Ja, das ist so eine Sache mit dem Wollen.
Zwischendurch war ich auch oftmals so fertig und einfach am Ende, ich wollte und konnte einfach nicht mehr... Ich wünschte mir einfach: Kommt her und macht was, helft mir doch, ich bin nicht mehr in der Lage mir selbst zu helfen...
Aber Therapie ist nicht einfach, wenn man selbst nicht will, ist es schwierig Erfolg zu haben. Aber trotzdem: Lass dich nicht unterkriegen, bei mir war es so, dass ich zwischendurch auch immer wieder viele Tage hatte, an denen ich wollte (obwohl ich oftmals auch nicht wollte)!
Wie ist es gelaufen, bist du hingegangen?
Gib dir zumindest eine Chance, es kann nichts Schlechtes sein... Ich wünsche dir Kraft!
Re: svv
#287hey danke tomma ja ich war dort zwischen durch dachte ich mal "was tu ich hier überhaupt" aber na ja jetzt hab ich den berricht der aber noch bei mir zuhause liegt
ich bring ihn aber heute zu meiner therapeutin...na ja und iwe gehts dir grad so?

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#288oh man es wird immer schlimmer also auch die bulemie..wenn ich mir vor nehme nur ein bisschen was zu essen und das auch drin lassen will,wird es immer zu einem fa mit kotzen
ich kann einfach nicht mehr normal essen...jetzt war ich auch noch so doof und habe micht bei einem p*** forum angemeldet,wurde aber nicht aufgenommen....es klappt grad echt gar nicht mehr und fast täglich ritz ich mich
ist doch echt scheiße...echt ich hasse grad meinem körper so sehr und würde am liebsten echt noch ein paar kilos abnehmen..na ja ich hab laut bmi wert schon ug aber ich finde mich viel zu fett...irgendwie will ich ja die thera die hoffentlich bald anfängt und irgendwie auch nicht..ich mein das kotzen und dünn sein wollen und ritzen, das bin ICH 

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#290Vielleicht solltest du dir mal vornehmen,ein NORMALE Portion zu essen ?
Wenn du dir von vorne herein vornimmst zu wenig zu essen, ist doch klar,dass der Körper nach mehr schreit.
3x am Tag eine normale Portion und dein körper lässt dich sehr wahrscheinlich in Ruhe...
Ich denke die körperlichen ursachen deiner FAs sind klar.
Logisch, dass die psychischen nicht ausbleiben, aber zumindest auf dem einen Sektor kann man schon mal viel bewirken (das sehe ich gestern und heute wieder bei mir selbst)...
Wenn du dir von vorne herein vornimmst zu wenig zu essen, ist doch klar,dass der Körper nach mehr schreit.
3x am Tag eine normale Portion und dein körper lässt dich sehr wahrscheinlich in Ruhe...
Ich denke die körperlichen ursachen deiner FAs sind klar.
Logisch, dass die psychischen nicht ausbleiben, aber zumindest auf dem einen Sektor kann man schon mal viel bewirken (das sehe ich gestern und heute wieder bei mir selbst)...
#291danke bumble-bee... vielleicht sind diese portionen wirklich zu "klein" aber"normal" große trau ich mich erst gar nicht (zwecks dick werden und so) ich dachte halt das ich mal ganz klein anfang aber hat nicht wqirklich funktioniert
..na ja hey danke für den tipp

#292Hi,
ich hab mal so ein bisschen mitgelesen, leider nicht alles, da das zu viel ist^^.
Alles Liebe
black butterfly
ich hab mal so ein bisschen mitgelesen, leider nicht alles, da das zu viel ist^^.
Diese Gedanken kann ich vollkommen nachvollziehen. Mir geht es genauso, ich denke, wenn ich mir helfen lasse, "verliere" ich diese Dinge, obwohl sie so grausam sind, und somit verliere ich auch einen Teil von mir, etwas, das mich ausmacht. Diese Gedanken sind ein Teufelskreis. Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und Mut.mimi hat geschrieben:ich mein das kotzen und dünn sein wollen und ritzen, das bin ICH
Alles Liebe
black butterfly

#295ich fühl mich so schlecht hasse mich so sehr find mich widerlich fang an fang ich vielleicht an aufzugeben? das darf ich nicht,darf es nicht wegen meinen kindern...hab keine kraft mehr fühl mich einsam..versteht mich überhaupt ifrgend jemand? oder bin ich ganz alleine? vielleicht gehts mir wie jedem anderen und es sind keine probleme und ich stelle mich einfach nur an..... dann ist es eben so...vielleicht bin ich einfach nur hoch sensibel...so ne scheiße.ich weiß doch selber nicht so gebau.
#297...
Zuletzt geändert von schweinchen am Di Mai 05, 2015 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
#298oh man kenn ihr das? also ich nehm ja tabletten und die "helfen" ja auch eigentlich nur ist es so na ja ich bin tagsüber voll oft müde,und wenn ich dann noch nen schub bekomme und ich die tabletten nehm dann muss ich mich erst mal hinlegen... nicht nur wegen der müdigkeit wenn ich die medis nehm dann wird der "schub" meist kurzzeitig sehr schlimm,deswegen leg ich mich oft dann auch hin... abends bin ich wiederrum bis 00:30 uhr oder so wach...komm abends einfach net wirklich zu ruhe... na ja fühl mich ( sicher dadurch) zu zeit auch körperlich sehr zitterich und schlapp,einfach irgendwie kraftlos...mh kennt ihr das auch? würd mich freuen wenn mir jemand zurück schreibt
#300vielleicht sollte ich die medis tatsächlich a´bends nehmen steht ja auch so dran..nehm sie halt mittags wenn so ein schub kommt...na ja versuche es mal bis abends,dann klappts vielleicht auch wieder mit dem schlafen...ach ja danke schlumpfine