Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Doch ich könnte heute von einer Ecke in die Andere springen! Das ist schrecklich! Total aufgedreht, dass hasse ich wenn es so ist. Ich habe eh schon meine Tabletten genommen, aber es hilft nichts.

Warst gestern weg oder warum bist Du so müde?

Ich glaube für mich wäre jetzt gerade eine Hüpfburg am Besten, da könnte ich rumspringen, oder eine Gummizelle. Grins.

Ich weiß, dass Katy meine Einzigste Chance aus der Einsamkeit ist, weil meinen Bruder hätte ich auch schon gebeten, aber der ignoriert mich lieber, zwar er noch daheim wohnt. Der hat so etwas noch nie durchgemacht und deswegen, weiß er auch nicht wie es mir geht!

Ich muss hald schauen, ob ich die Umschulung bekomme oder nicht, dann könnte ich es mir auch überlegen mit dem Verein oder nicht.

Um welchen Job hast Dich jetzt bemüht?

Ich hasse die Brille echt wie die Pest!
Bist Du Lehrerin?

Ich habe echt das Gefühl, als müsste ich nochmal von Vorne anfangen und das ist gar nicht leicht!

Danke, dass Du so für mich da bist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Die Tabletten sollen ich eigentlich beruhigen und sorgen, dass das Gefühl nicht auftaucht.

So ich werde mich für Heute mal verabschieden.

Weiß Jemand einen schönen Katzennamen, weiblich?

Welcher der Katzennamen gefällt Euch am Besten oder wisst Ihr schöne?

- Bella
- Trixi
- Lara
- Luzzy
- Klara
- Cleo
- Sunny
- Gräfin
- Miss
- Stella

Meinen Eltern gefällt Stella am Besten!

Freu mich schon auf Eure Antworten!

Hey, ach wann holst du dir denn die Katze? Hast dus chon eien im Auge und wenn ja, wie sieht sie aus?

Also ich finde Cleo und Luzzy am besten. Luzzy weil ich den Namen einfach so schön finde und Cleo weil es wie die ägyptische Königin Cleopatra ist und die war irgendwie auch voll der Katzenliebhaber, oder Katzen sind bei denen heilig, ach keine Ahnung aber irgendwas besonderes war da!!

Alles Liebe!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Hi Schlumpfine,

so, ich wollte Dir mal noch antworten!

Also a) ne, ich bin nicht Lehrerin; vielleicht hätte ich es werden sollen. Ich studiere noch.

Ich glaube Katy ist gewiss nicht Deine einzige Chance, aber jetzt gerade ist sie da, und dann kannst du da sozusagen auch deine Fühler ausstrecken.

Ich würde die Katze Purzel nennen. (Naja, ist an sich eher für ein männliches Wesen. Hmpf)

Naja, also ganz von vorne muß Du wirklich nicht nochmals anfangen, gerade. Aber: Du kannst jetzt mal anfangen! Du mußt dich jetzt nicht mehr so viel mit irgendwelchen Krankheiten herumschlagen.

Ich war gestern glaub nur so müde, weil ich in der Nacht davor ein bißchen zu lange den Fernseher an hatte.

Der Job, das ist was ehrenamtliches, und ich kann grad noch nicht so drüber reden.

Vielleicht würde ich die Katze Purzeline nennen. (so wie Schlumpine)

LG!

Für die Katze habe ich jetzt 2 1/2 Jahre lang gekämpft, da ist meine geliebte Sindy gestorben. Die wurde nur 13 Jahre alt und dann bin ich voll abgerutscht.

Meine Eltern haben immer gesagt, dass Sie auf keinen Fall mehr ein Tier haben wollen, besser gesagt, dass keins mehr ins Haus kommt.

Mein Bruder und ich hatten ja als Kinder alles, Fische im Aquarium, Fische im Teich, Vögel, Schildkröten, Hasen und meine geliebte Sindy..

Ich habe mir dann vorgenommen gehabt, wenn ich aus der Klinik rauskomme, dann kaufe ich mir Mehrschweinchen, weil die klein und lieb sind und die hätte ich in der Wohnung halten können.
Als es sich dann so ergab, dass ich doch wieder zu meinen Eltern zurückgezogen bin und meine Ma Angst hat vor Mehrschweinchen, Ratten und Mäuse, meinte Sie, dann müssen wir uns hald doch eine Katze zulegen, damit Du Ruhe gibst.

