Re: Happy Birthday to ........

Oh Danke danke danke ihr lieben!

Ich habe 30° und Sonne, also schonmal beste Voraussetzungen für einen schönen Tag! (Ok zum arbeiten war es ein bisschen warm)

Ich werd mich jetzt in den Garten verpflanzen und dort mit meinen Eltern erstmal den Champagner killen und Geschenke auspacken.
Aber eines habe ich ja schon. Schatzl, die Blumen sind wunderschön! Du bist das beste Bärchen von Welt.

Also nochmal danke an alle für die lieben Glückwünsche, ich werde jetzt den Tag und das Wetter genießen.

Bussis!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

meine liebe Bibi

nein ich habe dich nicht vergessen, aber da mir der Bär eh immer die frühe zeit wegschnappt bin ich mal der Meinung ich mache es mal anders kurz vor Mitternacht wünsche ich dir alles gute zu deinem Schapsigen Geburtstag. Mögen deine Wünsche zur richtigen Zeit am richtigen Ort in Erfüllung gehen.
Fühl dich lieb gedrückt und immer einen klaren Kopf behalten..

Alles liebe und bis bald deine nudel

*smile*

Lieber Peter,

Erster warst Du nun zweifelsohne, aber ...... das Nads-Schatz hat erst am Mittwoch Geburtstag. :wink: :wink:

Nehmen wir es mal so ....

Ein schweizer Geburtstagsgruss braucht nun seine Zeit. Also war es völlig in Ordnung, daß Du ihn knappe 24 Stunden vorher auf die Reise gebracht hast. 8) 8) 8)

Der Wille zählt und der war ja vorhanden. :D

Peter, Du und ich, wir werden das heute Nacht um 00:01 Uhr wiederholen, okay ??

Und das rosa gepunktete Trikot für die Bergankunft, lasse ich Dir, okay ? Auch wenn Du ein bischen geschummelt hast ... :mrgreen:

Was meinst, das ist ein extra *plöpp* in Wien wert, oder ??

einen ganz lieben Gruss an Dich
Der deutsche Spielverderber ....... :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....