Re: Folgen von Bulimie

#31
Schlumpfine:
Wieso traust du dich nicht? Denkst du, dass er dich hasst?
Ich traue mich auch nicht mich bei ihm zu melden, weil ich Angst habe, dass das völlig nach hinten losgeht. Er will ja mit mir abschließen und meinte zu mir, dass es ihm nicht gut tut, wenn er Kontakt zu mir hat. Das muss ich leider akzeptieren, auch wenn mir das ganz sehr wehtut. :(
Hast du dich mal richtig mit ihm ausgesprochen? Ihm gesagt, dass du der Bulimie in den A**** trittst und diesen Lebensabschnitt nun endlich hinter dir lässt? Sowas macht aus uns doch auch gleich einen neuen Menschen.
Warst du auch immer so schlecht gelaunt und eifersüchtig? Das war bei mir ganz schlimm, und das hat ihm sehr zu schaffen gemacht. Ich hab ihm nichts gegönnt, weil ich immer Angst hatte, dass er mit anderen mehr Spaß hat als mit mir und mich dann verlässt. Schrecklich...
Am Wochenende war ich in Köln. WG's angucken. Das war ein echt trauriges Gefühl, ihm so nahe zu sein. :cry:

Amira:
Ich nehme diese gemahlene Braunhirse. Zweimal täglich 3 TL in Joghurt oder Milch gerührt. Schmeckt gar nicht mal so schlecht. :)
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo. Es soll ohne Silikone sein, möglichst wenige Zusatzstoffe und aus Naturstoffen sein. Hatte eine Weile lang immer eins von Rausch aus der Apotheke. Kennt jemand was Ähnliches, was er empfehlen kann? Seit einiger Zeit werden meine Haare immer so eklig nach dem Waschen. So schmierig irgendwie, und stumpf, schwer und struppig. Ganz komisch.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Re: Folgen von Bulimie

#32
Hallo LaQuinaude,

also nur um nochmal auf die Frage von Coco. zurückzukommen " und bringst was?" die Braunhirse zu nehmen. Ich kann nur sagen ja das tut sie! Ich weiß es aus Erfahrung und schreibe hier nicht einfach über irgendwas ohne es selbst getestet oder mich ausreichend darüber informiert zu haben!

Die Menge die Du nimmst ist ok! Ich rühre sie mir auch in Jogurths oder in einen süßen Saft dann schmeckt sie nicht ganz so neutral.

ich kann Dir ein sehr gutes Shampoo empfehlen (auch aus Erfahrung) und zwar von der Samy-Serie das FAT-Hair Shampoo dazu gibt es auch noch einen Conditioner, Pflege usw..es gibt auch noch andere abgestimmte Shampoos von dieser Serie. Für z.B. sehr poröses geschädigtes Haar. Ich denke sie haben schon ein wenig Silicon, sind aber Sulfatfrei. Ich bin so begeistert von diesem Shampoo denn gerade eben dieses FAT-Hair verdickt das Haar, macht Glanz und Volumen und hat selbstverständlich auch eine Pflegende Wirkung. Es erschwert auch nicht ganz im Gegenteil! Mein Haar war durch die B. auch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden aber seither ich dieses Shampoo verwende konnte ich es wieder sehr gut aufbauen! Natürlich ist es auch ein innerlicher Prozess!

Google doch einfach mal nach diesem Shampoo. Es ist zwar nicht ganz so billig aber das investiere ich gerne, vorallem wenn es was bringt :) Ich bekomme es bei uns in einer Drogerie, allerdings gibt es diese Serie nicht überall. Über das Internet hast Du auch die Möglichkeit Dir Proben zukommen zulassen um es erstmal zu testen.

Lieber Gruß
amira :wink:
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

Re: Folgen von Bulimie

#33
Wir haben uns ja in der Klinik damals kennen gelernt.

Ich habe Ihm mehrmals gesagt, dass ich clean bin und habe sogar andere Sachen gesagt.
Er meinte, ich bin das Schlimmste, was Ihm passiert ist, wegen mir ist er in Therapie.
Er hat mir die Schlimmsten Sachen gewünscht.
Es ist einfach nur schrecklich.

Dadurch bin ich auch wieder stärker in die Depression gefallen und muss Tabletten nehmen.
Ich habe Ihm auch gesagt, dass ich jetzt die Ursache kenne.
Aber alles war umsonst. Wir haben sogar zusammen gewohnt.

