Wieso traust du dich nicht? Denkst du, dass er dich hasst?
Ich traue mich auch nicht mich bei ihm zu melden, weil ich Angst habe, dass das völlig nach hinten losgeht. Er will ja mit mir abschließen und meinte zu mir, dass es ihm nicht gut tut, wenn er Kontakt zu mir hat. Das muss ich leider akzeptieren, auch wenn mir das ganz sehr wehtut.

Hast du dich mal richtig mit ihm ausgesprochen? Ihm gesagt, dass du der Bulimie in den A**** trittst und diesen Lebensabschnitt nun endlich hinter dir lässt? Sowas macht aus uns doch auch gleich einen neuen Menschen.
Warst du auch immer so schlecht gelaunt und eifersüchtig? Das war bei mir ganz schlimm, und das hat ihm sehr zu schaffen gemacht. Ich hab ihm nichts gegönnt, weil ich immer Angst hatte, dass er mit anderen mehr Spaß hat als mit mir und mich dann verlässt. Schrecklich...
Am Wochenende war ich in Köln. WG's angucken. Das war ein echt trauriges Gefühl, ihm so nahe zu sein.

Amira:
Ich nehme diese gemahlene Braunhirse. Zweimal täglich 3 TL in Joghurt oder Milch gerührt. Schmeckt gar nicht mal so schlecht.

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo. Es soll ohne Silikone sein, möglichst wenige Zusatzstoffe und aus Naturstoffen sein. Hatte eine Weile lang immer eins von Rausch aus der Apotheke. Kennt jemand was Ähnliches, was er empfehlen kann? Seit einiger Zeit werden meine Haare immer so eklig nach dem Waschen. So schmierig irgendwie, und stumpf, schwer und struppig. Ganz komisch.