Re: Fragen und Antworten No. 16 #616 von H2000I Na bei der Pensionsversicherungsanstalt Willst du den Antrag unterstützen oder bist du dagegen?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #617 von Nali Hmm.. rente mit 55.. erst mal beim lieben gott... Hast du keine Angst vor Langeweile? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #618 von Caruso nö !!! Hedi, ich geh mit !! Grundlsee noch Grundstücke frei ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #619 von H2000I Naaaaaaaaaa. Sicher nicht. Ich hab dann 40 Versicherungsjahre. Davon 36 gearbeitete bei 2 Kindern. Ist das nicht genug?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #620 von Caruso das sollte reichen wann geht das Ameisenbärchen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #621 von H2000I Frauen mit 40 Versicherungsjahren ab 55 Männer mit 45 Versicherungsjahren ab 60 Schön blöd. Oder?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #622 von Schlumpfine Ja schon! Hast Du auch Kopfweh? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #624 von Schlumpfine Gar nicht. Was war der Letzte Film, den Du im Kino gesehen hast? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #625 von Zoé-Minou nicht mehr - viel zu abartig teilweise trägst du immer hausschuhe?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #626 von H2000I Nur zu Hause Wäre das denn nicht unbequem bei Regenwetter?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #627 von *blümchen* oh ja doch. regnets bei euch? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten No. 16 #628 von H2000I gott sei dank mal nicht. Allerdings ist es voll schwül und was nicht ist kann ja noch werden Bist du in Wien?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #629 von Jersey nein. ich war auch noch nie dort. werden die nächsten tage auch so heiss??
Re: Fragen und Antworten No. 16 #630 von H2000I Weiß nicht. Wir haben hier noch nix von einer Hitzewelle g'spürt. Seit wann habt ihr es so heiß?