und nicht die Therapeutin ist... allerdings kommt diese schon auf Platz 2.) :wink:

Arbeit: Heute morgen hatte ich mich damit beruhigt, meiner Thera das auf dem AB mitzuteilen, dass ich vor der Türe stehe und heuln könnt, aber doch hingehe. Hilft irgendwie.
Ja das peinliche, eine Kollegin meinte ich sei in der letzten Zeit völlig in mich gekehrt, mehr als am Anfang (*würks*) naja ich versuche das zu ändern... hat meiner Meinung auch schon besser geklappt, aber hmm naja.,... ich zögere mein Abschlussgespräch raus, da ich denke, dass es nicht so toll werden wird (ich sehe das realistisch!)... :?

Ansonsten geht´s mir gut, freue mich immer noch so sehr über die Situation mit K. dass wir wieder soooo gut in Kontakt stehen und joa, gehe gleich zu meiner Tante Kuchen essen. :)

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

....meine Gedanken.....

Ich zähle die Tage, ach was, die Stunden,.... Stunde um Stunde jeden Tag, ich zähle meine Arbeitsstunden, meine Freistunden, meine Schlafstunden und bis ich frei habe wird das so weiter gehen.
Blablabla ein harter Kampf mit mir selbst... jeden Tag auf´s Neue. Krass. Hart. Verdammt hart. Ich will versuchen es hinzubekommen. Obwohl ich voll Schiss habe und es sicher auch nich so "harmlos" bleiben wird, ich bin so sicher dass sie letzten fünf Tage zur Hölle werden....kotz.
Ob ich kotzen werde/"muss" weiß ich nicht, ist auch egal, bzw. nicht so wichtig für mich(!); da naja mit meinem Körper bin ich zur Zeit sehr zufrieden, ich gehe an keinem Spiegel oder Schaufenster (insofern man sich darin spiegelt) vorbei ohne mich von unten bis oben anzuschauen, gut zugegeben vermehrt mein Po und Beine, aber nicht zum Schlecht machen, nein im Gegenteil*g*
Nein ich kotze für innnere sekunden anhaltende Entspannung, das Gefühl der "Seifenblase", alles wirklich allen Scheiß, alle Ängste, jegliche Gefühle auszuschalten, hinter mir zu lassen! Leider tut das verdammt gut und ich sehe nicht das Schlechte darin Unatürlich weiss ich dass das eine sehr schlechte Art der Entspannung ist), aber ich fühle mich keineswegs schäbig, schmutzig oder wertlos danach, nein ich genieße in dem Moment meine Entspannung und geben ich damit "zufrieden".
Ich laber den AB meiner Thera voll, dabei rede ich eigentl immer wieder das gleiche, aber egal, solang es ein Fünkchen hilft, ist es gut. Zudem finde ich AB prima, nicht zu aufdringlich. Ab morgen kann ich zur allergrößten Not meine Thera wieder jeden Tag in der Praxis erreichen und meine beste Freundin auch, das gibt mir Hoffnung und Halt!!!

Ich bete innerlich, dass die Tage doch nicht so schlimm werden, habe aber panische Angst dass es die Hölle wird und ich damit nicht rechne bzw. das nicht aushalten kann..... Ich war ja immer eine sehr geschonte Person, die sowas nie wirklich gelernt hat mit härteren Worten umzugehen..... :oops:

Gute Nacht
Jule
Bild
! ;)

Hi

Weißt du, ich will nicht zu hart klingen, aber ich finde das sehr bedenklich! Ich meine, du verfällst gerade in alte Verhaltensweisen zurück- das ist ja eher ein Rückschritt. Dass du das gut findest, kann ich in dem Sinne verstehen, dass es dir hilft deine Gefühle zu vergessen, aber gerade die gehören doch zu dir! Ich glaube du musst lernen mit deinen Gefühlen besser umzugehen und auch dein Denken zu hinterfragen das zu den Gefühlen führt.
Ich wünsche dir nur das Beste.

LG

Danke Uni,

och klingt nich soo hart , deine Worte. :wink:

Hmm als Rückschritt sehe ich es allerdings keinen falls! Aber dasliegt ja eh immer im Auge des Betrachters.

