@hedi: Lieben Dank - bin ganz geschmeichelt dass du mit liest
Und vielleicht kannst du mir bei folgenden Beitrag weiterhelfen - als erfahrene Mutter... Ich weiß nicht, was meine für ein Problem hat....
Sache ist die:
Aus aktuellem Anlass (ich darf ja keine Entscheidungen treffen, auch nicht welches neue Auto ich mir kaufe..... das ist natürlich alles meines Vaters Willen, ER macht das weil ich jung u. dumm bin) war ich nur auf Achse - seltenst mal zum Schlafen daheim. Hab mir einfach irgendwelche Bekannten gekrallt, nur oberflächliche Bekanntschaften bzw. sogar gesucht u. glücklicherweise gleich was gefunden, um nur nicht heim zu müssen....
okay diesmal hab ichs etwas verbockt. Ich kam heut mittag jetz heim.....obwohl ich gestern um 7 abends außer Haus gegangen bin. Ich war unterwegs mit ehem. Schulkameradinnen - hatte die ewig nicht gesehen. Wir haben dann noch was getrunken, ich war nicht betrunken aber es war zu viel um noch fahren zu können, außerdem bin ich ja U21, also extremst gefährdet wg. Alkohol u. Autofahren. Da ich das Pech hatte mein Auto in meinem Städtchen stand u. ich die einzige von dort her war, wir haber ca. 20 km weiter auf einer Party waren, keiner mehr fahren konnte, hab ich mir halt die Nacht um die Ohren gehauen mit ihnen bis es halbwegs wieder ging.... Zwischenzeitlich war ich auch etwas eingepennt bei einer Schulkmaeradin daheim ... wie sie auch... dann haben wir gefrühstückt kurz u. dann bin ich heim...
Ich hatte gestern Nacht eine sms heim gesendet...die kam aber leider nicht an. Das bemerkte ich aber erst heute morgen um 5 oder so. Als ich die Nachrichten nochmal sendete, weil anrufen wollt ich net denn da wären meine eltern erst recht fix u. foxi, auch wenn ich bescheid gebe dass es mir gut geht, sie sind dann aus dem Schlaf gerissen u. total nervös!
Also hab ich nochmal zwei Nachrichten geschickt - die aber auch net pünktlich ankamen sondern erst um 10 Uhr oder so....Dafür hab ich mich vorhin ca. zehnmal entschuldigt - aber jedes Wort ist sinnlos. Ich wollte niemanden Angst machen, war mein Fehler, blöd gelauefn, nächstes Mal ruf ich an. Das war Rücksichtnahme am falschen Fleck, okay, es tut mir leid.... Aber mir hört keiner zu - Stattdessen machen die ein Drama...
Zitat: Wer weiß in welche Kreise du abrutscht - und jetz kommt wieder diese "Ich bin so arm dran - Haltung" von ihnen...was haben sie nur falsch gemacht mit mir, sie haben alles für mich getan u. ich unterstelle ihnen angeblich dass sie schlechte Eltern sind weil ich sagte was das für ne bescheuerte Aussage ist , dass ich in falsche Kreise abrutsche. Sie unterstellen doch mir damit dass ich ne schlechte Tochter wäre.... Ich sagte daraufhin lediglich, ist klar. Ich kam ja schon stockbesoffen, zugekifft mit der Polizei von nem Diebstahl heim.... da kann man mich das natürlich fragen in welchen Kreisen ich mich wohl bewege....
Ich hab es so satt....Mutter heult sich jetz wieder die Augen aus, Vater schreit redet dann nix mehr u. ignoriert mich erbost! Ganz toll. ....
Ich bin das schlechteste Kind auf Erden.... Aber ich hab kei Lust mehr... mir langts grad total. *nerv*
Was soll ich noch tun ausser es ihr erklären und mich entschuldigen?
Warum muss meine Mutter mir das jetz wieder eine Million Jahre vor halten.... Die sprechen jetz beide wieder zwei Wochen mindestens nichts mehr mit mir....
Ich hab keinen Plan was ich noch anstellen soll. Es tut mir leid, was soll ich tun? Ich blick nich mehr durch, bin am Ende mit meinem Latein!