Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

lunbella hat geschrieben: ooouu, ja.. abhauen.. das würde ich auch öfters gerne zur zeit.. aber ja.. geht halt ned
ohhhh ja.... mein wunsch.... einfach nur weg... einfach nur weit weit weg von dem bescheuerten Leben... kann sein das es nach Flucht aussieht.... aber da nehm ich lieber das Wort "Flucht" in Kauf, als wenn ich noch länger hier verweile.....
:evil: :cry:

Also eines weiß ich.... ich werde nie nie nie wieder nach dem Essen mit einkaufen fahren....

Man war das ein scheiß.... bei jedem Schaufenster wo ich vorbeigegangen bin hab ich mich gesehen und gedacht, man ey bin ich fett....

fetter arsch, fetter bauch, fettes gesicht, aber coole Haare.... ja ja.... seufz....

ich fühlte mich von jedem angestarrt wenn ich durch die Fußgängerzone mit meiner Mutter und meiner kleinen, großen Schwester ging....

alle sahen so, so "normal" aus.... nur ich... ich verglich mich mit jeder... jedem Mädl, jedem Burschen den ich traf... und dachte mir.... man ey, hat die einen knackigen Hinter, hat der schöne Augen, sieht der/die cool aus.... man man man...

das nenn ich mal krank.....

also so grundlegend haste jagrad einfach mal wieder alle Stecker gezogen, nich?
da wunderts michnich, wenn der Koppeh schon voll is, dass dann nix mehr rein geht und der fernseher für sich alleine dudelt bzw. der PC seine Wahrheiten für sich behällt - das hat mit alzheimer nix tum tun, das is gedankliche überlastung.
Und da ichdich beim sommernachstfest mehr als einmal im Arm hatte, meine Kleene, kann ich dir weiterhin versichern, dass auch deine Verfettung in den letzten 7 Tagen eingesetzt haben muss und daher wohl in der Liga der Prokektionen spielt.

Haste statt dessen ma angefangen, hier und da die Ehrlichkeitsbrmese zu ziehen?
Gibs da nen Fortschritt?
Sollch ma Schimpfn?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

wart wart wart mal.. nochmal lesen muss....

check i jetzt grad ned...moment.... *lesen*
katjusza hat geschrieben:der PC seine Wahrheiten für sich behällt -
nochma büdde
katjusza hat geschrieben:Und da ichdich beim sommernachstfest mehr als einmal im Arm hatte
8) 8)
katjusza hat geschrieben:dass auch deine Verfettung in den letzten 7 Tagen eingesetzt haben muss
gell? das sagst du auch.... also bin ich da ned die einzige die das denkt.... :? 8) 8)
katjusza hat geschrieben:Haste statt dessen ma angefangen, hier und da die Ehrlichkeitsbrmese zu ziehen?
Ehrlichkeitsbremse zu ziehen?? ich dachte ich muss die los machen.... *kopfkratz*
katjusza hat geschrieben:Sollch ma Schimpfn?
muss ich davor angst haben??? *zitter* denn wenn ja, dann bitte bitte ned schimpfen... außer du schimpfst anders als meine Erzeuger mit mir.... und falls du schimpfen solltest, dann bitte ohne händchen.....

:roll:

man ey....

so einen Morgen hass ich wie die Pest!!!

man wird schon mal sehr unsanft geweckt mit den Worten :jetzt steh endlich auf, nomoi sag ichs ned..... *schrei bla bla....

ich denk mir nur, bitte halt die goschn, sonst krachts...

Tja.... dann waren wir mal so halbwegs wach.... und das gemecker ging schon nach 5 mins los....

Jedoch Angelchen braucht mind. eine halbe Stunde um wach zu sein und da sollte sie so gut es geht, keiner anreden.... okay, kommt drauf an wie man mich anredet...

und jetzt? jetzt pläääärt sie nur noch herum, das passt ihr ned und das passt ihr ned....

man ey, bin ich froh, das ich gleich fort fahr und ich hoffe ich komm erst am Sonntag wieder zurück.... falls ich am Samstag (also heute) wieder zurück kommen sollte, dann mach ich mich auf die Socken und hau einmal bis Montag ab... das ich mal meine Ruhe habe.....

