Re: Assoziations-Fred No.16

ich würd daher glaub ich fleisch nehmen - mal roh, mal gekocht, mal gebraten - mal vom huhn, mal vom schwein... aber das wäre auch ganz schön geschummelt ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ein Monat kann verdammt lang werden...schon mal probiert einen Monat nur Äpfel zu essen??-Nicht sehr empfehlenswert :roll: :roll:

grad für mich, die ich nur zwei mal im jahr überhaupt an Obst rankomme, das noch nicht flüssig ist --- ich würd echt das kotzen kriegen... aber in der not frisst die katze äpfel *bhäx+
Nietzsche ist tot. Gott.

Bevor ich noch einmal Äpfel esse,bleibe ich lieber bei meiner Cocosnuss...aber vielleicht haben wir ja auch Glück und auf der Insel wachsen Bananen,dann hätte sich die Frage von alleine geklärt...zur Not kann man sicherlich auch wie die letzten Wilden Fische fangen... :wink:

ja, ich kann sehr gut fische fangen - kannste glauben - und ich geb auch was ab!
jetzt dampfe ich aber in meine Lesestube, wo noch ein paar dutzend seiten nazionalsozialismus auf mich warten...

NACHTI
Nietzsche ist tot. Gott.

Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch! (auch falls du Abitur nachholen wollen würdest)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Die fehlende Motivation verbietet es mir schon dies zu tun....verdiene jetzt seit sieben Jahren Geld...das gegen drei Jahre Schule eintauschen um dann hinterher warscheinlich doch arbeitslos zu sein??-Es muss wohl auch Menschen geben die kein Abitur haben :| :|