Re: Schlumpfine Forum Teil 6

bei der story mit der umgezogenen Praxis musst ich lachen :lol: Das hätte mir absolut genauso passieren können.
Wünsch dir viel Spaß bei deinem TV-Abend!

Ich dachte mir, dass da viele lachen und das sollt Ihr auch.
Ich habe noch immer das Bild vor mir, da wo ich vor der Praxis stehe und keine Türe drinnen ist.

Heute habe ich Halsweh.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So ich werde jetzt in die Stadt fahren, ein paar Sachen erledigen und dann zu meiner Tante.

Ich wünsch Euch einen schönen Vormittag.

Mensch bin ich blöd, ich blöde Kuh habe heute einen wichtigen Brief versehentlich an meine Krankenkasse geschickt, der würde aber zu einer anderen Behörde gehören.
Mensch warum kann ich nichts richtig machen?

Ist doch nicht so tragisch! Schick ihn einfach jetzt an die Behörde! Oder ruf bei der Kasse an und sag ihnen dass du was falsches an sie geschickt hast und ob sie es dir wieder zurück schicken können.
Bei der komplizierten Bürokratie hier ist doch kein Wunder, wenn man was durcheinander bringt :lol:

Ich glaube, dass die Post das wahrscheinlich wieder an meine Adresse schicken wird, weil ich nur den Namen der Krankenkasse und den Herrn der das bearbeitet drauf geschrieben habe und hald dann noch meine Adresse.

Mensch ich hätte besser aufpassen sollen!

So werde jetzt dann mal versuchen, meinen Arsch hochzukriegen und zu meiner Tante zu fahren, weil heute ist es nicht so heiß!

So war jetzt bei meiner Tante draußen und Sie hat mich ein bisschen eingespannt, mit dem Hund bin ich nicht gegangen, weil Sie schon unterwechs waren.

Naja hilft ja nichts.

Mein Pa mag eigentlich keine Katzen und jetzt sitzt er draußen mit Ihr und kann gar nicht genug von Ihr bekommen!

ja jetzt sehr gut, weil in ein paar minuten meine beste freundin zu mir kommt und wir was zusammen machen.

gehst du auch wieder gerne raus mit freunden?
ja wie gesagt ich mag deine beiträge is schön dass du viel so hier schreibst
Bild
! ;)

Ich hoffe, Du hast einen schönen Abend!

Freunde habe ich so gut wie keine, nur eine Freundin und die hat selbst immer sehr viel zu tun und da will ich mich nicht aufdrängen. Irgendwie wird meine Angst vor Menschen immer größer und so ziehe ich mich immer mehr zurück.

Ich habe heute schon wieder so doofe Bauchkrämpfe!