C'est la vie *seufz* :roll: :| :|

Bähx - na das ist ja mal ne feine Art, in den Tag zu starten.
Schön, dass dutrotzdem noch *sing* hattest... pfui diese schrecklichen Mätzen..
Aber ein Ende ist in Sicht, das iswohl so, das Licht am Ende des Tunnels ist NICHT der Zug, der auf Dich zurast, denk ich ;)

und nee - haun gibbs beimir nich, nur hochgezogne Augenbraue und Gewissenreden und dann besser machen mit charmanten Vorschlägen und konstruktiv undso...
Also, was is nu mit der Bremse?!
*antwort will* *und erfolge* *huhu*
Nietzsche ist tot. Gott.

genau liebes, immer positiv denken nicht vergessen - denn ansonsten ist alles grau und triest. geb dir sonst gerne nen arschtritt dafür :P und in nicht allzuferner zeit hast du dieses benannte licht erreicht und wirst dein eigenes leben führen können!

katjusza hat geschrieben:Bähx - na das ist ja mal ne feine Art, in den Tag zu starten.
na wem sagste das... einfach nur der Horror wenn du so geweckt wirst.... jedoch der Tag ging so weiter... bin total froh, das ich auf dem Tunier war.... man ey, die hät ich heute sicher nicht den ganzen Tag durchgedruckt!!!!!!!!!!!

Mir hat es schon gereicht, wie ich jetzt grad nach Hause gekommen bin... am liebsten hät ich die Türe wieder von draußen zu gemacht.... ehrlich man..... so *aaaach*
katjusza hat geschrieben:Aber ein Ende ist in Sicht, das iswohl so, das Licht am Ende des Tunnels ist NICHT der Zug, der auf Dich zurast, denk ich
Jaaap DAS Ende ist in Sicht.... mal gucken ob es DER doch nicht ist.....
katjusza hat geschrieben:und nee - haun gibbs beimir nich
na da bin ich aber jetzt beruhigt.. *puhh*
katjusza hat geschrieben:Also, was is nu mit der Bremse?!
immer noch auf der Leitung steh.... (hab heut zu viel getrunken, verträgt sich nicht mit den Medis..... ).....
was meinst du damit?????
Bitte um Hilfe.... *lieb anguck*
katjusza hat geschrieben:*antwort will* *und erfolge* *huhu*
Bähx - na das ist ja mal ne feine Art, in den Tag zu starten.
Schön, dass dutrotzdem noch *sing* hattest... pfui diese schrecklichen Mätzen..
Aber ein Ende ist in Sicht, das iswohl so, das Licht am Ende des Tunnels ist NICHT der Zug, der auf Dich zurast, denk ich ;)

und nee - haun gibbs beimir nich, nur hochgezogne Augenbraue und Gewissenreden und dann besser machen mit charmanten Vorschlägen und konstruktiv undso...
Also, was is nu mit der Bremse?!
*antwort will* *und erfolge* *huhu*
antwort bekommen...... erfolge????? welche????
lunbella hat geschrieben:geb dir sonst gerne nen arschtritt dafür
na dann immer nur her damit!!!!!!!! 8) 8)

HopelessAngel hat geschrieben:Morgen Schatz!
ja guten morgen meine Süße!!!!! *knuddl*
HopelessAngel hat geschrieben:Hoffe, dir geht es heute besser als gestern Abend und du wurdest nicht wieder so unsanft geweckt!!
Bin jetzt erst grad aufgestanden... meno, bin ich geschlaucht,... hab Muskelkater überall auch da wo ich nicht wusste, das ich Muskel habe..... :wink:
HopelessAngel hat geschrieben:Wollte mich nochmal bedanken, dass du gestern Abend da warst für mich :oops:
na geeeeeeh Schatzal, brauchst doch ned rot werden, hmm? Du weißt, das du mir immer schreiben kannst, das du dich immer melden kannst bei mir. Ich bin immer für dich da und werde es auch immer sein!!!!!!!!! Alles klar???? :)
HopelessAngel hat geschrieben:Du bist echt ein Schatz und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte!!!
ui, ich glaube jetzt muss ich rot werden... ;)
Ich bin auch sehr froh, das ich dich kennen lernen durfte!!!!

