Gibt es Tabletten wo es mir besser geht?? oder was könnte ich nehmen für meine stimmungschwankungen? meine traurigkeit und immer dieses nicht mehr spass haben am leben...

danke fürs zuhören bussi tam
Ich habe mir unlängst eine Packung Smarties gekauft. Dann hab ich ihne Werte zugeteilt. Furchtlosigkeit, Dankbarkeit und Mitgefühl.tamy hat geschrieben:
Gibt es Tabletten wo es mir besser geht??
das nenn ich mal einen superproduktiven beitrag. nein, im ernst. ich probier das nächstens aus. find die idee super - könnte bei mir auch gut helfen, danke ich.Paula11 hat geschrieben:Ich habe mir unlängst eine Packung Smarties gekauft. Dann hab ich ihne Werte zugeteilt. Furchtlosigkeit, Dankbarkeit und Mitgefühl.tamy hat geschrieben:
Gibt es Tabletten wo es mir besser geht??
Und sie bei Bedarf gegessen. Placebo hin oder her. es hat geholfen. Und wenn ihr lustig seid, dann probiert ihr das auch mal.
Und ich bin nicht verrückt. Ich war nur eben nicht nur einmal mit dem Kopf ganz tief in der eigenen Kotze.
Alles Liebe
Paula
Genau so ist es doch.*blümchen* hat geschrieben:was meint ihr, wie oft ich meinen patienten ein stamperl wasser oder eine "nervenruh" tablette verabreiche, wenns ihnen "gar nicht gut geht". ja, es wirkt wunder und ist tausendmal gesünder!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“