Re: WER MACHT MIT No. 5

oh das tut mir total leid :(

Ich muss sagen, dass bei mir heute auch kein guter Tag vom Essen her war,... weiß noch nicht ob ich den gelten lassen kann, obwohl es kein richtiger FA war :?

Von mir auch Gratulation, Unique!
Naja, aufgeben. Nein. Nicht wirklich.
Also von vorne: Tag 1 :? !

Ich muss heute trotzdem noch sehr aufpassen mit dem Essen... naja ich geh dann zum Sport.. das hilft meistens :wink:

Ja Sport ist super meistens... :)

Tag 1 - UND DER BLEIBT ES AUCH :twisted:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Tag 3!
Einfach wars heut nicht gerade. Meiner Meinung nach hab ich heut zuviel gegessen, aber alles bei mir behalten :D
Fühl mich aber total komisch und bin eigentlich nur müde.
Aber es geht weiter, irgendwie freu ich mich schon auf morgen.

Tag 1 immer noch :?
Und heute wirds gleich mal extrem schwer:
der 85. Geburtstag meiner Oma (Mittagessen) und dann abends noch die 30. Geburtstagsparty eines Freundes...
Kennt ihr das, dass man sich schon WOCHEN vorher vor dem Tag fürchtet? Meistens wird es dann ja nicht so schlimm, aber die Angst davor macht einem das Leben zur Hölle....
Aber ich kann das schaffen!

Tag 14!

Wenn ich es heute noch schaffe, habe ich endlich wieder Tag 15 und ich hoffe, ich packe das!
Heute ist zwar wieder Samstag und der Tag geht bei mir ja immer ziemlich schlecht aus, aber momentan geht es mir irgendwie richtig gut- also beste Bedingungen!

Das mit dem Wochen vorher Angst haben vor einem Ereignis habe ich auch momentan...ich habe vor den nächsten 4 Wochentagen Angst- Sonntag, Montag , Dienstag, Mittwoch...Sonntag ist halt noch ein Wochenendtag, der schlimm ausgehen könnte und was die Wochentage betrifft- wir frühstücken an jedem Tag in der Schule und wenn es leckere Sachen gibt, kann ich mich immer nicht beherrschen..mal schauen wie's wird... :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."