Hab dich lieb, Bussal *knuddl*

--> sms

na wir ham doch drüber gesprochen, wie reinigend das ist, wenn man ehrlich ist zu den Menschen und sagt was man denkt und zwar indem man guckt "was will ich eigentlich - und was nicht"..
ich denke, das kann man im Alltag schon mal hier und da zu üben anfangen..
lg und drück an dich und das andere engelchen und luni eh ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich wollte hier eigentlich ein bisschen Abstand gewinnen weil es naja.... so halbwegs ging, sag ich mal... doch naja, ersten es kommt anders und zweitens als man denkt..

doch... naja ich "muss" meine Gedanken irgendwie los werden.... ich wollte hier doch gar nicht schreiben, doch... naja... ach was solls ich machs tortzdem.... dem, der meine Beiträge für unnötig hält oder auf den Geist gehen, der braucht sie doch nicht lesen.... *schulterzuck*

naja, was soll ich sagen... mir gehts einfach momentan extrem mies.... ich weiß auch nicht was plötzlich los ist mit mir....

Mir gehts einfach nur mies mieser am miesesten....

Ich kommte mit allem nicht mehr klar, und am wenigstens mit mir....

Ich dachte es wäre alles besser geworden als am Anfang dieser Krankheit... Ist es auch, ist es auch..... aber so wie ich es beobachten kann, geht es wieder bergab... Nur jetzt hab ich doch ein bisschen angst, das ich wieder sooooooo extrem tief in diese Kacke rein komm....

Ich merk es selbst... ich bin wieder am zurück ziehen, ich möchte keinen Kontakt mehr haben. Oder so wenig wie möglich. Ich kann mich zu nichts mehr "quälen" und wenn ich schon gar keine Lust mehr auf Sport habe, oder schon gar nicht mehr aufs Training möchte, dann stimmt mit mir etwas nicht.... denn Angelchen ohne Sport, ohne Fußball, das heißt so viel wie ein Körper ohne Seele...

Naja, vll hab ich beides.... wer weiß....

ich kann meine Gedanken einfach gar nicht gerade ordnen, ich weiß ja auch gar nicht wie ich anfangen soll, hier etwas aufzuschreiben, weil ja sowieso nur Blödsinn raus kommt....

Alles was ich mache, was ich schreibe, was ich sage, was ich tue, ist fallsch, es ist einfach falsch.... ach was solls....

is ja egal... vll lösch ich diesen Beitrag einfach wieder.....

ich hasse einfach mein Leben. Es ist so unerfüllt. Ich bin einfach nur traurig,. ich bin ja sowieso nur da, das ich zusammengeschriehen, verd* und verg* werde... also was soll denn der ganze Mist eigentlich noch.... ach is ja sowieso alles für die Katz....

egal, irgendwie..... naja was solls.... :? :( :| :cry:

ich schreibe meine AK's hier rein.... Muss ja keiner lesen....

*trigger*!!!!!!!

... daran, das ich seit gestern denke, ich muss sterben
das alle zuschauen müssen, wie ich immer weniger werde
das ich vor mir selbst Angst habe
das ich trotzdem nicht aufhören kann
das ich mir immer wieder das selbe antu und nicht schlau drauß werde
das sich ein lieber Mensch hier sorgen macht
das die Schmerzen immer noch da sind und ich nicht weiß was ich machen soll