Re: Jetzt mal ehrlich...

Sou, ich war heute früh bei meiner Ernährungstherapeutin und das war ganz gut. Ich glaube mit dem Essen geht es wirklich mehr als bergauf :). Die Frau ist auch cool und nett- naja ich seh sie aber nur alle 3 Wochen :roll: .
Also ich glaube echt, dass meine Schilddrüse mir momentan richtig viele Probleme bereitet. Meine Haare fallen aus :shock: , meine Nägel sehen fürchterlich aus, ich bin dauermüde und will nur noch schlafen... es fällt mir sogar schwer zu reden :(
Keine Ahnung was mit mir los ist, das macht mir Sorgen...

Ich würde in dieser Zeit (bis zu dem Termin) tatsächlich zu einem anderen, aktuell diensthabenden Arzt gehen.
Normalerweise haben die doch immer auf dem AB eine Ansage für Notfälle und Vertretungen.

Ich halte das für völlig idiotisch - sry - da noch länger zu warten. Und schon gar nicht bis zum 29sten.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Laona am Mi Jul 15, 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, oh man meine Haare machen mir am meisten Sorgen :shock: Hab echt Angst... trau mich noch nichtmal mehr sie richtig zu kämmen.

Ich rufe morgen da an und hoffe, dass ich so schnell wie möglich dahin gehen kann bzw. dass überhaupt jemand da ist. Geht ja nicht so weiter-.-

Mir geht es immer schlechter.
Ich bin wirklich IMMER müde.... ab 12 Uhr mittags bin ich so gut wie zu nichts mehr zu gebrauchen. Hatte heute nicht mal mehr die Kraft nachmittags raus zu gehen , einfach nur zu spazieren -.-
Meine Haare fallen so schnell aus, dass ich denke bald mit Glatze dazustehen.
Das ist hoffentlich nur die Erstverschlimmerung >.<... am Montag geh ich zum Endikrinologen und mal sehen was der sagt. Naja und sonst hab ich wieder totale Essgelüste... versuche wohl meinen Zustand erträglicher zu machen, aber Essen ist kein geeignetes Mittel... ich weiß. Nunja ich weiß momentan nicht mal ob ich SO das Abi machen kann.... bis die Medikamente richtig eingestellt sind und wirken können Monate/Jahre vergehen... momentan kann ich nichts mehr denken, noch nicht mal normale Unterhaltungen kann ich führen, ohne dass ich zwischendurch überlegen muss, was ich denn jetzt sagen soll. Ich hasse das langsam alles!

Ähm, hört sich echt nicht gut an, fühl dich mal geknuddelt. Überlege gerade, auch eine Schilddrüsenunterfunktion kann ja Depressionen auslösen, das weißt du mit Sicherheit, fällt mir nur gerade so ein.
Finde gut, dass du jetzt zum Endokrinologen gehst, und mach dir nicht zu viele Gedanken, ist auch nicht gesund. ;)
Das wird schon mit den richtigen Medis.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja... keine Ahnung, ob meine Depris daher kamen - ich hatte sie aber schon vor einem Jahr gehabt und da war noch alles in Ordnung. Naja es ist halt scheiße wenn man die Ferien mehr oder weniger im Bett oder am Pc verbringt. Gut, ich schaff es auch mal raus zu gehen aber das kann ich dann auch nicht lange. Jedenfalls brauch ich mich jetzt auch nicht mehr über meine schlechten Noten wundern, juhu-.- Konnte da ja schon auch nix mehr lernen etc.
So schlimm wie jetzt, war es aber noch nie :cry:

Mir gehts richtig schlecht momentan.

Ich rutsche wieder ab- ich hab dauernd den Drang zu fressen, wahrscheinlich, weil es mir einfach so scheiße geht- körperlich und auch bisschen psychisch. Ist zwar noch nicht so schlimm, aber ich will es rechtzeitig stoppen.

jetzt ist mir so schlecht von dem Fa.., ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!

