Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 21!

@Pommy Nicht unterkriegen lassen! Du schaffst das schon!

@Unique Das ist schön zu hören! :D

@ alle anderen Immer weiter machen! Hier ist so viel Motivation drin, dass es für alle reichen müsste! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

TAG 40

Ich fühl mich fabelhaft. Denke aber weiterhin einfach nicht nach, warum ich das geschafft habe oder ob mir was fehlt. Ich denke generell nicht ans Essen.

For your information: ich bin in den nächsten Wochen geschäftlich immer wieder unterwegs für 3-4 Tage. Also, wenn mein Ticker, den ich täglich anpasse, mal stehen bleibt, heißt das nicht zwangsläufig, dass ich rückfällig geworden bin! :-)

Ich habe mehr als je das Gefühl, da rauszukommen. Und ihr könnt das auch. Wir alle haben eine Chance. Klar, ich werde den Rest meines Lebens Bulimie haben. Aber wenn ich so damit leben kann, wie im Moment, dann brauch ich nichts mehr, um glückich zu sein. Denn ohne körperliche Symptome und Depressionen zu sein, ist schon mehr als ich erwarten durfte.

Es umarmt euch Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Tag 6 :mrgreen:

Paula das klingt traumhaft ehrlich... VIel ERfolg weiterhin es ist immer schön sowas zu lesen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Gracias, Stella... im Übrigen hab ich 6 Tage nur 3 x vorher geschafft! Daher: Hut ab :-) Ich weiß was 6 Tage bedeuten.

alles Liebe
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so ich bin leider wieder bei Tag 0. Aber ich werde nicht aufgeben.
Zum einen werde ich den restlichen Tag heute schaffen und morgen gehts dann wieder die clean-Tage-Leiter hoch hinaus!

Tag 22!

Heute war es echt knapp. Ich habe bereits heute morgen meinen gesamten Tagesbedarf gefuttert und wusste schon, dass ich es nie im Leben schaffen würde, den Tag ohne FA auszuhalten.
Aber dann habe ich mich mit einer Freundin getroffen und am Abend nur noch eine Kleinigkeit gegessen :wink:

@bumble-bee ichtige Einstellung! :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Unique hat geschrieben:das war nun der zweite Rückfall diesen Monat...
Sieh es doch mal positiv: du hast es durchschnittlich geschafft, 9 Tage hintereinander keinen FA zu haben und das ist echt eine Leistung! :D
Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass es dir jetzt total mies geht..morgen wird's besser! Du schaffst das!

Tag 1.

Ich kann mir der Leere noch nicht umgehen. Meine MUtti legt sich immer ins Bett, wenn sie nicht weiß, was sie machen soll....vielleicht nehm ich mir mal ein Beispiel und leg mich immer ins Bett. OB da der Druck weg ist, ist eine andere Frage

Hy alles zusammen

bin voll am ende das we ist / war die hölle ausser gefressen hab ich nix oder nicht viel getan! echt übel!

will orgen nochmal von vorn durchstraten kann mir einer von euch bitte tipps dazu geben?

wie ich es am besten durch halte??

lg

Kämpfen. Wirklich. Auch, wenn man manchmal keine Ahnung hat wie. Es geht. Du schaffst das.

Weil ich es gestern vergessen habe ...

11 Monate...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.