Ich mag Dich sehr gerne!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Folgen von Bulimie

#34
Er meinte, ich bin das Schlimmste, was Ihm passiert ist, wegen mir ist er in Therapie.
:?

So was macht mich voll wütend!!!

Man, wahrscheinlich bist Du die Letze, die das Schlimmste auf der Welt ist! Und dann hat jemand die Frechheit, Dich so zu beleidigen!

Bleib stark Schlumpfi! :wink:

*drück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Folgen von Bulimie

#36
Amira:
Eigentlich wollte ich unbedingt ein Shampoo, das ohne Silikone ist. Aber vielen lieben Dank für den Tipp, ich google dann gleich mal danach. :)
Die Menge (2x 3 TL) steht so auf der Packung drauf. Die TL sind bei mir aber stark gehäuft, also ist es wohl sogar ein bisschen mehr, was ich nehme. Aber schaden wird das ja sicher nicht.
Und wie gesagt, nehme ich noch Eiweiß ein. Ist zwar für Kraftsportler, was ich in gewisser Hinsicht auch bin (McFit), nur nicht ganz so arg übertrieben, aber ich nehme ja nicht die empfohlene Tagesdosis davon ein. Ich rühr mir 4 EL zusammen mit der Braunhirse mittags in die Milch.

Schlumpfine:
Das ist das ja das Letzte! Eigentlich ist es dieser Mann nicht wert, ihm auch nur eine Träne nachzuweinen. Aber ich kann dich verstehen, du hast ihn eben geliebt und tust es sicher auch noch. Es ist nicht einfach jemanden loszulassen, auch wenn es wohl ganz sicher keine Chance mehr gibt. Aber er hat es trotzdem 8 Monate mit dir "ausgehalten", obwohl du das Schlimmste warst, was ihm passiert ist? Das versteh ich nicht. Und ihr habt euch doch erst in der Klinik kennengelernt, wie kann er dann sagen, dass er wegen DIR in Therapie ist? Das versteh ich auch nicht. Was ist das bloß für ein Mensch?! :x
Wenn er in der Klinik war, dann hat er wohl auch ein psychisches Problem. Er kommt mit seinem eigenen Leben auch nicht zurecht. Eigentlich bemitleidenswert. Aber wenn er dir so wehtut, dann wieder absolut gar nicht.
Er soll sich erstmal an die eigene Nase greifen, bevor er anderen Mensch, die ihn noch dazu auch noch sehr lieben, so vor den Kopf stößt.
Ist er wieder in einer Beziehung? Habt ihr irgendwie Kontakt zueinander? Seht ihr euch manchmal, vielleicht zufällig?

Ich drück dich mal ganz fest!
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Re: Folgen von Bulimie

#37
Wir wohnen 200 km auseinander, da ist es sehr unwahrscheinlich das ich Ihm sehe. Ich weiß nicht, ob er eine Freundin hat, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wieder mit seiner EX Freundin zusammen ist. Die wollte Ihm die ganze Zeit und er hat zum Ende der Beziehung mal gesagt, dass er viel an Sie denkt.
Am 2. Juli wird es hart, weil dann wären wir ein Jahr zusammen.
Er war damals wegen kronischer Schmerzen dort und mir ging es ja nach der Klinik besser, aber dann durch das, dass wir uns nur am Wochenende sahen, bin ich damals wieder abgerutscht.
Ich vermisse Ihm jeden Tag und ich glaube ich kann mich gar nicht mehr auf eine neue Beziehung einlassen, weil ich einfach angst habe, dass ich es wieder durchmachen muss.
Immer wenn ich einen Freund hatte, ging es mir danach viel schlechter. Das Schlimme ist ja auch, ich habe mich in seiner Familie total wohl gefühlt und die sind jetzt auch nicht mehr da.
Ich hatte mein eigenes Leben, dass jetzt zusammengebrochen ist.

Was mich aber echt wundert, dass ich in der Letzten Klinik geschafft habe clean zu werden, auch mit dem r... habe ich aufgehört.

Ich meine die Bulimie hat mir schn 3 Partnerschaften kaputt gemacht und was hat die Krankheit eigentlich für ein Recht, dass Sie das mit mir macht.
Die Krankheit darf doch nicht so viel Macht haben.

Das Blöde ist ja nur, dass ich nicht nur Bulimie habe, sondern auch mehrere Krankheiten. Ich bin zwar jetzt clean mit Buimie, aber ich glaube erst, dass ich die Krankheit überwunden habe, wenn ich ein Jahr clean bin.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!