Liebe Unique,

hilft es Dir, wenn ich sage, dass das Hauptproblem gerade v. a. in Deinem Kopf ist?
Er rödert und rödert und dreht sich im Kreise, und es macht dich 'verrückt'.

Ich lese immer, auch wenn ich nicht immer antworte.

Liebe Grüße.

Achja und ich will noch mehr Dampf ablassen!!!!

Ich renne keinen Menschen mehr hinterher! Es bringt nichts.

Da denkt man, man ist mit jemanden befreundet, aber der interessiert sich immer und immer weniger für einen

ich muss mich immer melden, immer ich.

an die person: LECK MICH EINFACH!"

@Laona, danke... naja das körperliche geht mir langsam auf die Psyche.

Ich weiß, dass ich mich momentan rückwärts bewege und ich weiß auch, dass das nicht gut ist aber momentan ist es mir egal.
Kein Scherz, seitdem ich die Medis nehme, bin ich total unausgeglichen :x
einfach nur wieder unzufrieden :?

Unique hat geschrieben:Kein Scherz, seitdem ich die Medis nehme, bin ich total unausgeglichen
einfach nur wieder unzufrieden
Ich sage schon einmal im Vorraus, dass ich ein Anti-Medis Typ bin.
Das kommt daher, dass meiner Mutter einmal Medis gegen ihren hohen Cholesterinspiegel( den sie übrigens seit ihrer Geburt hatte!) verschrieben worden sind und diese sie total krank gemacht haben. Sie war dauerdepressiv, total erschöpft und hat sie daraufhin einfach abgesetzt. 2 Jahre später hat sich dann herausgestellt, dass diese Medis total ungesund waren und sind deshalb verboten worden.
Ihr Cholesterinspiegel ist zwar weiterhin hoch geblieben, aber als sie einiges an Lektüre gelesen hat und dann zum Arzt meinte, dass im Buch stehen würde, dass ein hoher Cholesterinspiegel von Geburt an nicht gesundheitsbeeinträchtigend wirken würde, hat dieser ihr zugestimmt.
Ich meine- dann hätte er ihr die Medis doch gar nicht geben müssen?! Alles nur wegen des dummen Geldes!!

Und deshalb kann ich nur sagen, dass ich an deiner Stelle im Internet recherchieren würde, wie du dein Schiilddrüsenproblem auf natürliche Weise regulieren kannst- vielleicht durch Ernährungsumstellung oder so... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hm naja also: Das ist die Erstverschlechterung, ja. Aber ich hab schon viel gelesen und das wird besser. Ich nehme das Medi weiter weil es eben das Mittel ist, mit dem ich wieder gesund werden kann.
Achja Ernährungsumstellung ist nicht das, was da irgendeinen Einfluss hätte- gar nicht..

Unique hat geschrieben:Achja Ernährungsumstellung ist nicht das, was da irgendeinen Einfluss hätte- gar nicht..
Das klingt ejtzt vielleicht etwas hart, aber ist dir eigentlich klar, wie viel man mit Ernährungsumstellungen verändern kann?
Ob eine Schilddrüsenunterfunktion, das weiß ich momentan nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch da helfen kann.
Ich weiß, dass ich ziemlich komisch drauf bin, was das Thema betrifft, aber mir ist schon so häufig bestätigt worden, dass man mit der Nahrung echt viel verändern kann. Wusstest du, dass man selbst von Allergien wegkommen kann, indem man einfach nur eine Zeitlang bestimmte Eiweiße meidet?
Aber die Pharmaunternehmen verkaufen einem natürlich Medis, um Geld zu verdienen, statt den Menschen eine Ernährungsumstellung zu verschreiben...
klingt krass, ich weiß. Aber es ist einfach so.
Man muss einfach einige Bücker von Brucker lesen und die Dinge umsetzen..aber die breite Masse hört sowieso nur darauf, was der Arzt sagt..

Das war überhaupt kein Angriff auf dich, ich wollte einfach nur mal sagen, dass man nicht immer wegen allem Medis nehmen muss. Es gibt auch andere Wege, die eben nur nicht vom Arzt toleriert werden, weil sie kein Geld bringen. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."