Der Tage heute war -wie zu erwarten, angenehm, da die eine FSJ´lerin noch da war (das war mal ganz interessant von ihr zu erfahren, dass sie sich bei Sachen auch unsicher ist und es scheiße findet UK´lern was "beizubringen" als FSJ´ler und keine richtige Ahnung davon hat (also wieso man das so macht usw.- gekonnt hat sie das schon :lol: ).
Ja die Leitung ist echt gaga... er hat eine Schwester angemacht wegen nix und wieder nix und naja der macht das sehr gerne vor dem Patient, was ich unmöglich bzw. untragbar finde!

Naja.... mal sehen wie die Tage jetzt noch werden.

Liebe Grüße
Jule

PS.: Zudem wie ich so im Nachgang denke bzw. mri auf/eingefallen ist, hat dieses kotzen auch was damit zu tun, dass ich keinen Kontakt zu meiner besten Freundin hatte...es mir demnach also nochmal schlechter ging. Is mir gerad nur so ins Auge gestochen.
Zuletzt geändert von Jule am Mo Aug 03, 2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Du siehst das so locker, ich meine du kotzt wieder und das ist Bulimie wenn auch ohne FAs... vielleicht ist es noch lange nicht so schlimm wie es mal war aber es ist wieder da. Weiß nicht warum du das einfach so akzeptierst- und du warst da ja schon weiter in der Hinsicht.

Auch wenn die Gefühle scheiße sind und unangenehm kannst du nicht sagen: naja mir gings blöd und sie war ja nicht da / ich hatte Ängste und deshalb war das okay. Nichts ist okay. Du musst damit umgehen lernen.

lg

Ähm sry das finde ich gerad sehr ähm ja kindisch! Sry!

Laber nich so ein Müll in meinen Augen, naja via Internet kommen ja so manche Konflikte auf. Sry ich lass es lieber! :wink:

Liebste grüße
Jule

Und ey so Sätzen ärgern mich wie "Du warst schon mal weiter!" Ähm nee nee.... *kopfschüttel*
Ich hab aber gerad keine Zeit da konkret Stellung zu beziehen, mach ich später.
Sowas kotzt mich eher an! Sry Uni, aber hmmm ja da hast du nich so die Ahnung wie das bei mir von Staten läuft geht ja auch schlecht^^
Ich sehe das KOMPLETT anders und "locker" wie es vllt rüber kommt sehe ich das nicht, aber gut.
Bild
! ;)

Jule, ich finde es nicht nett, wie du Unique über den Mund fährst. Wirklich nicht. Klar, für dich fühlt sich das anders an, für dich ist das kein Problem und wenn du das so empfindest, dann ist das eben deine Einschätzung, aber dennoch musst du auch akzeptieren, dass andere das anders sehen, wenn du es nicht so erklärst, dass wir es eben auf eine für dich angemessene Art und Weise verstehen können.

Ich persönlich finde das auch nicht so witzig. Okay, für dich ist das in Ordnung und so lange du jetzt auf sofort wieder damit aufhören kannst - kein Problem. Nur sollte ein für alle mal klar sein, dass kotzen kein funktionierende Bewältigungsstil ist. Nein. Ist es nicht. Wirklich nicht.
Ich kann gut verstehen, dass du wütend und sauer bist und dich abreagieren muss, ich weiß wie anstrengend deine Arbeit ist und dafür spreche ich dir höchsten Respekt aus, aber das geht auch anders.
Laufen gehen. Boxsack verprügeln, mal eine Runde heulen. Ist alles besser. Und ich bin mir sicher, dass du das weißt.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Der Tag war scheiße und am ende doch am heulen gewesen (auf der Station) taa taa; da ich gerade kein Bock mehr hab hier was zu schreiben, wollt ich nur soviel sagen.

Colour: Ich weiß dass das nicht DIE Lösung ist, aber okay.

Jule :( :( :(
Bild
! ;)

Ich will mich nicht so hier von dir verabschieden- wir haben uns oft gut verstanden und das war ja auch nicht böse gemeint. Ich mache mir nur Sorgen um dich, mehr nicht. Ich hoffe, dass du noch einen anderen Weg findest mit deiner Angst umzugehen, als zu brechen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass du das schaffst, weil du schon soviel erreicht hast und sei darauf mal stolz.

Grüße und Goodbye :wink: