Bei mir ist heute Tag 19. 19 Tage kotzfrei, ich fühl mich wirklich gut. Schon lange hab ich mich nicht mehr so gut gefühlt, der Grund dafür war eine OP, wodurch ich eine große Narbe am Bauch hab und nicht mehr kotzen darf/sollte, wegen aufbrechen und so. Jedenfalls klappt das mit dem Essen noch nicht so ganz, ich esse zwar, aber ich setz mich nicht hin und ess jetzt eine Mahlzeit, nein. Ich esse eher am Vorbeigehen, Biss für Biss. Im Gesamten ergibt das alles, was ich so zwischendurch esse, bestimmt den Tagesnormalbedarf (oder wie auch immer man das nennt



Und es gibt auch zwischendruch wieder ein paar Tage, wo ich gar nichts esse.. um das, was ich in den letzten Tagen gegessen habe, wieder zu verlieren.
Ich weiß zwar, dass das alles noch (ess)gestört ist, aber ich bin wirklich unheimlich stolz auf mich, dass ich nicht mehr kotze. Nur ich hab Angst, dass das vllt nur eine "gute Phase" der Bulimie ist und irgendwann alles wieder von vorne anfängt.
Deswegen wollte ich euch fragen, wie sollte ich jetzt am besten weiter machen um das, was ich bis jetzt erreicht habe, weiter auszubauen?
Vrosichtig anfangen zu kochen? Wenig kochen? Sofort normal essen (also Frühstück, Mittags, Abends?).. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie und was ich mit dem Essen anfangen soll, deswegen hoffe ich, dass mir hier irgendwie jemand Tipps geben kann, damits NOCH besser wird.. vllt auch der Austieg. Hoffentlich.
Wünsche noch eine angenehme Nacht.
