Re: Was träumt ihr?

#316
Oh man :x

warum glaubst Du an so was?

Ich könnte auch ein Buch schreiben über Traumdeutung... ich könnte sagen:

"Schlumpfi, Du hast von einem Reisekoffer geträumt! Das bedeutet, dass Du shoppen gehen willst!"

Verstehst Du, was ich meine?
So etwas darf man doch nich ernst nehmen :wink:

Klar träumst Du von Dingen, die Dir im Alltag irgendwie begegnen oder Du an diese denkst oder Angst davor hast.. Aber Traumdeutung... ey, wie kann ein wildfremder Mensch Deine Träume deuten können?

Ich hoffe mal, Du nimmst es zu Herzen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was träumt ihr?

#317
Ich glaube aber irgendwie dran, weil ich schon so viel geträumt habe, was dann wirklich passiert ist.

Danke, dass Du so lieb bist!


Ich habe heute geträumt, dass ich TV schaue und dann kommt ein Bericht, von meinem Lieblingsplatz bei meinen Ex, das war ein Wildpark und er hat da geredet und dann auch noch mit seiner Neuen Freundin Händchen gehalten. Sie hat so ausgeschaut wie seine Ex.
Ich war dann fix und fertig!


Irgendwann schreibe ich Ihm im Schlaf noch eine SMS.

Mist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Was träumt ihr?

#320
Ich habe mal wieder von meinen Ex geträumt!

Es war so real. Er hat angerufen und dann haben wir uns getroffen ein paar mal, er hat die Veränderung gesehen, dass ich nicht mehr ES habe und dann sind wir wieder zusammen gekommen.

Dann waren wir weg und da waren ein paar Bekannte (Männer) und ich habe mit Ihnen ganz normal geredet, habe eh sehr viel Abstand zu Ihnen gehalten und mein EX (im Traum waren wir wieder zuammen) hat sich mega mega aufgeregt, dass ich Ihm fremd gehe!

Wann hören diese Träume endlich auf?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Was träumt ihr?

#322
Habe geträumt, das meine Schwester schwanger ist!

Und dann hab ich die halbe Nacht lang nur von meiner Tante geträum, obwohl ich seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr habe (das komische ist, das sich nach Monaten heute ihre Tochter, also meine Cousine, bei mir gemeldet hat)

Re: Was träumt ihr?

#323
Den letzten intensiven Traum hatte ich wärend meiner Reha, wo ich von Rita geträumt habe, und das Gefühl hatte hinfahren zu müssen. Hab Sonntags spontan Franky angerufen, seinen Zeitplan durcheinander gebracht, und er ist mitgekommen. :) es war sehr schön!

Re: Was träumt ihr?

#326
… Wollte die regionale Tageszeitung am Kiosk kaufen, da sagte mir der Verkäufer es habe keine mehr… überlegte ich, welche ich an Stelle von denn kaufen könnte…
Daraufhin gab mir der Verkäufer einen Tipp und sagte ich solle XY nehmen, die sei gut.
Okay. So kaufte ich die von ihm Angebotene.
Dann fand ich da plötzlich eine Liste... voller Menschen, dessen Namen mir irgendwie bekannt waren. Ob berühmte Personen oder sonst jene die ich vom Namen her kenne… da standen dahinter immer „aktueller Status“. … Bei jemandem: „Freude“, beim anderen „Liebeskummer“, beim nächsten „traurig“ oder „glücklich“.
Und bei mir: „Schlaftabletteninteresse“
…dieses lange Wort stand hinter dem Namen „Larissa“.

:shock: :? :(

…und weiter ging die Liste…
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was träumt ihr?

#330
Ich habe geträumt, dass ich im Bett liege, mich aber weder bewegen, noch mitteilen kann (ansatzweise kamen sehr leise, aber unverständliche Worte mit denen ich um Hilfe schrie). Es war Nacht und im Zimmer tummelten sich viele, nicht genau definierbare Gestalten die mich mit einer Todesangst erfüllten, die sich schemenhaft im Raum bewegten und mir die Luft zum atmen nahmen. Ich konnte meinen Mann der neben mir lag nicht um Hilfe bitten, da er zum einen nicht wirklich wach wurde und zum anderen nicht verstand was ich flüsterte. Zwischendurch wachte ich auf, die Schatten verschwanden, aber sogleich fiel ich wieder in diesen unheilvollen Schlaf. Ich wusste, dass die einzige Chance zu überleben darin bestand beim nächsten Wachwerden auch wach zu bleiben, koste es was es wolle. Ich wachte tatsächlich irgendwann wieder auf und zwang mich zur Bewegung und dazu meinen Mann zu wecken. Ich flehte ihn (nicht im Traum, sondern diese Nacht) an auf mich aufzupassen und ab und zu nachzusehen, ob ich noch lebe. Ich war wirklich vollkommen verstört und verängstigt, aber auch total übermüdet. Also kuschelte ich mich so eng wie möglich an meinen Mann und hoffte nicht wieder in diese Hölle zurückzukehren. Hat funktioniert, aber auf solche Träume kann ich ehrlich verzichten.
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]
cron