Re: WER MACHT MIT No. 5

ich werde jetzt wieder hart kämpfen und auf Gefühle hören und Signale ernst nehmen und wenn es sein muss, jeden Tag intensiv mit meinen Sorgen und Ängsten beschäftigen.

Heute war der erste erfolgreiche Tag :-)

Tag 4 :D
Aber Kampf! Aber net aufgeben wollen.

Hey bumble-bee: Ja, kenn ich, diese Tage von denen man sich schon Wochen zuvor fürchtet. Wie gings dir? Ich bin überzeugt, du kannst es schaffen. Wir alle können es schaffen, leider is es nicht immer ganz so einfach.
lg Crisu

wieder Tag 1 :( leider hab ichs gestern noch versaut... und das schlimme ist, dass ich absolut nicht weiß warum :?

Tag 15!!

Vor einigen Wochen habe ich genau dieselbe Zahl erreicht und war total stolz auf mich- genau am selben Tag hatte ich einen FA. :|

Aber heute wird das anders! Ich bin stolz auf meine 15 Tage, aber ich werde mich darauf nicht ausruhen!!
Vielleicht falle ich heute trotzdem, obwohl mein Kampfgeist wieder angefacht ist...aber ich versuche mein Bestes! :D

@Unique Oh nein...hattest du den FA, nachdem wir aufgehört haben zu chatten? Aber lass dich davon nicht allzu sehr runterziehen...du befindest dich momentan in einem ziemlichen Umbruch (Selbstwertgefühl) und da passieren manchmal Dinge, von denen man nicht weiß, wieso denn.
Kopf hoch- du schaffst das! :D
Dich ganz dolle drück
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

der FA kam so um Mitternacht... kp, ich hatte einfach das Bedürfnis mal wieder zu fr* :roll: der Tag war sowieso schon schlecht gelaufen vom Essen her, ... da kam wieder das Gefühl: ach ist doch eh egal...

Hmm...bei mir ist es immer so, dass ich ab einer bestimmten Uhrzeit einfach nicht mehr FA- anfällig bin, weil diese Zeit mein "Essenscut" ist..vielleicht solltest du dir so eine Uhrzeit auch mal einrichten? Dann ist man nämlich wenigstens die Nacht über nicht im Stress, einen FA zu haben...
ansonsten ist mein Kopf momentan Tipp-leer :wink: Aber wie schon gesagt: einfach weitermachen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hm danke, aber ich weiß nicht ob das klappt bei mir... naja ich muss sagen, dass der FA noch lange nicht so schlimm wie manche früher war. Ich muss sagen, dass ich mir auch nicht mehr so unkóntrolliert vorkomme, wenn ich das tue... ich will es dann einfach :? aber ich fühl mich nicht mehr so ausgeliefert... ich meine, das was ich gestern gegessen habe, war zwar soviel dass es schon nicht mehr normal war, aber trotzdem war mein Gefühl dabei anders.
Keine Ahnung ob das jemand versteht ^^

Unique ich kenn das schon.. Ich hatte auch wenn es gerade besser läuft dann hin und wieder das Gefühl "das es jetzt einfach wieder mal sein muss". Aber ich hoffe dein Tag läuft heute wieder besser und du lasst dich nicht zu sehr von diesem Fa runterziehen...

Bei mir Tag 3
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Woah nee, habs mit Pauken und Trompeten vermasselt :? ...
Aber ich schreib mal Tag 1. Zumindest ist das Wochenende bald rum...

Hey Unique! Ich würd deine 12 Tage als großen Erfolg zählen und nicht unbedingt wieder bei Tag 1 beginnen. Du kannst stolz darauf sein, dass es dir solange ohne FA gelungen ist. Eine Essstörung kann man leider nicht von heute auf morgen abstellen, daher würde ich einen Rückfall nicht unbedingt als Rückschritt sehen. Ich denke Rückfälle gehören in einer gewissen Weise zum Gesund werden dazu. Mach einfach weiter, wo du vor deinem FA warst. Alles Liebe!

Tag 5 :D

hi, danke... ehrlichgesagt demotiviert mich das voll wieder so klein anzufangen... deswegen mag ich das zählen auf die eine Art auch nicht...
muss mich noch entscheiden was ich nun mache... deswegen schreibe ich noch keinen Tag