Bin eigentlich jeden Tag auf dieser Seite und lese Eure Beiträge.
Jedesmal bin ich stark betroffen, weil ich mit Euch fühle.
Bis vor 2 Wochen hatte ich eine echt schlimme Phase

ich dachte schon, da komme ich nie wieder raus!!
Irgendwie komisch aber momentan bin ich so motiviert aufzuhören und endlich wieder gesund zu werden ... möchte hier mal erwähnen, dass ich es vor allem 2 Freundinnen zu verdanken habe, das es mir zur Zeit so gut geht. Ich weiß bei unserer "Krankheit" kann sich das von einem Tag wieder ändern, vor allem wenn irgendein Problemchen auftaucht (mußte ich natürlich auch schon mitmachen - is eh klar).
Ich bin echt voll gut drauf und möchte das mit Euch allen teilen und euch von meiner positiven Einstellung etwas abgeben!!

Ich kann nur jedem raten, der wirklich eine sehr gute Freundin hat mit ihr darüber zu sprechen (natürlich muß vollstes Vertrauen vorhanden sein), mir hat es wirklich sehr geholfen (bin schon 15 Tage kotzfrei - was für ein schreckliches Wort).
Hat von euch gestern jemand den Film im ORF 1 um 21.55 Uhr Hunger nach ... gesehen?!? Ging um B.
War echt voll arg der Film.
So jetzt muß ich leider gehn, keine Zeit mehr zum Schreiben!
Also ich wünsche Euch alles alles Gute und Liebe und ich hoffe ich konnte etwas von meiner guten Laune und vor allem meiner Motivation an Euch abgeben!
lg eve