eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich jetzt hier schreiben soll.
Ich bin 27 Jahre alt, wahrscheinlich schon mein halbes Leben essgestört (als Jugendliche wurde ich immer dicker und dicker, war mit 21 extrem übergewichtig, begann mein Gewicht zu reduzieren und wenn mich heute jemand fragen würde, wann ich mit dem erbrechen begann, ich könnte es nicht beantworten. Der Übergang war irgendwie fließend von "ab und zu mal" zu "regelmäßig" bis schließlich "viel viel viel zu oft" ... Ich bin nach wie vor leicht übergewichtig, wenn auch kein Vergleich mehr zu vor ein paar Jahren....
Warum bin ich hier?
Ich kann nicht mehr, ich will da raus, schwöre es mir nach jedem FA, aufzuhören... und noch gibt es Phasen, wie jetzt im Moment, da ist es so extrem und ich frage mich, ob ein normales Leben und Essverhalten je wieder möglich sein wird.
Ich führe eine gut funktionierende Beziehung, in meinem Umfeld weiß niemand Bescheid, was ich auch nicht ändern möchte. Aber mein Partner und ich möchten in absehbarer Zeit eine Familie gründen... Was soll ich meinem Kind vorleben? Ich will das alles nicht, ich möchte gesund werden, meinem Körper das alles nicht mehr antun .... und hoffe, hier ein wenig Unterstützung und Motivation zu finden...
So, nun hab ich ganz schön viel rumgequasselt fürs Erste.... aber besser, als den Kühlschrank auseinander zu nehmen

Viele Grüße,
Summerof82