Re: WER MACHT MIT No. 5
#347Das ist am Anfang so, aber Du nimmst auch wieder ab!
2 Monate 3 Tage!
2 Monate 3 Tage!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#348also ich zähl die kotzfreien, die FAs werde ich einfach noch nicht los..Unique hat geschrieben:tag 4
zählt ihr eig. die FA freien oder die Kotzfreien Tage??
Da ich ja BED habe, zähle ich die FA freien...

trotzdem hab ich das gefühl mir gehts schon besser.
#349@Unique
Also ich zähle die FA-freien Tage, da ich ja ein non-purging-Type bin und es somit schwachsinnig wäre, kotzfreie Tage zu zählen
Tag 6!
So, jetzt wird es wieder spannend...die letzte Woche habe ich ja nach 6 Tagen wieder einen FA gehabt, aber ich hoffe, dass ich durch meine Verabredung keine Zeit fürs Fressen haben werde*hoff*
Also ich zähle die FA-freien Tage, da ich ja ein non-purging-Type bin und es somit schwachsinnig wäre, kotzfreie Tage zu zählen

Tag 6!
So, jetzt wird es wieder spannend...die letzte Woche habe ich ja nach 6 Tagen wieder einen FA gehabt, aber ich hoffe, dass ich durch meine Verabredung keine Zeit fürs Fressen haben werde*hoff*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#350okay,
ich finde schon, dass man das am Anfang zumindest mal hinschreiben sollte, was man denn eigentlich zählt -> für Neueinsteiger ^^
ich finde schon, dass man das am Anfang zumindest mal hinschreiben sollte, was man denn eigentlich zählt -> für Neueinsteiger ^^
#351Die ersten Male habe ich auch immer hingeschrieben, dass es so und so viele FA-freien Tage sind, aber dann habe ich es mit der Zeit gelassen, weil ich keine Lust hatte, es jedes Mal zu erwähnen.
Sag mal Unique, sind bei dir die Wochenenden auch immer die Zeit für FAs oder hast du sie sie total unabhängig von den Wochentagen?

Sag mal Unique, sind bei dir die Wochenenden auch immer die Zeit für FAs oder hast du sie sie total unabhängig von den Wochentagen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#352Das ist total verschieden. Früher war es oft am Wochenende doch jetzt ist das total unabhängig davon^^
#353Tag 130.
Und bin jetzt auf Urlaub also nicht wundern wenn ich nicht so frequently schreib
Und bin jetzt auf Urlaub also nicht wundern wenn ich nicht so frequently schreib

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#356ich zähle auch die FA-freien Tage.
Wann nimmt man denn das wieder ab, was man zugenommen hat? Selbst wenn ich länger keinen FA hatte...dann bleibt das Gewicht. Und ansonsten nehme ich stetig zu.
Tag 2. Immerhin
Wann nimmt man denn das wieder ab, was man zugenommen hat? Selbst wenn ich länger keinen FA hatte...dann bleibt das Gewicht. Und ansonsten nehme ich stetig zu.
Tag 2. Immerhin
#3572 Monate 4 Tage, dass ich es nicht mehr getan habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#358normalerweise wenn du keine FAs mehr hast, dann nimmst du das wieder ab.WarmesHerz hat geschrieben:
Ich kann momentan nur davon träumen- hab ne Schilddrüsenunterfunktion und da kann ichs momentan so gut wie vergessen.
Naja ich versuche trotzdem Sport zu machen und mich gesund zu ernähren.
#359Ich habe heute Tag 7 geschafft!
Und das, obwohl heute SAMSTAG ist und ich es die letzten Wochen nie geschafft habe diesen Tag ohne FA durchzustehen!
Ich war nämlich den ganzen Tag außer Haus und da war einfach keine Zeit für einen FA^^
Ich hoffe natürlich, dass sich der FA nicht einfach auf morgen verschiebt...war nämlich schon häufig so.
Und das, obwohl heute SAMSTAG ist und ich es die letzten Wochen nie geschafft habe diesen Tag ohne FA durchzustehen!

Ich war nämlich den ganzen Tag außer Haus und da war einfach keine Zeit für einen FA^^
Ich hoffe natürlich, dass sich der FA nicht einfach auf morgen verschiebt...war nämlich schon häufig so.
#360Tag 3
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.