Und jetzt warte ich schon seit Mai darauf. Mein Bruder hat immer gesagt, dass die Freundin von seinem Kumpel eine hat und jetzt wurde es mir zu blöd und ich habe zu nerven angefangen und jetzt habe ich erfahren, dass ich Sie wahrscheinlich Nächsten Sonntag bekomme. Mega freu!!!!!!!!

Wir hätten eigentlich eine schwarz-graue bekommen, aber die ist am Freitag gestorben und jetzt soll die Katze angeblich weiß-grau-getiegert sein. Ich habe Sie noch nicht gesehen, aber ich freue mich schon so. Endlich Jemand der mich wieder lieb hat. Die Katze soll 9 Wochen alt sein und weiblich!

Mega freu!

Purzeline, dass hört sich cool an!

Mein Onkel hat seine Kater imer Kote genannt und wenn es ein roter war, dann war es der Rotkotte, dass tragische ist nur, als wir den Kote letztes Jahr im Sommer unterm Baum beerdigt haben, da wo auch schon die Jenny liegt, der andere Hund meinte er, dass er dann der Nächste ist und so war es leider auch. Er ist im November auf eine sehr tragische Art ums Leben gekommen.

Jetzt ist auch noch der Rotkotte verschwunden. Meine Tante meinte heute, jetzt werden die Tiere immer weniger, weil Sie die Schweine und die Kühe und die Kälber schon weggegeben hat und jetzt sind nur noch 1 Hund, 1 Ziege und ein paar Ochsen da.
Es ist echt traurig!

Was studierst Du?

Tigerkotte.
Eine nette Geschichte. Ich weiß, tragisch, aber dennoch gut.

Oh Gott. Vom Studium will ich eigentlich gar nicht reden.
Ich habe lange Medizin studiert, dann abgebrochen, jetzt grad noch (ein knappes Jahr) Phil. und Gesch., und danach (ist aber noch nicht ganz klar, und an sich auch noch ziemlich unausgesprochen) will ich dann wieder zur Medizin zurück und das beenden.

LG!

Das ist doch gut, dass Du weißt, was Du willst.
Es ist gut, dass Du mehrere Sachen ausprobiert hast und jetzt eine Richtung hast.
Wenn Du in die Medizin zurück gehst, willst dann Therapeutin werden oder Kinderärztin vielleicht.
Du machst auf mich den Eindruck, als würdest Du echt eine Kämpfernatur sein!
Ich finde Dich total sympatisch!

Ich habe jetzt schon 5 Berufe ausprobiert und jetzt weiß ich endlich was ich machen will, aber ich weiß noch nicht, ob ich es machen kann!

:-) Danke für die Komplimente.

Ja, also Kinderärztin oder Therapeutin, das sind in der Tat so mitunter die Dinge, die mir durch den Kopf gehen. Aber das würde sich dann da, beim erneuten studieren erst nochmals so wirklich herausstellen. Du hast aber jedenfalls schonmal ne'n guten Riecher!

Und was ist es denn, was Du gerne machen möchtest?

Du therapierst ja mich schon und Du gibst sehr gute Ratschläge! Ich glaube, dass wäre echt was für Dich!

Ich habe Friseurin gelernt, aber die Lehre war echt der Horror. Ich habe mich mit meinen Chefleuten gar nicht verstanden. Ich habe sogar Laminatboden verlegen müssen und ich durfte nie an die Kundschaft zum Haare schneiden und wenn ich an den Übungskopf gegangen ist, meinte mein Chef immer, dass ich lieber putzen solle, es war Ihm egal, dass der Laden blitzblank war. Er hat mich schickaniert, wo es nur ginge und ich habe so viel geheult.

Ich war dann im Hotel. Ich habe es gehasst, weil da ist einiges passiert, wofür ich Jemanden das Schlimmste auf Erden wünsche.

Danach war ich Feinkostleiterin, Verkäuferin und Kassiererin.

Ich will und wollte schon immer ins Büro. Dafür kämpfe ich jetzt schn 2 Jahre!

Wie lange musst oder darfst Du noch studieren?