Re: **Kimberly's** Platz

Das nicht....verlieren kann ich wirklich nix, aber die Gewissheit dass es dann noch so viele mehr gibt bei denen ich auch wieder versagt hab, ließe mich wohl komplett durchdrehen. Ich hasse mich ja schon für all das wo ich bisher so unbeliebt bin... :cry:

Eine Uni gibts hier nich wirklich ... ne FH , aber da is nix mit Pädagogik.... Ausserdem wär ich wohl schon eher ein Fall für die Geschlossene Abteilung glaub ich.... Ich kann einfahc nicht mehr, keine Kraft, keinen Lebenswillen mehr...
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Aire, du gehst ja richtig ran. :lol:
Na ja, wenn man davon ausgeht, dass sich gleich und gleich gern gesellt...

Kim, aire hat schon Recht, wenn es dir so schlecht geht, dann ist das eine gute Möglichkeit. :!:

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

:?:
Verstehe grad nur Bahnhof ....

ansonsten - no comment -

Eminem

Hi Kimberly,wieso? Ich finde es gar nicht mal so 'schlimm' von Aire..du schreibst selber du kannst nicht mehr, also, was tut man wenn man nicht mehr kann und so schreibt wie du? Man geht in die Psychiatrie! Und dort kannst du ja evtl. sogar auch noch Freunde kennenlernen, viele Bekanntschaften entstehen in Psychiatrien...von daher..?Das willst du doch..so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe. Allerdings..so lange du in deinem richtigen Leben nichts änderst...wird es dir wohl weiter schlecht gehen..(wobei... vielleicht fändest du ja Kraft in einer Psychiatrie um ein paar Dinge mal umzuändern)und normale Freunde wirst du vielleicht auch nicht so leicht finden vor allem nicht die ehemaligen, aber du hättest immerhin dann vielleicht deine Psychiatriefreunde, ist ja auch was? Oder vielleicht doch nicht so ganz?
Tine

.......Nach einer Handyrechnung in unglaublicher Höhe und einem E-Mail Verkehr , den ich im Büro kaum übertreffen kann ..... hab ich es doch tatsächlich geschafft letzte Woche mich mit altbekannten und neuen Leuten zu umgeben!

:shock: Ja, ich ! Mich wo sonst niiiiiiiie wer dabei haben will!

Genau gesagt war das ein Kumpel, den ich seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen hab... Damals war da noch eine etwas größere Clique und wir haben uns recht gut verstanden. Das ist dann aber nach und nach auseinander gegangen....eigtl. nur wg. zwei bestimmten Leuten....doch wir haben uns irgendwie total aus den Augen verloren.

Wie es der Zufall so will hab ich ihn aber in so nem Chat wieder gefunden und dachte mir "Zu verlieren haste eh nichts, also schreib ihm" Und zu meinem Erstaunen hat er sich a) gleich an mich erinnert b) total gefreut von mir zu hören und c) mich doch am Freitag gleich mit seiner Clique mit ins Kino genommen.

Da hab ich dann noch ein Pärchen kennengelernt, Freunde von ihm auch, sooooo nett. Wir haben uns auf Anhieb sofort gut verstanden. Udn auch die Freundin von meinem Kumpel war total nett zu mir! Erst hatte ich wieder Hemmungen , dachte mir "oh weh - ich bin blond, ich bin groß, da bin ich bei der weiblichen Fraktion eh schon wieder unten durch" <- so gehts mir leider immer!
Aber ganz und gar nicht - die haben mit mir normal geredet und mich so schön aufgenommen. Ich hätt am liebsten geheult vor Freude...
Dann sind wir hinterher noch tanzen gegangen nach'm Kino. Also ich war hin und weg :)

Bisher halten wir SMS Kontakt - ich hoffe dass das nicht wieder im Sande verläuft. Die sind echt so wahnsinnig nett!

Allerdings müsste ich wohl echt was an meinem Aussehen verändern. Die eine hat dann zu mir später am Abend gesagt "Weißt du, als ich dich stehen hab sehen ging mir als erstes durch'n Kopf: na klasse - wo hat er denn die arrogante Ziege aufgesammelt - aber als du das Reden angefangen hast, waren alle Vorurteile weg und ich dachte mir: ey, die is ja total nett.

