Re: Greencard No. 7

Greencard an Zornröschen. Weil ich letzter Zeit viel an sie denken muss und sie so lieb habe.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

GC an unerwarteten "Besuch" eines Vierpfötchens ..... - Schmusestunde (im Keller :lol: ) mit einer von 8 Katzen aus der Nachbarschaft! :mrgreen:

Zeitvertieb... und sooo süss! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an den Termin heute morgen und dass er gut verlaufen ist.
GC an meinen neuen Betreuer :)
Don't touch my soul with your dirty hands!

Paula11 hat geschrieben:Greencard an Zornröschen. Weil ich letzter Zeit viel an sie denken muss und sie so lieb habe.
Danke liebes..
Und dito

meine geht an die Zahl die ich da bei dir lese
unglaublich-aber sauschoen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Mega GC: Das ich endlich eine Katze bekommen habe!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Endlich mal wieder ein Grund zur Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

GC an meinen Freund der egal was ist immer zu mir steht und mich so akzeptiert wie ich bin. Es macht vieles einfacher...DANKE!!!
Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

GC an Lebensfreude !! :wink:

... und an bald in Wien sein dürfen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an Nudel für lustige Lieder :wink:
GC an wieder bessere Laune nach nem Katastrophenlaunentag gestern
GC an Überweisungen
GC an meinen Freund im Allgemeinen und Speziellen
und GC daran, dass dieses Woche DIESE Woche ist

GC an meinen Freund (daaaanke das du meinen abwasch gemacht hast :))
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:GC an meinen Freund (daaaanke das du meinen abwasch gemacht hast :))
Schickst Du hn zu mir?? Hier steht auch noch was :wink: :wink: :mrgreen:

GC an plötzlich so ein schwärmerisches Gefühl haben :D
GC an Ameisenbaer, weil ich ihn ganz einfach liebe :mrgreen: