Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So werde mich jetzt mal mit den Übungsbögen beschäftigen, zwar ich gar keine Lust habe, aber was solls!
Irgendwann muss ich ja anfangen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich weiß nicht, warum es mir einfach nicht besser geht. Ich meine, ich kämpfe jeden Tag, stehe jeden Morgen auf, versuche das Leben zu meistern und nehme auch noch die blöden Tabletten und es wird einfach nicht besser.

Ich kämpfe jetzt schon über 2 Jahre und ich will doch einfach nur ein normales Leben haben, aber es ist nicht so. Ich bin wieder total antriebslos und meine Vergangenheit hat mich wieder voll eingeholt. Ich denke ständig an meinen Ex und das ist echt bescheiden.

Warum kann ich nicht einfach frei sein?

Hei Schlumpfine!
Ich kann deine Frustration verstehen! Aber halte durch... Lies dir den Warum es sich lohnt zu kämpfen -Thread noch mal durch und was du da geschrieben hast!
Du bist noch jung, es kommt noch der Richtige für dich. Und deine Tante scheint dich sehr gern zu haben, und es ist NICHT egal, gib nur nicht auf jetzt.
Denn dann wird es bestimmt niemals besser....
Alles Liebe,
deine Bumble-bee

Danke für Deine Lieben Worte!

Du hast recht, da sollte ich nochmal lesen.

Meine Tante ist für mich die Wichtigste Person auf der Welt!

Heute habe ich mich noch mehr zurück gezogen und jetzt soll ich dann auch noch zu meiner Bekannten fahren, weil Sie am Dienstag in die Klinik geht und heute soll ich noch Ihre Schwägerin kennen lernen. Ich bin doch zur zeit so Menschenscheu!

So heute ist der Tag relativ schnell vergangen, weil ich bei einer Freundin war, der ich Geld leihen musste. Ich wollte heute eigentlich den Übungsbogen machen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen und jetzt habe ich keine Lust mehr.

Morgen bekomme ich meine Katze und ich kämpfe noch immer gegen meine Vergangenheit an.

Bekannte hätten mich heute gefragt, ob ich mit ins Kino gehe, aber der Film war ausgebucht. Mensch jetzt bin ich extra eher von meiner Bekannten heim und dann ist der Film ausgebucht! Wenn ich mal spontan gewesen wäre! Mist!

Morgen Ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder bescheiden geschlafen! Meine Ma hat mich sogar deswegen aufgeweckt.

Heute bekomme ich meine Katze!

Ich hatte zuvor einen Rückfall und habe mich selbst geschlagen! Mist! Meine Eltern haben beide auf mich eingeschrieen, weil ich eine kleine Coutsch für meine Katze besorgt habe und das war Ihnen nicht recht und da wurde es mir zu viel. Ich habe mich dann in mein Zimmer zurück gezogen und es geht mir sehr sehr schlecht!

Affektive Ambivalenz. Ich kann aus deinen letzten 3 Postings nicht erkennen, ob du dich jetzt gut oder schlecht? Sind deine Eltern gegen die Katze oder gegen die Couch? Und warum sind sie dagegen? Gehts dir gut?

Liebe Grüße
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)