<<-- ich bin ihr ganz und gar nicht böse dass sie mir das gesagt hat - denn das haben mir schon so viele gesagt. Ich würd nur echt gern wissen wo bei mir der Fehler liegt. Ich bin nicht arrogant, ganz im Gegenteil - dazu fehlt mir ja schon total das Selbstbewusstsein. Ich würd mich immer am liebsten in ein Mauseloch verkriechen weil ich mich alles andere als hübsch o. besonders klug find. Auf was soll ich mir also was einbilden? Daher kann ich mir halt beim besten Willen nicht erklären wieso immer alle denken dass ich so ne eingebildete Kuh bin? :?: Das verstehe ich wirklich nicht... :(
Das shclimme ist halt, weil mir so viele dann nicht mal die Chance geben zu beweisen dass ich so nich bin. Die sehen mich und haben ihr Urteil. Das macht mich mürbe...

Ich bin so froh, dass die mich mal als ganzes betrachtet haben!
Vielleicht hab ich ja doch nicht ganz so nen großen Knall....

Jedenfalls war das letzte Woche der beste Abend seit Urzeiten! Ich hab so viel gelacht udn war so gelöst - das kannte ich gar nicht mehr.

Eminem

Liest hier eigentlich überhaupt noch wer :?:

Eminem

Ich :wink:

Und dieser Satz hat mir ungemein gefallen.
**Kimberly** hat geschrieben:Jedenfalls war das letzte Woche der beste Abend seit Urzeiten! Ich hab so viel gelacht udn war so gelöst - das kannte ich gar nicht mehr
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und VIEL SPASS!!!

Deine Hedi

@hedi: Lieben Dank - bin ganz geschmeichelt dass du mit liest :oops:
Und vielleicht kannst du mir bei folgenden Beitrag weiterhelfen - als erfahrene Mutter... Ich weiß nicht, was meine für ein Problem hat....

Sache ist die:

Aus aktuellem Anlass (ich darf ja keine Entscheidungen treffen, auch nicht welches neue Auto ich mir kaufe..... das ist natürlich alles meines Vaters Willen, ER macht das weil ich jung u. dumm bin) war ich nur auf Achse - seltenst mal zum Schlafen daheim. Hab mir einfach irgendwelche Bekannten gekrallt, nur oberflächliche Bekanntschaften bzw. sogar gesucht u. glücklicherweise gleich was gefunden, um nur nicht heim zu müssen....

okay diesmal hab ichs etwas verbockt. Ich kam heut mittag jetz heim.....obwohl ich gestern um 7 abends außer Haus gegangen bin. Ich war unterwegs mit ehem. Schulkameradinnen - hatte die ewig nicht gesehen. Wir haben dann noch was getrunken, ich war nicht betrunken aber es war zu viel um noch fahren zu können, außerdem bin ich ja U21, also extremst gefährdet wg. Alkohol u. Autofahren. Da ich das Pech hatte mein Auto in meinem Städtchen stand u. ich die einzige von dort her war, wir haber ca. 20 km weiter auf einer Party waren, keiner mehr fahren konnte, hab ich mir halt die Nacht um die Ohren gehauen mit ihnen bis es halbwegs wieder ging.... Zwischenzeitlich war ich auch etwas eingepennt bei einer Schulkmaeradin daheim ... wie sie auch... dann haben wir gefrühstückt kurz u. dann bin ich heim...

Ich hatte gestern Nacht eine sms heim gesendet...die kam aber leider nicht an. Das bemerkte ich aber erst heute morgen um 5 oder so. Als ich die Nachrichten nochmal sendete, weil anrufen wollt ich net denn da wären meine eltern erst recht fix u. foxi, auch wenn ich bescheid gebe dass es mir gut geht, sie sind dann aus dem Schlaf gerissen u. total nervös!

Also hab ich nochmal zwei Nachrichten geschickt - die aber auch net pünktlich ankamen sondern erst um 10 Uhr oder so....Dafür hab ich mich vorhin ca. zehnmal entschuldigt - aber jedes Wort ist sinnlos. Ich wollte niemanden Angst machen, war mein Fehler, blöd gelauefn, nächstes Mal ruf ich an. Das war Rücksichtnahme am falschen Fleck, okay, es tut mir leid.... Aber mir hört keiner zu - Stattdessen machen die ein Drama...

Zitat: Wer weiß in welche Kreise du abrutscht - und jetz kommt wieder diese "Ich bin so arm dran - Haltung" von ihnen...was haben sie nur falsch gemacht mit mir, sie haben alles für mich getan u. ich unterstelle ihnen angeblich dass sie schlechte Eltern sind weil ich sagte was das für ne bescheuerte Aussage ist , dass ich in falsche Kreise abrutsche. Sie unterstellen doch mir damit dass ich ne schlechte Tochter wäre.... Ich sagte daraufhin lediglich, ist klar. Ich kam ja schon stockbesoffen, zugekifft mit der Polizei von nem Diebstahl heim.... da kann man mich das natürlich fragen in welchen Kreisen ich mich wohl bewege....

Ich hab es so satt....Mutter heult sich jetz wieder die Augen aus, Vater schreit redet dann nix mehr u. ignoriert mich erbost! Ganz toll. ....
Ich bin das schlechteste Kind auf Erden.... Aber ich hab kei Lust mehr... mir langts grad total. *nerv*

Was soll ich noch tun ausser es ihr erklären und mich entschuldigen?
Warum muss meine Mutter mir das jetz wieder eine Million Jahre vor halten.... Die sprechen jetz beide wieder zwei Wochen mindestens nichts mehr mit mir....
Ich hab keinen Plan was ich noch anstellen soll. Es tut mir leid, was soll ich tun? Ich blick nich mehr durch, bin am Ende mit meinem Latein!
Zuletzt geändert von **Kimberly** am So Jul 19, 2009 11:56, insgesamt 2-mal geändert.

Eminem

Ähm, liebste Kim, du bist 22. Warum musst du dich wie eine 16-hährige zu Hause melden, wo du bist, wann du heim kommst?? Ist doch dein Bier, wo du rum ziehst. So wie ich das mitkriege, interessiert es deine Eltern ja sonst auch imemr einen feuchten Kehricht, wie es dir geht. Waren sie je für dich da, wenn du einsam und verzweifelt warst?? :evil: Warum also jetzt das "Drama"??

lg

aire

Kimberly, auch wenn ich mich wiederhole: du hast es in der Hand! Zieh aus! Dann hättest du dieses Theater nicht. Du hast es in der Hand! Es ist deine Entscheidung..und sag jetzt nicht schon wieder, du kannst nciht ausziehen. Mit einem Bürjob findet man eine bezahlbare Wohnung - vorrausgesetzt man will nicht gerade den supernobelstandard.
Und übrigens: ich lese öfter mal deinen Thread, aber was sollte man zu dem einen schönen We denn sagen? Klar, es war schön, aber, davon lösen sich deine Probleme auch nicht. Zieh aus..werde selbstständig.
Tine
Zuletzt geändert von *Tine* am So Jul 19, 2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Tine,

aktuell kann ich wirklich nicht ausziehen weil ich noch ein ganz anderes Problem hab... das is aber beziehungstechnischer Natur, nur weiß ich nicht wie ichs aus der Welt räumen soll weil ich komplett verwirrt bin.... Alleinek ann ich mir ne Wohnung auf jd. Fall nicht leisten da ich jetz das neue Auto dann hab.... es müsste zu zweit sein aber das fällt untern Tisch vorerst.

Trotzdem Danke, dass du geantwortet hast... du hast schon recht, ja....

VlG
Kim

Eminem

Jaja....
du bist auch so weiße.... :roll: Ich werds mir merken.

Eminem

**Kimberly** hat geschrieben:aktuell kann ich wirklich nicht ausziehen weil ich noch ein ganz anderes Problem hab... das is aber beziehungstechnischer Natur, nur weiß ich nicht wie ichs aus der Welt räumen soll weil ich komplett verwirrt bin.... Alleinek ann ich mir ne Wohnung auf jd. Fall nicht leisten da ich jetz das neue Auto dann hab.... es müsste zu zweit sein aber das fällt untern Tisch vorerst.
Was ist mit einer WG? Die sind nicht so teuer, wenn du nicht gerade superwählerisch bist. Im Notfall kann man auch das neue Auto verkaufen, sich einen bescheideneren Gebrauchtwagen kaufen und ausziehen. Und warum sollte dich ein Beziehungsproblem daran hindern auszuziehen?... Für mich klingt das alles nach Ausreden einer Person die zu viel Angst davor hat, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. ^^
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."